Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 DVD (fast) kaputt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 DVD (fast) kaputt

Heyja, ich hab ein problem... großes Problem... ist so: Meine BF2 DVD ist total zerkratzt und einen großen Sprung in der Mitte...

Ich hab schon vor ner weile versucht, von der DVD ne Sicherheitskopie zu machen, von der aus man dann BF2 auch starten kann... das hat auch geklappt, jedoch will BF2 mit der kopierten DVD nicht starten... was kann ich machen um diese DVD irgendwie zu retten? Diese DVD würde wohl nur noch ein paar Dreher im Laufwerk überleben, bevor sie ganz stirbt

AW: BF2 DVD (fast) kaputt

Mhh,hast du noch Garantie?
    Aber ich denk mal du wirs dir eine neue Version kaufen müssen,wenn die CD wirklich so kaputt ist wie du geschrieben hast.

Kommentar

Ich würde sagen auf legalem Wege hast du kaum ne Chance das Spiel ans laufen zu bringen.

Ich würde auch sagen Garantie..., allerdings ist es warscheinlich Eigenverschulden wenn die DVD derart zerkratzt ist...
      Was hast du denn mit der gemacht oO?

Kommentar

Man kann sich doch vom Support oder irgendwo bei EA halt ne neue zuschicken lassen. Glaub mal was gelesen zu haben, dass die CD dann 10 Euro kostet oder so.
        Aber so wirste warsch schlechte Karten haben. Und nen Tipp. Leg die CD nicht mehr ins Laufwerk. Kann sein das es sie dir zerreist wenn sie schnell dreht und dann ist nicht nur die CD im arsch sondern das Laufwerk oder gar mehr (vorallem bei nem Laptop falls du einen hast).

Kommentar

Garantie kann ich wohl vergessen: Ich weiß nimmer wo der Kassenzettel ist, den braucht man ja...

Und was ich mit der Gemacht habe? Ich habe sie wie ne ganz normale DVD behandelt. Fast jeden tag ibs Laufwerk rein ums zu spielen... was ich imo so oder so nich kann, wegen meiner Schrott Graka... ich kann BF2 aber doch noch starten, aber nur mit der BF2:SF DVD... trotzdem will ich dieses eine DVD retten, und zwar möglichst ohne viel Geld auszugeben

Kommentar

ich würde mal beim support von EA nachfragen!

Kommentar

Spiel an den Support von EA schicken, mit einem kleinen Anschreiben, was kaputt ist und sie senden dir Ersatz zu.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Mir ist das sele mal bei meiner Need for speed most wanted dvd passiert habs auch ans support geschickt aber hab nix neu bekommen

Kommentar

Hmmm funzt das mit dem zurückschicken auch ohne Kassenbon? Verlangt EA dafür Kohle?

Und @AceHigh: Deine Sig ist exakt um 38.58 KB Zu groß...

Kommentar

Wenn du die DVD normal behandelt hast und die derart zerstört ist, würde ich sagen, dass du dir schleunigst ein neues DVD Laufwerk zulegen solltest.

Das alte in meinem alten Rechner hat mir auch mehrere DVD's zerbombt ua. Far Cry und Battlefield Vietnam.
                    Auf Dauer kommt einen das sehr teuer zu stehen ...

Kommentar

ja klar ist mior auch klar aber wenn du mal denkst, ich hab schon von vielen meine freunde gehörs das nur die EA spiele kaputt gehen

Kommentar

Lädt...
                      X