Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 Starten,dann Desktop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 Starten,dann Desktop

Hallo erstmal,

Also folgendes Problem,ich denk mal das haben mehrere,aber ich glaub ich bin der einzigste der des net in ordnung bekommt:

Ich spiel schon seit was längerem BF2 und da dacht ich mir installierst du es mal wieder,hab mir dann patch 1.41 gezogen und wollte dann zocken,aber... BF2 Logo erscheint danach schwarzer bildschirm und schwups wieder Desktop oder Meldung.
    Habs schon neu installiert,Patch 1.41 draufgehauen aber immer wieder das selbe prob..
    Bin echt am verzweifeln...
    Treiber schon aktualisiert,aber hilft auch nix =/

System:

Windows XP Prof.
    1024 RAM
    AMD Athlon XP 2800+ 1250 Mhz
    GeForce 7600 GS

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen .
    Vielleicht gibts auch schon ne Problemlösung also ne genaue,falls ja könnt mir bitte jemand den link geben ? Hab hier im Forum und in anderen Foren scho gesucht. Danke.

Gruß

AW: BF2 Starten,dann Desktop

hast du dein System mal neu installiert?

meistens lieg es an irgend einen Treiber! hab ich auch schon oft gehabt!

Kommentar

Achja, EA und die Probleme...

Es kann leider sehr viele gründe haben. Kannst du denn BF2 ohne den Patch 1.41 zu installieren starten? Die Treiber hast du ja schon aktualisiert.

Versuche dann mal, BF2 zu starten, wenn alle anderen Hintergrundprogramme abgeschaltet sind. Guck hierfür am Besten auf der EA Supportseite (Klick mich, bin EA Support Seite) nach, welche Dienste du nicht beenden darfst und beende den Rest, dann starte.

€:
      system
      smss.exe
      csrss.exe
      winlogon.exe
      services.exe
      lsass.exe
      svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
      Explorer
      spoolsv.exe
      Du hast, denke ich mal SP2 installiert? Für Windows? Ansonsten sollte dein System ausreichen...

Es ist leider oftmals schwer die richtige Lösung zu finden,d a es viele Probleme geben kann...

€2: Hier kannst du vll auch mal gucken:
      EA Support Seite 2
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 01.05.2007, 12:38.
      sigpic

Kommentar

Hab sie mal zusammen geführt

Ohne patch 1.41 konnte ich das spiel starten.
        Hab früher auf 1.4 im mehrspielermodus gezockt,später als ich meine festplatte formatiert hatte hab ich wieder 1.4 draufgemacht und wollte zocken,ging aber net weil immer bei irgendeiner %zahl während des ladens einer multiplayer karte crash to desktop kam,ohne eine meldung.
        Daraufhin zog ich mir 1.41 aber nun komm ich gar nicht mehr ins spiel rein.
        Ich zieh mir nun den 1.41 patch,installier das spil,patche diesmal im abgesicherten modus (vllt hilft das was) und dann schließ ich die anwendungen,von dem link den du mir gabst,dann schau ich mal obs klappt.

Danke für deine Hilfe

Edit:
        Sorry für den Doppelpost könnt ja den darüber löschen,aber nun hab ich das problem das er bei einer 47% abbricht,das sind die Geometries.
        Wenn er bei 47 ist dann hört man noch 2 töne dann desktop
        Komme nun ins Spiel rein aber beim laden von einem Server bricht er ab.
        Gibts da Lösungsansätze ?
        Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 30.04.2007, 21:22.

Kommentar

probier mal das spiel neu zu installieren mit registry einträge. wirkt oft wunder...
          oder hat dein pc vll. schlecht kühlung, das kann auch oft die ursache sein...

ich habe so ein ähnliches problem beim online gamen....ich kann zwar kurz auf dem server zocken, aber nach ein paar minuten hängt der sich auf und kehrt zu windowas zurück....weiß jmd. dafür nen rat??

thx schon mal

gruß
          Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

Wenn er beim Laden aufhört würde ich auf Treiber, bzw. Graka tippen, bin aber nicht sicher.

Versuche mal, die niedrigsten Einstellungen und gehe dann auf einen Server.

Wenn das funktioniert, erhöhe die Einstellungen langsam (dauert lange, ich weiß). Vielleicht ist es ja "zuviel" für deinen Arbeitsspeicher? Oder deine Grafikkarte?

Lass mal den Taskmanager nebenher laufen udn guck dir, sollte es nicht klappen, die CPU Auslastung an und auch den Arbeitsspeicher.
            Kommt das Problem nur beim Online-Spielen oder auch beim Einzelspieler?
            sigpic

Kommentar

also singleplayer is kein problem..alles wunderbar... ich glaube, es liegt echt am arbeitsspeicher...ich habe nur 512mb

trotzdem thx
              Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

Also,Grafikkarten treiber ist aktuell,
                Einstellung sind alle auf niedrig und kühlung ist eigtl auch in ordnung eine seite vom pc ist offen,habs auch schon entstaubt und so =/ Werde nun schauen ob es im einzelspieler modus auch abschmiert.ma schaun

Edit:

Ne,im Singleplayer gleiche prob, ins spiel komm ich aber bei 48% hör ich nen sound doppelt und danach crash 2 desktop.
                Zuletzt geändert von FuRoX; 01.05.2007, 01:23.

