Hi wisst ihr wo man das eaw modden lernen kann möchte gerne was umsetzen aber habe leider keine ahnung vom modden
MfG CoRe
MfG CoRe
<HardPoint Name="HP_Star_Destroyer_Weapon_FL">: Leitet den Harpoint (später auch HP oder Hardpoint) ein <Type>HARD_POINT_WEAPON_LASER</Type>: Definiert den Typ, du solltest am besten immer die nehmen, die schon vorhanden sind. Turbo-Laser musst du als Laser definieren. <Is_Targetable>Yes</Is_Targetable>: Gibt an, ob es sichtbar/anvisierbar (nur markierung, wenn nein, sind sie immer noch vorhanden, aber man kann sie nicht mehr auswählen) sein soll (du kannst sie unzerstörbar machen, aber dann siehst du sie immer noch, wenn du auf No stellst, dann ballert er aus einem nicht sichtbaren Punkt) <Is_Destroyable>Yes</Is_Destroyable>: Gibt an, ob dieser Hardpoint zerstörbar sein soll <Tooltip_Text>TEXT_WEAPON_TURBOLASER</Tooltip_Text>: Sein Name (MasterTextFile_GERMAN.dat) <Health>325.0</Health>: Healthpoints, wenn du unzerstörbar gemacht hast, dann wird der Schaden, der an diesem HP abgeogen wird, von den Healthpoints vom Schiff abgezogen <Death_Explosion_Particles>Large_Explosion_Space_Empire</Death_Explosion_Particles>: Die Partikel, die erzeugt werden, wenn es explodiert <Death_Explosion_SFXEvent>Unit_Hardpoint_Turbo_Laser_Death</Death_Explosion_SFXEvent>: Der SFXEvent (Sound), der ausglöst wird, wenn es Boom macht <Damage_Type>Damage_Star_Destroyer</Damage_Type>: Die Art von Schaden, der verursacht wird. Es variiert je nach Schadenstyp/Panzerungstyp <Model_To_Attach>EV_StarDestroyer_HP00_L-F.alo</Model_To_Attach>: Das Model, das angehängt wird. Nur wenn es noch lebt, dann ist das Model vorhanden <Attachment_Bone>HP_F-L_BONE</Attachment_Bone>: Der Bone, wo es angehängt werden soll <Collision_Mesh>HP_F-L_COLL</Collision_Mesh>: Keine Ahnung, musst du Steiner oder Dark_Lord fragen, aber ich glaube mal, das ist ein Mesh, wo die Projektile (das erste Deutsche Projektil, das ich kenne, ist das Geschoß 0815 (wie Steiner0815)) kollidieren <Damage_Decal>HP_F-L_BLAST</Damage_Decal>: weiß net, musst du wirklich fragen <Damage_Particles>HP_F-L_EMITDAMAGE</Damage_Particles>: Ich glaube mal, die Partikel, die erzeugt werden, wenn es getroffen wird <Death_Breakoff_Prop>Hardpoint_Breakoff_Star_Dest_Weapon_FL</Death_Breakoff_Prop>: Das Model, das runterplumpst, wenn es zerstört wird <Fire_Bone_A>FP_F-L_00</Fire_Bone_A> <Fire_Bone_B>FP_F-L_01</Fire_Bone_B> <Fire_Cone_Width>160</Fire_Cone_Width> <Fire_Cone_Height>130.0</Fire_Cone_Height> Diese 4 musst du fragen <Fire_Projectile_Type>Proj_Ship_Turbolaser_Green</Fire_Projectile_Type>: Das Projektil, das abgefeuert wird (Du kannst auch Hyper-Velocity-Gun-Projektile abfeuern, leider keine Sturmtruppen, da musst du tiefer eingreifen) <Fire_Min_Recharge_Seconds>3.0</Fire_Min_Recharge_Seconds>: Die minimale Zeit, in der aufgeladen wird <Fire_Max_Recharge_Seconds>4.0</Fire_Max_Recharge_Seconds>: Die maximale (lat.: maximus - der größte, der beste) <Fire_Pulse_Count>7</Fire_Pulse_Count>: Die Zahl der abzugebenden Projektile <Fire_Pulse_Delay_Seconds>0.2</Fire_Pulse_Delay_Seconds>: Die Wartezeit zwischen den abzugebenden Projektilen <Fire_Range_Distance>2000.0</Fire_Range_Distance>: Die maximale Reichweite des HP's <Fire_SFXEvent>Unit_Turbo_Fire</Fire_SFXEvent>: Der SFXEvent (Sound), der ausgelöst wird, wenn gefeuert wird <Fire_Inaccuracy_Distance>Fighter, 70.0</Fire_Inaccuracy_Distance> (Jäger) <Fire_Inaccuracy_Distance>Bomber, 70.0</Fire_Inaccuracy_Distance> (Bomber) <Fire_Inaccuracy_Distance>Transport, 70.0</Fire_Inaccuracy_Distance> (Transporter) <Fire_Inaccuracy_Distance>Corvette, 7.0</Fire_Inaccuracy_Distance> (Korvetten) <Fire_Inaccuracy_Distance>Frigate, 1.0</Fire_Inaccuracy_Distance> (Fregatten) <Fire_Inaccuracy_Distance>Capital, 10.0</Fire_Inaccuracy_Distance> (Großkampfschiffe, Schlachtschiffe) <Fire_Inaccuracy_Distance>Super, 1.0</Fire_Inaccuracy_Distance> (Superwaffen, z. B. Todesstern) Die Zielgenauigkeit gegenüber den jeweiligen Einheiten. 0 ist nicht gültig. Am präzisesten ist 0.1 (Infiltrator)
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