Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC absturz nach eigelegter CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC absturz nach eigelegter CD

tach,

hab hier folgendes prob., wenn ich meine Battlefield 1942 cd in mein laufwerk schiebe stürzt mein rechner ab also blaues bild, das gleiche passiert auch wenn ich Command & Conquer AR2 einlege. könnt ihr mir eventuell weiter helfen???

ich danke schon mal im voraus...

Panzerhaubitze 2000

AW: PC absturz nach eigelegter CD

ist es nur bei den 2 cd´s oder auch bei anderen"

Kommentar

ich denke mal das es bei allen EA Most Wanted spielen ist denn bei spielen die nicht von EA sind klappt es sie zu installieren

Kommentar

Bei SecuRom gäbe es zumindest die Möglichkeit einen Link von Microsoft zu posten, der bei solchen Dingen schon mal helfen kann.
        Da es sich um den Kopierschutz SAFEDISC handelt, wird das entsprechende austauschen gegen einen neuere Version wohl wenig bewirken (zumal ich auch keinen Link habe mit dem man diesen Kopierschutz updaten könnte).

Es gibt also hier nur 3 Möglichkeiten:
        1. Nach einem FIRMWARE UPDATE für Dein CD/DVD Laufwerk suchen und diese installieren.
        2. Ein neues CD/DVD Laufwerk kaufen, welches eventuell mit dem Kopierschutzverfahren keine Probleme macht.
        3. Der Einstatz von entsprechenden NoCD Patches bzw. Images.

Auch wenn letztere Möglichkeit als illegal dar gestellt wird halte ich diese durchaus für angebracht, da man damit testen kann ob es am optischen Laufwerk liegt oder an anderer Stelle im Betriebssystem.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Panzerhaubitze 2000 Beitrag anzeigen
          tach,

hab hier folgendes prob., wenn ich meine Battlefield 1942 cd in mein laufwerk schiebe stürzt mein rechner ab also blaues bild, das gleiche passiert auch wenn ich Command & Conquer AR2 einlege. könnt ihr mir eventuell weiter helfen???

ich danke schon mal im voraus...

Panzerhaubitze 2000

Liegt es nur an den beiden Spielen oder auch an anderen?

Welches Betriebssystem benutzt du?

Kommentar

Und was noch wichtig wäre, was für ein laufwerk besitzt du?

Guck nach der neuesten Firmware für das laufwerk und versuche es dann nochmal.
            sigpic

Kommentar

Wichtig wäre u.a. die FEHLERMELDUNG welche auf dem BLUESCREEN steht.

Wenn ich das richtig deute müsste es ein SYSTEMFEHLER sein und auf dem sollte eine STOPMELDUNG und eventuell auch eine Datei genannt werden die diesen Fehler verursacht hat.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
              X