Kommentar

Okay, CtD ohne Fehlermeldung?

Dann würde ich dir wirklich (leider) eine Neuinstallation von BF2 raten. Einmal komplett runter, auf der Support Seite steht auch, wie man die Registry Einträge richtig löscht.
                  Und dann komplett neu Installieren, dann Patch 1.41 draufhauen (den kompletten), am Besten wieder vorher die Hintergrundanwendungen beenden.

Dann starte mal das Spiel und versuche normalen Einzelspieler.
                  Wenn dann immernoch bei 48% CtD kommt, muss man weitersehen...

€: Du könntest auchmal DirectX aktualisieren und vll deine Soundkarte, oder hast du onboard?

€2:
                  Versuche mal das Deinstallieren so, wie es hier beschrieben ist:
                  EA Support
                  Eigentlich sollte es reichen, die Temp-Dateien und Registry Einträge zu löschen. Deinstalliere am besten normal und schaue dann nach, was noch nicht entfernt wurde und lösche das dann manuel.
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 01.05.2007, 12:43.
                  sigpic

Kommentar

Haha,habs gemacht und siehe da geklappt,komm ohne problem rein und er hängt auch nimmer bei 48%.
                    Doch nun das nächste problem,habe 4 server ausprobiert auf dem 4. server konnt ich dann nun endlich spielen,bei den anderen servern stand: "Verbindung zum Server unterbrochen" und manchma danach kommt irgendwas mit das der server keine modifiezierten clienten annimmt oder so.Naja ich schau mich mal im forum um.

Kommentar

das mit den modifizierten versionen oder so hatte ich auch...das kam immer beim online gamen wenn der 100% erreicht hatte...ich hatte da nen mod installiert den musse löschen und dann klappts wieder...

bei mir klappt online immer noch net, auch mit minimalen einstellungen H I L F EEEEEEEEEEE!!!!
                      weiß hier jmd mal nen rat?

Kommentar

Direct X im Februar Release installiert ?
                        Eventuell mal einen alten Grafikkarten Treiber ausprobiert ?
                        Gibt vielleicht die DIRECT X DIAGNOSE (START -> AUSFÜHEREN -> DXDIAG) Fehlermeldungen zurück ?
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ich habe alles mögliche schon ausprobiert......ich habe das schon bei nem freund auf nem highend rechner ausprobiuert; aber da klappt das einwandfrei.
                          mein rechner is niocht der beste aber auch net der schlechteste.

pentium4 630 3,00Ghz
                          Asrock P4VM800
                          Radeon 9800pro
                          512mb ram

is doch voll ausreichend

Kommentar

Zitat von FuRoX Beitrag anzeigen
                            Haha,habs gemacht und siehe da geklappt,komm ohne problem rein und er hängt auch nimmer bei 48%.
                            Doch nun das nächste problem,habe 4 server ausprobiert auf dem 4. server konnt ich dann nun endlich spielen,bei den anderen servern stand: "Verbindung zum Server unterbrochen" und manchma danach kommt irgendwas mit das der server keine modifiezierten clienten annimmt oder so.Naja ich schau mich mal im forum um.
                            Immer ein Problem nach dem anderem

Du hast den neuesten Patch installiert?
                            Und auch keine Mod oder ähnliches installiert? (Siehst du glaube ich unter Community, Eigene Spiele, dort steht auch deine aktuelle Version von BF2.)

Wo hast du den Patch her? Wo runtergeladen? Obwohl es egt. daran nicht liegen sollte...

Mh, sehr merkwürdiges Problem. Müsste man vll mal im Forum oder beim EA Support surfen...
                            Zitat von Killzone Beitrag anzeigen
                            ich habe alles mögliche schon ausprobiert......ich habe das schon bei nem freund auf nem highend rechner ausprobiuert; aber da klappt das einwandfrei.
                            mein rechner is niocht der beste aber auch net der schlechteste.

pentium4 630 3,00Ghz
                            Asrock P4VM800
                            Radeon 9800pro
                            512mb ram

is doch voll ausreichend
                            Ich hatte das Problem bei BF2142 (auf dem alten Rechner).
                            Hast du schonmal auf niedrigsten Einstellungen gespielt? Gibt es da das selbe Problem?
                            Ruckelt das Spiel? Oder läuft es flüssig und der CtD kommt ohne Vorwarnung?

Wie gesagt, ich hatte das selbe Problem bei BF2142, irgendwann wurde die Abstürze dann weniger, da ich nur noch auf bestimmten Servern gespielt habe.
                            Auf dem neuen Rechern läuft es auch auf höchster Einstellung flüssig (also Demo, Spiel war mir zu teuer...).
                            Deswegen denke ich, dass es ein problem der Hardware ist. 521MB köntnen wirklich zu wenig sein. Versuche mal, alle Hintergrund Programme zu beenden, außer den oben genannten und starte dann das Spiel.
                            Du kannst ja auch den Task Manager nebenher laufen lassen und, sollte ein CtD kommen nachsehen wie die Auslatung aussieht.

Dann sehen wir weiter

Mfg
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X