Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als Mod im Berreich C&C

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung als Mod im Berreich C&C

Liebes Hqboard.net Team.

Ich bewerbe mich hier um eine Stelle als Moderator im Berreich Command and Conquer.

Hier zuerst ein paar Angaben :
    -----------------------------

Schüler : Ja
    Hobbies : Computer, Freunde treffen, Snowboarden
    Msn : mig_scream@hotmail.com
    Xfire : Mig2900

Welche Games zocke ich Aktiv ?
    ------------------------------

Im Moment zocke ich aktiv C&C Tiberium Sun, Battlefield Vietnam und mehr oder weniger noch C&C Generals.

Habe ich schon erfahrungen gemacht im Berreich ,,Arbeiten als Mod ? ''
    --------------------------------------------------------------------

Ja und zwar schon etwa ein Jahr lang.
    Nämlich bei www.lyrafox.com als ,Supermod, der alles überwacht hat.
    Übrigens heisse ich dort (wer hätte das gedacht) mig2900 ^^
    Referenzen werde ich auf Wunsch über PN angeben.

Warum bewerbe ich mich hier ?
    ------------------------------

-Weil ich leider bei Lyrafox aufhören musste, aufgrund der wachsenden Anzahl von Admins und Mods.

-Weil ich sehr gerne für Ordnung sorge und auch Freude am diskutieren habe.

-Weil ich mich auch sehr für News und Sonstiges aus der Gamerssezne interessiere.

Weisst du denn nicht das man über 100 Beiträge geschrieben haben muss und mindestens 16 Jahre alt sein muss, um sich hier bewerben zu können ?
    --------------------------------------------------------------------------

Ja klar weiss ich das. Ich habe weder über 100 Beiträge noch bin ich 16.
    Jedoch habe ich genügend Erfahrungen gemacht und bin auch immer sehr Aktiv.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich schonbald als möglich informieren würden.

Grüsse, mig2900 (Aljoscha Benisowitsch)

AW: Bewerbung als Mod im Berreich C&C

... Moderatoren:

* Mindestalter 16 Jahre
    * Ausreichende Zahl an qualitativ ausreichenden Posts, die als Aktivitätsbeweis dienen.
    Eine ausreichende Zahl bedeutet, dass man mindestens die Hundert-Post-Grenze durchbrochen haben sollte.
    * Kentnisse im entsprechenden Themenbereich
    * Talent zur Konfliktbewältigung
    * Guter Umgang mit Usern

Kommentar

Re: Bewerbung als Mod im Berreich C&C

das langt vorerst....du bist noch keine 16, tut mir leid.

Du kannst dich wieder bewerben wenn du 16 bist, oder es so annehmen. Wir dürfen dich leider gar nicht anstellen

EDIT: Surth, rein theoretisch hast du hier keine postberechtigung, du hast zwar Recht, aber unterlasse das in Zukunft

Nur admins und S-Mods haben hier Entscheidungskraft und sind berechtigt zu posten
      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 18.04.2007, 14:45.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik :
        Bei BFHQ suchen wir sehr dringend Newsposter und Moderatoren, dort wird auch mal über das mindestalter hinweg gesehen.
        ----------------------------

Kommentar

Re: AW: Bewerbung als Mod im Berreich C&C

Zitat von mig2900 Beitrag anzeigen
          Zitat von HQ|Sisslik :
          Bei BFHQ suchen wir sehr dringend Newsposter und Moderatoren, dort wird auch mal über das mindestalter hinweg gesehen.
          ----------------------------
          du hast dich Aber für C&C beworben ...kann ich ja net wissen dass du für BFHQ auch willst...

Naja, ich poste das mal im Internen, sollen andere mit Urteilen. Ich bin für eine Mindestalterregel, obwohl man nie die Reife von jemandem anhand des Alters bestimmen sollte. Aber rechtlich gesehen ist es einfach ok und dann kann uns niemand was anhaben

Kommentar

Nur admins und S-Mods haben hier Entscheidungskraft und sind berechtigt zu posten
            Ich war Admin, Mod und Sumod, ich nehme mir die Berechtigung als alter Hase mal.

