Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

So Leute, lange mustet ihr warten nun endlich verrat ich euch das
    kleinen Geheimniss!!

Also das Bild was Frankie euch zeigte gehört zu unserm neusten Projekt, dass da heißt:

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Dieser Mod wird eine Totalconversion von Star Wars Empire at War FoC und wir auch nur für Foc zu bekommen sein.

Das Modprojekt ist etwas eigenständiges - alle Schiffe sind von uns erfunden worden und baut auf nichts andes auf, weder auf Star Trek, noch Star Wars noch Babylon 5 oder C&C oder oder
    der..... also komplett NEU!

Es wird alles geaändert was zur zu ändern geht!!

Geplant ist:

->3 Parteien:

Da wären:

Terraner hergestellt von Frankie
    Eridaner hergestellt von Raab
    Draganer hergestellt von Drako

-> Komplett neue Einheiten

-> Neue Skins

-> neue Planetenoberflächen

-> komplett neue Waffen, Antriebe und alles was dazugehört, es hängt aber vieles davon ab was Scriptmäßig möglich ist.

-> Es wird eine komplett neue Galaxiekarte geben die komplett umgebaut wird und da nicht nur die Planetennamen... Da wird allerhand neues reinkommen, Schwarze Löcher, Supernovas, Wurmlöcher u.sw.? Es steht da noch nix konkretes fest - es soll sich so weit wie möglich vom eigentlichen Spiel entfernen und weil es etwas eigenständiges ist - brauchen wir uns an keine
    Vorgaben halten und könen anstellen was wir wollen!!

-> Geplant sind ca. 80 - 100 Planeten - in jedem System wird es mehere Planeten geben, vielleicht machen wir auch eine
    zweite Galaxie rein...

Ihr könnt da auch gerne Ideen dazu Posten, der Mod steht noch am anfang - hier kann man noch viel bewegen, ich mach dazu dann noch ein extra Beitrag auf...

Die Story:

Erde - Beginn des 22. Jahrhunderts
    Das Klima der Erde verschlechterte sich immer mehr, Naturkatastrophen zeichneten die Oberfläche der Erde, die Umwelt ist so vergiftet das kaum noch Leben möglich ist. So beschließen die Menschen, die Erde zu veröassen, so dass sie sich wieder regenerien kann. Die Menschen begannen mit den Bau 3 gewaltiger Evakuierungsschiffe, mit denen Sie die Erde verlassen
    wollten.

Erde 23. Jahrhundert
    Die 3 Evakuierungsschiffe beginnen den Flug von der Erde aus Richtung New Terra, während dessen war die gesamte Besatzung im Kälteschlaf. Da die Reißegeschwindigkeit nur sehr langsam war dauerte der Flug damit nach New Terra mehrere Jahrzehnte. Doch aufgrund eines Systemfehlers spaltete sich das erste Evakuierungsschiff vom Verband und flog in einen föllig unbekannten Teil des Weltraums. Auch das zweite Schiff musste eine Kurskorrektur vornehmen, weil eine Weltraumanomalie den Weg der Schiffe kreuzte. Das Schiff änderte den Kurs um an der
    Animalie vorbeizufliegen, leider beschädigte die Anomalie das Schiff trotzdem und das Schiff kam vom Kurs ab. So flog am Ende nur noch 1 Raumschiff nach New Terra und die beiden anderen Schiffe verschwanden in den Unbekannten weiten des Alls.

24. Jahrhundert
    Das Letzte Evakuierungsschiff erreicht New Terra, dort begann nun der neuaufbau der Menschlich Rasse. Aber acuh die andern 2 Evakuierungsschiffe hatten die reisse, wenn auch stark beschädigt überstanden. Eines der anderen beiden Schiffen, die vom Kurs abgekommen sind, dringt ins Gamma Draconis System ein und landete auf dem bewohnbarsten Planeten. Dort beginnen auch diese Bewohner mit der Kolonisierung des Planeten. Während dessen landet das 3 Evakuierungsschiff auf einem Planeten im Delta Eridani System und beginnt auch dort mit der Kolonisierung.

25. Jahrhundert
    Nach einiger Zeit entwickelten sich alle 3 Parteien auf den Entwicklungsstand der Erde am Ende des 21 Jahrhunderts. Durch die Kolonisierung entstanden 3 Parteien, die Terraner, die Draganer und die Eridaner. Doch jede Partei denkt, dass sie die einzigen überlebenden währen. Am Ende des Jahrhunderts beginnt die Wideraufnahme der Raumfahrt.

26. Jahrhundert
    Am Anfang des Jahrhunderts kommt es auf New Terra zu einem Unabhängigkeitskrieg zwischen den einzelnen Kolonisten. Aus diesem Krieg entstand die neue Terranische Allianz. Doch der Krieg hatte eine verheerende Folge, die technologische Entwicklung der Terraner wurde weit zurückgeworfen. Die Draganer und die Eridaner hatten sich bereits an die Planetarischen Bedingung angepasst und dementsprechend verändert. Doch alle 3 Völker erforschten ihre Herkunft und schickten
    Forschungsschiffe zur alten Erde. Doch alle Forschungsschiffe werden vernichtet, keiner weiß warum. Die Draganer und die Eridaner trafen sich zuerst im Sonnensystem ein und ein erbitternder Kampf tobte und die schlacht um den Eigentum der Erde begann. Als die Flotte der Terraner eintraf, traf sie auf 2 unbekannte Flotten, die Draganer und die Eridaner. Die Terraner mischten sich in den Kampf ein. Alle waren dafür verantwortlich, dass die gegnerischen Forschungsschiffe
    vernichtet wurden.

