Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD: Frontlines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demo Release!

Anläßlich des 2. Geburtstages meiner Tochter Jaina, habe ich mich entschlossen eine kleine Demo zureleasen.

Iceman775
    Wie viele waren gespannt auf den SMG Frontlines Mod von Nebulus. Nun Offenbart er uns die erste Demo zu seine EAW:FOC Modifikation. Doch was erwartet uns? Nun wie in einer Demo üblich wird nicht viel verraten und das was uns Presentiert wird ist nur ein kleiner Vorgeschmack von dem was noch kommt. Aber was kommt den nun in der Demo vor?

In der Demo werdet ihr erstmal nur ein paar der neuen Schiffe Spielen können um genau zusein den Bulk Cruiser, den Carrack und die Lancer. Jedoch sind noch weitere Zahlreiche Modifikationen geplant die in die Finale Version reinkommen.
    Downloadgröße: 8MB, entpackt 34MB

Installation: Im Mod Verzeichnis (..\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods) einen Ordner ohne Leerzeichen im Namen erstellen (zb. FrontlinesDemo). Den Data Ordner und alle unterordner in diese neue Verzeichniss entpacken und über denn Modlauncher starten.

Hinweise
    Die 3 neuen Einheiten sind nicht mit den Standard Einheiten ausbalanciert!

Bugs
    2 Bugs sind mir bekannt, die ich noch nicht beseitigen konnte:
    1. Der Bulk Cruiser verschwindet nicht immer nach dem Deathclone.
    2. Wenn man das Spiel beendet schmiert es ab, einfach ESC-Taste drücken und gut.

Kommentar

AW: MOD: Frontlines

Alles gut zum Geburtstag deiner Tochter.
      Sehen schick aus die Schiffe, nur weiter so (mach keine all zu lange Overlord Pause )

Kommentar

Deine Tochter heißt Jaina?
        Geile Sache

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

soooo nach langer zeit auch mal ein update hier:

als erstes die neuen basen, die standartbasen fliegen raus und werden durch folgende ersetzt:

Level 1

Level 2

Level 3

Level 4

Level 5

dann gibt es ein SD der Corellian Engineering Cooparation:

Armada-Class

einen neuen Start Screen:

Start

und die final version von Menuscreen:

Menu

dann gibt es noch einen neuen imperialen helden : Pellaeon, er kommandiert einen Titan SD, dann ist nun ein werften system eingebaut worden.

so das wars .. reicht auch erstmal

Kommentar

Boarhh irgentwie ist das Mein Lieblings mod Geiler Start screen geile Texturen
            Ich freu mich schon drauf.......

Kommentar

sooo *lebenszeichen*

die imperiumseinheiten sind soweit alle ingame, so das ich nu die alpha 0.2 im moment spiele um bugs zukillen und feintuning

Kommentar

erstmal: die mod sieht vielversprechend aus
                jetzt mal: hast du alle einheiten rescaled? also jäger sind klein und isd´s sind groß? find das unrealistische gamescaling schrecklich, hab aber noch keine mod für foc gefunden die mich da ansprechen würde ... jetzt habe ich deine im visier ;P

Kommentar

Zitat von Angroth Beitrag anzeigen
                  erstmal: die mod sieht vielversprechend aus
                  jetzt mal: hast du alle einheiten rescaled? also jäger sind klein und isd´s sind groß? find das unrealistische gamescaling schrecklich, hab aber noch keine mod für foc gefunden die mich da ansprechen würde ... jetzt habe ich deine im visier ;P
                  jupp habe ich, versuche mich da so nah wie möglich an wookiepedia zuhalten, wobei es nicht immer möglich ist

Kommentar

Sieht man dann überhaupt noch was von den TIEs auf dem Bildschirm?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

bei der sau mod siehst du auch nur noch ein paar pixel von den jägern ;P
                      klar gehts nicht komplett realistisch, aber die sau mod hat mir von den größenverhältnissen her schon ziemlich zugesagt.
                      also gut zu hören bzw lesen *g*

Kommentar

Ja also das was in EAW/FOC fabriziert wurde ist ja unter aller Kanone. Einer der Gründe warum ich das Theater mit dem Modden überhaupt angefangen hab^^

Kommentar

soo die imps sind soweit fertig getestet und bald fangen die arbeiten an der nächsten partei an....

und hier noch ein paar screens von v.035

Kommentar

ups.... bin ja schon auf seite 2 abgerutscht ... sowas ....

naja es geht voran... ich habe nun mit der Corellian Security Force (CorSec) als 4. partei angefangen...

Gebäude sind soweit fertig erstmal (fällt mir bestimmt noch was ein zu nem späteren zeitpunkt)
                            bin nu bei den Bodentruppen dran.
                            War ne elendige sucherei in den xml*s bis die corsec die landungspunkte und Buildpats einehmen konnte, aber das funzt nun soweit
                            wobei auf den landungspunkten kein corsecsymbol sich dreht, hab einfach noch keins gemacht dafür.

zu den bodentruppen und gebäuden, es wird ein mix aus reb und imp einheiten und gebäuden, die später noch einen neuen skin bekommen werden (hoffe ich)
                            und ein oder 2 neue einheiten, mal schauen.

was die raumschiffe angeht, so lasst euch mal überraschen.

Kommentar

Hi ,

ist denn , nach fast 2 Jahren :-) , der Mod

fertig geworden , oder gibts'n download !?

Klär mich ma auf , bitte ,

mfg
                              vinci13

Kommentar

Zitat von vinci13 Beitrag anzeigen
                                Klär mich ma auf , bitte
                                Frontlines ist mit AUM (Nachfolger von SAU für FoC) vereinigt worden. Frontlines wird die Hauptkampange in der galaktischen Eroberung heißen.
                                Nähere Informationen hier

Gruß Jedi Lu
                                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
                                X