Moin Leute,ich schreibe zum ersten mal in ein forum und weiß nich ob das thema hier richtig is.also was ich los werden wollte is ich hab ein paar coole bilder von smarakdkristallen beim googeln gefunden die wie echtes Tiberium aussehen und hab mir gedacht das das für jeden c&c fan was währe und es würde auch in die tiberium erläuterung auf der seite passen und es noch realistischer aussehen lassen. es währe schön wenn ihr mir sagen würdet was ihr von meiner idee haltet und wenn sie euch gefällt wie ich die bilder auf die seite stellen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder von echtem Tiberium
Einklappen
X
-
AW: Bilder von echtem Tiberium
Das sieht mal echt nett aus. Coole Bilder. Hät nicht gedacht das es wirklich auf der Erde Kristalle gibt, die quasi wirklich so aussehen wie das Tiberium. Weil nen unterschied gibts da eigentlich ned wirklcih wenn man sich das so anschaut.
-
Sehr schön...
Breitet sich das zeug auch so aus wie Tiberium
das größte Bild find ich am bestenAlles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
Kommentar
-
Ich hab einen ganzen ordner mit solchen bildern auch mit blauem und rotem tiberium ich würd sie gerne jedem zugänglich machen oder sie auf die seite stellen aber ich weiß nich wie ich das geht es währe nett wenn wer mir sagen könnte wie ich das mache thxZuletzt geändert von Elonee; 28.04.2007, 16:37.
Kommentar
-
Du kanns die Bilder bei www.imageshack.us hochladen und dann mit dem
Code:[IMG]Link vom Bild[/IMG]
Kommentar
-
also wenn du ganze Massen an Bildern hochladen willst, solltest du dir deinen eigenen Webspace holen. (z.B. funpic.de oder gwebspace.de) Da kannste die Bilder dann von deiner Festplatte hochladen und sie dann jedem zugänglich machen
Sind aber echt coole Bilder. Mich würde mal interessieren wo man solche Kristalle findet und wie man die selber züchten kannFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
ja wär schon geil sein eigenes kleines tibiriumfeld aber ich glaube wenn man die züchten könnte gabs mehr davon und die wären bekannter ich glaube die sind so wie Diamanten bloß haben nicht deren eigenschaften da sie aus anderem material bestehen .
Oder es gibt wirklich eine Außerirdische Rasse die unseren planeten mit diesem stein verseucht vlt zieht dieses gestein ja das rohöl ein aber diese theorie ist sehhhhhhhr unwahrscheinlich da es für Außerirdische Keine Beweise gibt oder keine die wir zugesicht kriegen ich sage nur Area 50 1.Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 28.04.2007, 23:02.:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC
Kommentar
-
Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigenja wär schon geil sein eigenes kleines tibiriumfeld aber ich glaube wenn man die züchten könnte gabs mehr davon und die wären bekannter ich glaube die sind so wie Diamanten bloß haben nicht deren eigenschaften da sie aus anderem material bestehen .
Oder es gibt wirklich eine Außerirdische Rasse die unseren planeten mit diesem stein verseucht vlt zieht dieses gestein ja das rohöl ein aber diese theorie ist sehhhhhhhr unwahrscheinlich da es für Außerirdische Keine Beweise gibt oder keine die wir zugesicht kriegen ich sage nur Area 50 1.
das gibts garnicht.....
Was ist jetz eigentlich Sinn dieses Threads ich hab das nich so verstanden.
Und aus welchem Material bestehen die teile ?
Kommentar
-
Jap das ist wohl war. Schön aussehen tun sie auf alle Fälle schonmal, aber ob sie wertvoll sind....
Na egal. Nicht alle was schön ist muss auch wertvoll sein. Ich find schonmal cool, dass es "sowas wie Tiberium" wirklich auf der Erde gibt.
Mich würd mal interessieren ob die "Entwickler des Tiberiums" im Spiel das von diesen Kristallen abgeschaut haben, oder ob das reiner Zufall ist, das es auf der Erde sowas gibt, was sie sich ausgedacht haben. Wär schon irgendwie krass...
Kommentar
-
Von Superman abgeschaut
- Kommt aus dem Weltall
- Grün
- Macht Superman (bzw die ganze Menschheit) krank
Also Kryptonit bzw. Tiberium
Kommentar
-
-
Bist du dir da sicher EEBKiller? Also das die das von Superman abgeschaut haben? Sein könnte es, weil den Film gibts ja schon ewig.
Rein interessehalber weil das halt schon nett ist, das es sowas auf der Erde auch gibt ... zumindest von Form und Farbe her
Kommentar
Kommentar