Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel Autorennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Excel Autorennen

Hey
    Ich denke, jeder von euch kennt noch das gute alte Excel Autorennen ^^ (Hab es das letzte mal vor ca. 6 jahren oder so gespielt ^^)
    Jetzt ham we ja alle XP (ich mein meine fam ^^) mit MO 2003... Meine Frage daher: Gibt es dieses ultrageile Autorennen auch in den späteren Versionen von Excel oder hört sich das bei MO 2000 auf??

MfG

€dith: Falls falsches Forum plz verschieben (wahrscheinlich in hardware und techsupport unter windows) aber im OT sehens mehr leute ^^

AW: Excel Autorennen

Autorennen? In Excel? Noch nie davon gehört. Was muss man denn dafür wo eingeben ?

Kommentar

kennste echt nicht? o0
      Hmm... ich weiß es net mehr so genau, hab aba unta google was gefunden (musst einfach nur excel autorennen eingeben, und dann was auswählen )
      auf jedn fall zur zeile 2000, zur spalte WC, aber bis dahin geht es in Excel 2003 nicht mehr

Kommentar

Nerv bitte nicht mit deinenem billigen Spam...

Bitte Bann für das Kind und Thema schließen.

Kommentar

mhm nö, die frage is schon berechtigt.

@Duke: Scheints wohl nur für das "Ur"-Excel zu geben. in späteren Versionen gibts das nicht mehr

hier ma nen link

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=407
          No idea

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
            Nerv bitte nicht mit deinenem billigen Spam...

Bitte Bann für das Kind und Thema schließen.
            Ich bitte Sie inständig mal Euren Maul zu halten ( !! Achtung, anlehnung an angie ^^)
            Zu gut Deutsch: (smileysuch)

@Stevie: Jop wie gesagt, ist die Anleitung fürs 2000er Excel... Danke trotzdem
            Eigentlich schade, hätts gerne mal wieder gespielt... war gar net mal so schlecht

Ich denke wir könnens mal offen lassen, falls noch jemand infos hat

Kommentar

Danke Duke für eine weitere Alternative um Langeweile zu vertreiben -_-

Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
              X