Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palpatine und sein Schwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Palpatine und sein Schwert

    So ich hoffe hier kann mir irgentjemand helfen .

    Mein problem:

    Ich will das Palpatine sein Lichtschwert nicht mehr benutzt.^^

    Ich weiß das schwertmdoell kann man nicht vom Körper trennen, mir würde aber schon reichen wenn er es einfach nicht aktiviert. Ich hab ein bisschen an den Weten rumgespielt, aber das einzige wa sich hinbekommen habe sit, das er es sofort deaktiviert wenn nix los ist. Er soll es aber garnicht erst aktvieren, weder beim zum Gegner laufen, noch im Kampf dann das Schwert schwingen. Die handaniamtion kann ruhig bleiben, er das schwert soll eben nur nicht aktiv sein.

    Und zu guter letzt, wenn er dann einen Nahkampfangriff (one schwert) macht, soll aus ihm Boba Fetts Flammenwefer strahl kommen. Das quasi die Flammen asu seiner hand oder Körper schießen beim Nahangriff.

    Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.

  • #2
    AW: Palpatine und sein Schwert

    du must eigendlich nur die lichtschwert definirungen rausnehmen anstelle es zu verändern oder halt mit <!-- --> auklammer fals des zu einem bug führt und unten bei abalities copypastest du die flammenwerfer fähigkeit von boba fet.

    das wahr jetzt ausm stegreif ... ob das nun klapt ist fragelich aber sollte eigendlich ... probirs halt mal.

    mach es wie oben beschrieben mmit dem ausklammern oder was du auf jeden fall machen solltest ... eine sicherheitskopie von den files wo du es testen willst.

    was ich dir für deinen helden auch noch empfehlen kann einfach techlevel auf 1 setzen dann haste ihn von anfang an

    und braucht nicht immer bis tech 5 spielen.
    oder du startest direkt bei tech 5.

    EDIT: 0
    habs wieder rausgenommen :P
    Zuletzt geändert von Gothic; 04.05.2007, 11:57.
    www.Tueftelecke.net

    Kommentar


    • #3
      AW: Palpatine und sein Schwert

      Also ich ahb mal probiert die gnazen Lichtschwert-werte zue tnfernen in der NamedHeroUnits.xml.

      Hat dazu geführt das das Lichtschwert immer aktiv ist. Ich hab eldier keine AHnung vom scripten, sosnt würd ichs ja selbst machen.

      Wie genau eminst dud as mit dem abilitys? kannst du mir ein beispiel geben pls?

      Kommentar


      • #4
        AW: Palpatine und sein Schwert

        <Unit_Ability>
        <Type>FLAME_THROWER</Type>
        <Recharge_Seconds>28.0</Recharge_Seconds>
        <GUI_Activated_Ability_Name>
        Boba_Fett_Flame_Thrower
        </GUI_Activated_Ability_Name>
        </Unit_Ability>




        Versuch mal das bei deinem imperator noch einzutragen unter

        <Unit_Abilities_Data SubObjectList="Yes">
        </Unit_Abilities_Data>

        aber denk immer dran, es gibt mehere orte wo dein held definirt wird und überall muss es gleich sein wenn es dort angegeben wird das er abilities hatt.
        Zuletzt geändert von Gothic; 04.05.2007, 12:47.
        www.Tueftelecke.net

        Kommentar


        • #5
          AW: Palpatine und sein Schwert

          Ein guter Freund wies mich darauf hin das ich dafon eigendlich auch nur bedingt ahnung habe und mich erst einarbeiten müsste befor ich jemanden direkt helfen kann und deshalb bot ich Larkis an es mit ihm gemeinsam via icq zu versuchen.

          was ich oben schrieb wahren nur annahmen und vermutungen ohne hand und fuß.

          in diesem sinne ... mfg
          www.Tueftelecke.net

          Kommentar


          • #6
            AW: Palpatine und sein Schwert

            Ok hab dich geaddet, musst nur das zulassen erlauben.^^


            Ok ich mahc danne rstmal was einfachereres^^.

            Ich will bei dem han7Chewie gespann den Wookie ruasnehmen und durch kyle katarn ersetzen. ist das möglich? wenn ja wie? Werte sollen alles so beliben wei es bei den Charackteren ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X