Ende des 27. Jahrhunderts
    Eine offene Kriegserklärung unter den 3 Rassen wurden bekannt. Wer der Sieger sei, bekommt auch die Erde.

Zudem noch ne Neuigkeit:

Wir haben nun eine Moddingteam gegründet namens F.L.A.M.

Mit den Gründungsmitgliedern:

Frankie
    Enterprise
    Raab
    und mir

Hier könnt ihr euch über unsere Mods Informieren. Es gibt umfassende Informationen über die Mods, ein Forum, Bildergallerie,
    eine Downloadsektion und was man sonst noch so braucht...

Es sind auch schon einige Bilder zum neuen TTI Mod drin....

Schaut einfach mal rein!!

Unsere neue Adresse:

Und nun hab ich gleich noch einen Aufruf zu machen!

Wir suchen noch dringend Leute mit Scripterfahrung die Lust haben, bei uns mitzuarbeiten.
    Wer gerne mitmachen will - kann sich ja mal bei mir melden.
    Zuletzt geändert von Drako; 03.05.2007, 13:14.

AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Das hört sich doch mal richtig geil an

Kommentar

Sieht sehr geil aus!!!

Uiuiui, auf sowas hätte ich nie gedacht das sowas kommt...
      Aber sieht sehr geil aus
      wegen den Scribts...
      ich könnte eventuel mit den Reshacker Cursor und so verändern, aberwirklich starke Veränderungen überlasse ich anderen

1:Habt ihr auch an sowas wie Weltraumpiraten gedacht?
      Also eine Ailienzivilisation oder ähnliches?

2: Wie siehts mit Techstufen aus?Haben alle ein Forschungszentrum oder äh.?

3:Wie weit ist der Modstand?

4:Bleibt das Credits-(geld) system gleich?

5: Helden?Georg Bush oder ähnliches

NACHTRAG: Eine Idee währe es doch, einfach irgenwelche Einheiten mit Namen vom Forum...

Terraner Hauptheld ist Frankie
      Eridaner Hauptheld ist Raab
      DraganerHauptheld ist Drako

(Währe dann gerne bei den Terraner dabei )
      6: Denkt ihr auch an Skirmisch? Also an Boden vor allem?

7: Weche Einheiten habt ihr schon?
      Gibts auch Bomber und Flugzeuge für Boden?
      Panzer kann ich mir gut denken, ist ja schließlich unsere Galaxie

8: Macht ihr bei der GC auch unser Sonnensystem nach?
      Also Sonne, Erde und etc... aber auch mit den Zwerplaneten?

Vor kurzen stand in der Zeitung mit der Supererde, die 20 Lichtjahre von hier entdeckworden ist... könnt ihr sowas auch einbauen?
      Und leere Karten, also auf der Gc eine Art Zwischenstützpunkteeinbauen
      (Also Beispiel Erde - Leer - Mars )?
      Mit Leer Meine ichdas man das Bild des Asteroidenfels nehmeoder auch aus weglassen könnte?
      Zuletzt geändert von Max der dachs; 03.05.2007, 15:39.

Kommentar

das mit strategische stellungen hatte ich auch schon dran gedacht ...

nebel, asteroidenfelder, alter schlachtfelder, strategische minenfelder oder sonstiges um den weg zu einem planeten zu erschwären aber da die map an sich schon zu klein ist müsste man ein paar ideen wie meherer galaxien übernehm ...

aber ich für meinen teil wüste nicht das das möglich ist.

abgesehen dafon müsste die KI auch dramatisch angepasst werden weil es im grunde ja noch mehr oberflechen sind an die die ki arbeiten muss und bei endsprechender größe würde das ganze genau so krass anfangen zu ruckeln wie bei 100+ planeten.
        www.Tueftelecke.net

Kommentar

AW: Sieht sehr geil aus!!!

Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
          Uiuiui, auf sowas hätte ich nie gedacht das sowas kommt...
          Aber sieht sehr geil aus
          wegen den Scribts...
          ich könnte eventuel mit den Reshacker Cursor und so verändern, aberwirklich starke Veränderungen überlasse ich anderen

1:Habt ihr auch an sowas wie Weltraumpiraten gedacht?
          Also eine Ailienzivilisation oder ähnliches?
          Ja haben wir auch schon dran gedacht - aber wir wollen erst ma die 3 Hauptrassen rein bekommen. Wenn der Mod erfolgreich wird oder wir hilfe bekommen sind auch weitere Parteien möglich...

