Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie/Wo finde ich mein Replay?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie/Wo finde ich mein Replay?

Die Replays in SuM werden nicht wie gewohnt im Mainordner gespeichert, sondern befinden sich in einem extra Ordner auf der Platte.

Zu finden ist der Ordner normalerweise unter folgendem Pfad:

C:\dokumente und einstellungen\"Euer Name"\Anwendungsdaten\Meine Schlacht um Mittelerde-Dateien

--> Falls bei euch im "Euer Name"-Ordner kein "Anwendungsdaten"-Ordner angezeigt wird, müsst ihr in den Ordneoptionen "Alle Dateien anzeigen" auswählen.

Wie macht man das?
    -> Geht in den Ordner "Euer Name" und klickt auf "Extras/Ordneroptionen". Dann auf "Ansicht" und aktiviert im folgenden Menü "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Dann auf "OK". Nun müsste alles angezeigt werden.

Bei Fragen einfach hier posten.

joschi

da kann ich keinen "replays" oder "my battle for middle earth" ordner finden!

Kommentar

Original von Britzi
      da kann ich keinen "replays" oder "my battle for middle earth" ordner finden!
      So, hab den Pfad aktualisiert. War auch falsch angegeben ;>

Kommentar

wie groß sind die Replays bei euch auf der Platte, entweder stimmt was mit meiner Anzeige nicht oder ale meine replays ( 3 Stück ) sind jedes einzelne genau 560kb groß

Kommentar

Huhu,
          Ähhm... ich hab mal ne kleine frage?!
          In welchen Ordner müssen die Replays denn?
          Weil ich finde da keinen der Replays oder so heisst...
          Danke!
          Greetz CeSaR

Kommentar

@Faramir: Kommt auf die Länge an. Aber so in dem 500kb bereich schwanken die bei mir auch immer.

@Cesar: Da müsste eigentlich ein Replay-Ordner sein. Ich weiß nicht, ob der schon da ist, wenn man das Spiel installiert hat. Versuch einfach mal ein Replay im Spiel zu speichern und guck dann nochmal nach. Eigentlich im ../Meine Schlacht um Mittelerde-Dateien/Replay

Kommentar

bei mir gibt es diesen ordner ebenfalls nicht...wie kann ich ein replay eigentlich aufnehmen ß

Kommentar

Original von Ashram
                bei mir gibt es diesen ordner ebenfalls nicht...wie kann ich ein replay eigentlich aufnehmen ß
                Nach Ende des Spiels kommst du ja zu dieser Spielübersicht. Wer wieviele Units getötet hat usw.
                Da unten kannst du auch "Als Wiederholung speichern".

Kommentar

also am anfang gibts diesen Ordner nicht, erst wenn ihr welche gespeichert (oder einfach neu anlegen) habt.

Ich hab da auch die Dateien AnubeSkirmichstats und so gefunden, geht es das man bei der was ändern kann (1000Siege und so [ist eh nur offline also eh egal], nur sowas interresiertz mich^^)

Kommentar

neu anlegen bringts nich..du legst den ordner an aber das dumme game findet den nicht:/ ICH habs probiert~~

Kommentar

Am Anfang ist der Ordner nicht da, muss man entweder selber erstellen oder ein Replay aufnehmen. also am schluss dann speichern
                      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

ya aber wie ich oben schon sagte findet das spiel den selbst erstellten ordner nicht..

Kommentar

das hab ich jetzt nicht gesehen. Da ich da geschreiben habe, aber ich habe ihn erstellt und bei mir hat er ihn gefunden.
                          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

seltsam..gut..dann hat er nur meinen nicht gefunden

Kommentar

Kann sein, ist aber irgendwie komisch^^

Kommentar

Lädt...
                              X