Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ 4.0 Euere Meinung ist gefragt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnCHQ 4.0 Euere Meinung ist gefragt

Den Zaunpfahl gebe ich für attack gerne zurück, hack. Er ist neu, du brauchst ihn nicht so anblaffen...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Kurz und knapp:
      - Design ist sehr gut und passt wirklich gut zu C&C TW
      - Struktur allerdings ist sowas von mieserabel, dass man sowas eigtl verbieten sollte. Dazu noch JavaScript *kotz* ... klingt jetzt hart, aber Design sollte NIEMALS (und ich betone, selbst in 500 Millionen jahren nicht) der Benutzerfreundlichkeit im Weg stehen. Das macht kein ordentlicher Designer oder Coder mit Ahnung von sowas (das muss an der Stelle auch gesagt werden).

Warum meine meinung?
      - Menü ist JavaScript (extrem unfreundlich) - darüber hinaus funktioniert das menü nicht immer. Somit muss man die Seite neuladen
      - Schlecht über die Struktur nachgedacht. Viele Besucher interessieren sich sehr für das Forum aber für nen neuling ist der "Boardkasten" kaum ersichtlich. Zudem ist das menü nicht beschriftet, bzw muss man erstmal über alle Bilder scrollen.
      - Wenn ich nach unten scrolle, will ich eigtl schnellstmöglich auch wieder Zugriff auf das Menü haben. Den Weg muss man wieder nach oben scrollen. Erleichterungen gibst keine
      - Allgemein sticht nichts aus dem Design heraus. Content muss man des weiteren suchen. Hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Als Programmierer in einer Marketing-Firma würde mich der Chef wegen sowas knallhart feuern^^
      Wie ich bereits sagte... Meinung mag jetzt arg stark rüber kommen (ist äußerst harte konstruktive Kritik).

Also bitte überarbeiten, ansonsten ein sehr geiles Design, weswegen der Designer Lob verdient

€: Naja, mein Feedback drei Monate später^^
      Besser spät als nie =D
      Zuletzt geändert von Pommespanzer; 21.08.2007, 22:33.

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
        Viele Besucher interessieren sich sehr für das Forum aber für nen neuling ist der "Boardkasten" kaum ersichtlich. Zudem ist das menü nicht beschriftet, bzw muss man erstmal über alle Bilder scrollen.
        Es ist natürlich ein purer Kraftakt die 200 Gramm schwere Maus einmal über diese Bilder zu bewegen...
        Zuletzt geändert von Alkcair; 22.08.2007, 00:35.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

An sich sieht er ja gut aus, jedoch funktionieren die Buttons oben bei mir nicht.
          Zuletzt geändert von LoneWolf; 22.06.2008, 22:18.
          V|GO

Kommentar

hust hust hust 6-7 monatte alter thread!
            aber du hasst dir auch niocht alles durgelesen oder? (nicht böse gemeint,bin aber schlecht gelaunt und wenn man ca. nen monat das unterdrücken muss ist es halt schlecht den scheiß anders zu schreiben. )
            Du musst alle kookies löschen dan geht es wieder.
            Zuletzt geändert von Greenflammes; 22.06.2008, 22:21.

Kommentar

Ich find die Farben auch nicht gut, die Erinnern mich an Schokolade und Banane^^, aber nicht an CnC.

Ich bnutze z.B den CnC Generals 2 Style, weil Blau meiner Meinung nach am besten zu CnC passt.

Kommentar

Lädt...
              X