2: Wie siehts mit Techstufen aus?Haben alle ein Forschungszentrum oder äh.?
          Jop es wird wieder Forschungszentren geben - wie das aber genau sein wird müssen wir uns noch ausknobeln.

3:Wie weit ist der Modstand?
          Also wir haben mit dem Projekt erst angfangen. Es sind schon einige Einheiten fertig - dazu kannste ja ma auf unsere Webseite gehn und dort in die Bildergallerie.

4:Bleibt das Credits-(geld) system gleich?
          Das wissen wir noch nicht genau - kann sich ändern - muss net.

5: Helden?Georg Bush oder ähnliches

NACHTRAG: Eine Idee währe es doch, einfach irgenwelche Einheiten mit Namen vom Forum...

Terraner Hauptheld ist Frankie
          Eridaner Hauptheld ist Raab
          DraganerHauptheld ist Drako

(Währe dann gerne bei den Terraner dabei )
          Jo neue Helden gibts - das is sicher!! Ob die vom Forum sind weiss ich net - vielleicht kommen die Namen von nen paar gannnzzzz netten und fleißigen mitarbeitern rein....

6: Denkt ihr auch an Skirmisch? Also an Boden vor allem?
          Jo - klärchen - schau ma auf unsere Seite in die Gallerie - da hat Frankie schon nen paar Panzer ausgestellt....

7: Weche Einheiten habt ihr schon?
          Frankie hat schon fast seine gesamten Bodeneinheiten und ganz paar Schiffe fertig und seine Sternenbasis. Raab hat auch schon paar Schiffe fertig und seine Sternenbasis. Ich hab nun 1 Schiff fertig und weitere 5 ohne Textur und nen halb fertigen Panzer. Naja - also das Schlusslicht - da ich noch die Webseite fertig machen muste......

Gibts auch Bomber und Flugzeuge für Boden?
          Panzer kann ich mir gut denken, ist ja schließlich unsere Galaxie
          Jop wird es alles geben!!

8: Macht ihr bei der GC auch unser Sonnensystem nach?
          Also Sonne, Erde und etc... aber auch mit den Zwerplaneten?
          Ähhhhmmmmm - jo^^ - das is eins der Wichtigsten Systeme - darum dreht sich ja die gesamte Geschichte.

Vor kurzen stand in der Zeitung mit der Supererde, die 20 Lichtjahre von hier entdeckworden ist... könnt ihr sowas auch einbauen?
          Und leere Karten, also auf der Gc eine Art Zwischenstützpunkteeinbauen
          (Also Beispiel Erde - Leer - Mars )?
          Mit Leer Meine ichdas man das Bild des Asteroidenfels nehmeoder auch aus weglassen könnte?
          JO so was is schon machbar und auch geplant - es wird eine rießen Galaxie geben - mit genug Planeten zum besiedeln.

Kommentar

Kann man einiege Planeten aufgrund der Atmosphäre nicht betreten?
            Oder nur keine Soldaten schicken

Kommentar

Weiss ich noch net - das Projekt entwickelt sich im Bau.

Kommentar

80 bis 100 Planeten? Ihr wisst das es ab 60 Planeten aufwärts Performence einbrüche bei Leuten gibt die keinen starken rechner haben?

Kommentar

Verändert ihr die Kampange auch?
                  Oder macht ihr nur eine/zwei GCs!

Kommentar

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                    80 bis 100 Planeten? Ihr wisst das es ab 60 Planeten aufwärts Performence einbrüche bei Leuten gibt die keinen starken rechner haben?
                    Jo das muss man austesten wie weit wir die Planetenanzahl hoch schrauben können.....

Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
                    Verändert ihr die Kampange auch?
                    Oder macht ihr nur eine/zwei GCs!
                    Jop, die Kampagen werden wahrscheinlich auch geändert.

Kommt eben drauf an wie weit man was verändern kann und ob sich noch Scripter finden, die mitmachen....
                    Zuletzt geändert von Drako; 03.05.2007, 21:21.

Kommentar

Gibts auch neue Sounds?
                      Hätte ne menge no-Voice-Mp3s im Angebot

Kommentar

Ahhhh - da werden meine Ohren spitz wie die von Spockie....

Jop es kommen neue Waffeneffekte rein - die wir selber machen. Und es soll neue Musik rein. Nur muss die erst ma passen und sie muss von einer unbekannten Gruppe sein die keine Patente und so nen mist auf ihrer Musik hat.
                        Wenn wir irgendwelche Musik reinmachen würden - bekämen wir ganz schnell paar aufs Dach!!!

Kommentar

Ich war so frei und hab mal bei EaW HQ News zu eurem Mod reingesetzt

Kommentar

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                            Ich war so frei und hab mal bei EaW HQ News zu eurem Mod reingesetzt
                            Jpo - danke dir!!

Kommentar

Wiedermal ein neues Projekt von euch, weiter so !!
                              Ich wünsch euch viel Glück, und natürlich auch viel Spaß dabei !!

hab da auch mal ne Frage, wisst ihr schon wie viele Einheiten es ungefähr geben soll, oder modelt ihr einfach Einheiten, und die kommen dann in den Mod?

Kommentar

Lädt...
                              X