Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Generalssystem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Generalssystem...

Zu gunsten der Übersicht, wurde dieser Thread ausgemustert. Ich hielt es für das beste ihn ins Trash-Forum zu verschieben.

Hallo Leutz,

nun denke ich, dass man sich so,langsam überlegen sollte, was man für Generalsfähigkeiten freischaltet.

Wie bekommt man Generalspunke:
    Für jede angefangene Woche, in der der Spieler schon dabei ist, bekommt er einen Erfahrungpunkt. Eine Woche beginnt hier ab Samstag, da an einem Samstag das RPG begann. Am Freitag ist der letzte Tag der RPG-Woche.

Generalsränge:
    Mit den Generalspunkten (Gp) sollte man bedacht umgehen. Denn man muss sich mit ihnen auch den General-Rang freischalten. Als Oberster General kann man als Oberster General kann man neue Zitadellen bauen und neue Festungen errichten bzw. Bei den Witchknights ist man statt dessen in der Lage, die Superwaffe von MetroPlex einzusetzen.

Hier die Kosten für die Aufstiege:
    2-Sterne-General = 2 Gp
    3-Sterne-General = 3 Gp
    4-Sterne-General = 4 Gp
    5-Sterne-General = 5 Gp
    Oberster General = 10 Gp

Jede Generalsfähigkeit wiederum kostet nur einen Generalspunkt - auch Aufstufungen von Fähigkeiten, Falls möglich. Es sei denn, es handelt sich um ganz besondere Fähigkeiten, die sehr stark sind.

Freischaltung:
    Wenn Ihr eine Generalsfähigkeit freischalten wollt, dann müsst Ihr nur im Anmelde-Thread posten, oder mich bzw. Partikelkanone via PM kontaktieren. Die Fähigkeiten werden dann so bald wie möglich in eurem Benutzerprofil im Info-Thread eingetragen. Von da an könnt Ihr sie nutzen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 30.04.2007, 06:29.
Lädt...
X