Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletop!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    der mumak von links

    Kommentar


    • #77
      extra für Anube

      mumak von hintetn

      Kommentar


      • #78
        extra für Anube das HIGHLIGHT!

        Und das ist eines der geilsten Bilder überhaupt!
        So sieht es in etwa aus der Perpesktive eines Reiters aus, der gleich die Stoßzähne auf die Mütze kriegt.

        da merkt man erst wie groß der Mumak ist.

        PS.: man sieht soger die Zähne es hat sich also doch ausgezahlt beim Mumak so genau zu malen...

        Kommentar


        • #79
          oh mann wie geil
          sehen uheimlich stark aus die haradrim respekt. vor allem die goldenen brustpanzer und armschienen hams mir angetan sehen echt grossartig aus vor allem bei dem bogenschützen auf bild 3. wie hast du das denn hingekriegt dass das aussieht als hätte die armschiene son richtig feines goldenes muster drauf?

          Kommentar


          • #80
            Original von Stoned Warrior
            Original von Canuma
            Tja, ich persönlich habe schon einige Male fasziniert vor den Regalen mit den vielen kleinen Figürchen gestanden und mein weniges Geld in der Tasche gedreht, mich aber dann doch immer wieder losgerissen, weil mir die ganzen Sachen leider zu teuer waren.
            [...]

            So wars bei mir auch. Zudem würde es in meinem Freundeskreis an Gegnern mangeln...
            Bei mir auch wollt ne Zeit land Dunkelefen Warhammer Fantasy spielen hab mir auch Regelbuch,Armeebuch und ein Regiment gekauft aber dan wurde es soteuer das ich mir es leider nicht mehr leisten konnt ;(Werd aber in ferner Zukunft wen ich wieder mehr Geld habe versuchen weite zu spielen da ich immernoch Warhammer geil finde
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #81
              RE: extra für Anube das HIGHLIGHT!

              Original von Killrogg
              Und das ist eines der geilsten Bilder überhaupt!
              So sieht es in etwa aus der Perpesktive eines Reiters aus, der gleich die Stoßzähne auf die Mütze kriegt.

              da merkt man erst wie groß der Mumak ist.

              PS.: man sieht soger die Zähne es hat sich also doch ausgezahlt beim Mumak so genau zu malen...

              Oh wie net von dir, extra für mich^^

              Wow, sieht geil aus, slebst das Gold ist cool akzentuiert, das machen nichtbmal die Typen im LAden ^^ (ich mache es zwar auch immer) ..

              Echtmal, echt respekt, kannst du mal schreiben wie viel farbe du benutzen musstest?

              Kommentar


              • #82
                hmm was sagt ihr denn zu den plastik wargreitern?http://de.games-workshop.com/storefr...012&orignav=16
                also ich hab ja schon sharku und 2 weitere und hätte eigentl gerne noch ein paar mehr da ich sie relativ effektiv gg kavalerie finde dafür dass sie relativ punkgünstig sind. allerdings sind sie dafür umso teurer in euronen
                da hab ich erst innerlich gejubelt als ich das mit den plastik-figuren gesehn hab die sind ja um einiges billiger aber irgendwie sehn die komisch aus. wenns nur daran läge dass die ne andre farbwahl haben als ich dann wärs ja nicht so schlimm aber ich glaub die sehen auch von der form her etwas anders aus. hab angst dass sich das dann optisch beisst mit denen die ich schon hab.

                Kommentar


                • #83
                  Ach keine Sorge, die sehen genauso aus, nur die Bein...=( da ist der Müll damit die besser halten, sonst sehen sie gleich aus, und!!!! Man kann sie besser umbauen (finde ich jedenfalls)!!!!! Dann sind jetzt sowieso mehrere Moddelstellungen... Ich finde sie super.(Ich hab mir schon ne Box bestellt)

                  Kommentar


                  • #84
                    @Erbgorre @Anube

                    @Erbgorre
                    danke!
                    da hab ich entweder auf die schwarze Grundierung nur zart "trockengebürste", oder (da ich das bürsten nicht mag) hab ich die Goldfarbe strak verwässert (->quasi Gold Ink) und dann auf die Grundierung gepinselt. Dadurch sehen die Teile älter und abgenutzter aus. Auch stellt sich der effekt einer zarten Struckturierung ein.

                    @Anube
                    auch dir: Dank in rauen massen!

                    Was meinst du mit mit "wieviel Farbe"? in Millilitern oder in Farbschatierungen?

                    Also mengenmäßig is es gar net so viel gewesen. Von den großen Citadelbechern (extra mal welche gekauft) ist nicht merklich vile weniger geworden.

                    Und Farbschatirungen hab ich mir, wie´s mir gerade gefiel, sehr viele gemischt. Z.Bsp.: helles Blau, zartes Beige/Rosa, Lila, verschieden Rotspektren, dunkles Blau, Braun in allen Kominationen für die Harad.
                    Und: Schwarz, dunkelgrau, Hellgrau sowie Braunschatierungen für den Mumak. Und für die Brüstungstücher eine Mischung aus Blau und Rot.
                    Achja und reichlich Silber und Gold mit und ohne Schwarz, für die Metalle.

                    /@topic

                    Gestern ist auch der Boden fertig geworden!! Ein Meisterstück! Werde demnächst mal wieder die Kamera ausfassen und das Ergebnis hier posten.

                    mfg Killrogg

                    Kommentar


                    • #85
                      Bilder Gondors

                      Kann mir mittlerweile jemand verraten, wie man mehrere Bilder in einen Post kriegt?
                      Oder geht das gar icht?
                      Naja hier mal eines der versprochenen Bilder:
                      Gondor Infantrie mit Schwert, Speer und Schild

                      Kommentar


                      • #86
                        Hier noch Gondors Infatrie mit mit Langbögen, deren Enden wie ich gerade sehe noch bemalen muss

                        Kommentar


                        • #87
                          monolog

                          Hallo!?!

                          Ist da jemand?

                          Naja auch wenn hier nicht mehr viel los ist, post ich mal meine versprochenen Bilder der Mumak Base.

                          zuerst eine Übersicht der ganzen Base.

                          Kommentar


                          • #88
                            hier

                            noch ein Detailbild:

                            Kommentar


                            • #89
                              und

                              dann noch eins von der anderen Seite. Krieg ist halt eine brutale Sache...

                              / über Kommentare würde ich mich sehr freuen mfg Killrogg

                              Kommentar


                              • #90
                                outsch der arme arm auf dem letzten bild...
                                aber sieht echt nice aus lauter tote rohirrim *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X