Nebenbei finde ich diese Regelung "Nur Admins und Mods dürfen hier posten" ziemlich arrogant und vorallem bescheuert³. Es ist wohl Fakt, dass man als Admin eigentlich anderes zu tun hat, als in einem Forum fröhlich seine Beiträge zu schreiben. Soll heißen, dass er gar nicht wirklich über den Bewerber bescheid weiß, was Qualität der Beiträge, Verhalten und vorallem Integration im Forum angeht, für sowas kann man nur die normalen User befragen, die tagtäglich hier unterwegs sind.
            Ich will zwar nicht angeben, aber ich bin hier derjenige, der hier am längsten sien Unwesen treibt, habe das ganze Netzwerk, insbesondere CNCHQ von kleinauf wachsen sehen, habe so einige User kommen und gehen sehen und kann recht schnell sagen, ob ein User reif genug ist oder nicht. Die Erfahrung machts. Also kommt nicht mit "Nur Admins und Mods" ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Re: AW: Bewerbung als Mod im Berreich C&C

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              Ich war Admin, Mod und Sumod, ich nehme mir die Berechtigung als alter Hase mal.
              .
              Ausnahmsweiße

Nebenbei finde ich diese Regelung "Nur Admins und Mods dürfen hier posten" ziemlich arrogant und vorallem bescheuert³.
              ICH habe die Regel nicht aufgestellt, ich führe sie aber aus, weil das Gesetz es verlangt.

Es ist wohl Fakt, dass man als Admin eigentlich anderes zu tun hat, als in einem Forum fröhlich seine Beiträge zu schreiben. Soll heißen, dass er gar nicht wirklich über den Bewerber bescheid weiß, was Qualität der Beiträge, Verhalten und vorallem Integration im Forum angeht, für sowas kann man nur die normalen User befragen, die tagtäglich hier unterwegs sind.
              Dann brauchst du dich demnächst auch nicht mehr beim Personalchef einer Firma bewerben, sondern die Putzfrauen+Kollegen geben dir deine Arbeitsaufgabe und entscheiden.

Allerdings hast du Recht was das anbetrifft. Die Admins wissen nicht besser über den User bescheid als die anderen hier. Aber die Admins wissen wo Bedarf ist und sind schon trainiert im Lesen von qualifizierten sowie unqualifizierten Bewerbungen

....ob ein User reif genug ist oder nicht. Die Erfahrung machts.
              eben Erfahrung....die meisten Admins und S-Mods haben auch längere Erfahrung. Vielleicht net so lang wie du....aberdu sagst es selber. Die Erfahrung ist notwendig und die meisten User können halt nicht beurteilen wo großer Mangel ist oder nicht. Man kann es einschätzen, aber die User haben keinen Überblick über inaktiv auffallende Staff Member usw...
              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 18.04.2007, 16:44.

Kommentar

OK, es gibt schon Admins die haben weniger als keinen Plan. Aber die werden sowieso meist überstimmt oder nach 2 Wochen eines besseren belehrt. ("Hab ich doch gesagt ... ")

Aber wen wir wo brauchen, entscheiden wir immer noch selbst, wir haben schon mehr Leute eingestellt. Sonst hat Faramir ja schon den Rest dazu gesagt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Aber in solchen fällen ist doch eigentlich recht klar, dass nicht angenommen wird... die passenden Textstellen aus dem Regelwerk waren ja dabei, insofern war ich wohl trotz meines Userstatus im recht..

Kommentar

Typisch Mädels, immer das letze Wort haben wollen

Ne, Recht hast du ja eigentlich schon und Faramir's Statement war auch nicht ganz richtig. Normalerweise werden solche Threads ins Interne kopiert und da reden dann die "Chefs" drüber. Was im öffentlichen passiert, interessiert uns dann eigentlich nicht sooo sehr. Wird zwar zur Kenntnis genommen aber in den seltensten Fällen auch mit zur Meinungsbildung herangezogen. Ausser, es schreien gleich alle laut auf: "Du n00b, lern erstmal richtig schreiben" oder what ever ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Tut uns leid, aber du bist leider noch zu jung und hast nicht genug Postings. Versuchs in ein paar Monaten nochmal

Kommentar

Lädt...
                      X