Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ-Board Performance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ-Board Performance

Also irgendwie kommt es mir vor, also wäre das Board seit nen paar Tagen zum Teil extrem langsam.

Ist da irgendwas umgestellt worden oder wie oder was?

Ich wart oftmals ne halbe Minute auf ne aktualisierung oder öffnen von nem Thread. Danach gehts aber dann zum Teil wieder ganz normal. Also voll unterschiedlich.

An meinem Inet kann es nicth liegen, da ich andere Seiten gleichzeitig auch ganz normal schnell aufbauen kann.

Liegt es evtl doch an mir? Firefox 2.03 oder liegts am Board?

AW: HQ-Board Performance

Also ich kann nicht klagen über die Performance ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ein wenig laggen tut es bei mir schon, aber ich brauch nie ne halbe Minute warten...
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Doch das ist voll komisch. manche Threads gehen sofort auf, andere dauern ewig. Liegt aber auch ned explizit an nem Thread selber. Manchmal geht er schnell auf, andermal der gleiche wieder dodal langsam.

Kommentar

das Board zickt bei mir auch rum. Es hat alleine 50 sekunden gedauert, bis sich das Antwort kästchen aufgebaut hat... und ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Antwort gepspeichert wird^^
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Aber ich sag euch eins:

Die ganzen "Die Performance ist Scheisse" Threads bringen eh nix. Weil könnte ich was tun, hätte ich es schon getan. Von dem her ist das hier ziemlich überflüssig.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das war kein die Performance ist scheise Thread, sondern ich wollte lediglich feststellen, ob es an mir liegt oder ob evtl Serverseitig was umgestellt wurde und deshalb diese Probleme vorhanden sind.
              Da es aber wie gesagt auch an mir liegen könnte, hab ich einfach mal gefragt. Weil nen andern Thread diesbezüglich hab ich nicht gefunden.

Kommentar

Ich habe das selbe "Problem"

Bei mir geht es aber immer, wenn er gerade ewig lädt, nochmal auf "Öffnen" zu klicken, bzw. einfach die Seite zu aktualisieren.
                Da es, wie schon gesagt, nur manchmal ist, funktioniert es danach meist wieder schnell.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, doch bei mir funktioniert es so einwandfrei

Da ist schon nerviger das was gerade passiert ist, das Firefox abstürzt -.-
                Hatte ich auch nur einige Male wenn ich gerade im "Direkt Antworten" Kästchen schrieb...

Zum Glück lässt sich immer wieder alles wiederherstellen Insofern ist auch das verschmerzbar^^
                sigpic

Kommentar

Also ich benutze DSL 2000 Telekom . Bei mir geht das Forum schnell und auch die Beträge können schnell beantwortet werden . Neuster Firefox ist installiert und hänge allein an der DSL Leitung .

Kann das also nicht nachvollziehen .

Bin sicher das EEBkiller das Problem schon gelöst hätte, wenn es am Board liegen würde.

lg
                  bernd
                  http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                  Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Ich gehe imo mit DSL 2000 über WLAN ins Netz, und meine Kiste ist nicht die einzige im Netzwerk...

Trotzdem geht es meistens schnell, ab und an vll. ein Paar Lags, aber Seiten aufbau dauert keine 30 Sekunden, außer bei Threads mit nem Haufen Bilder....

Kommentar

Mh jo gut aber was kann das dann sein? Ich häng auch mit Wlan 2000er DSL dauerhaft im Netz. Andere Seiten kein Prob und prinzipiell auch hier im Forum ned. Nur hin und wieder öffnet sich mal nen Thread arsch langsam. Ok hin und wieder ist untertrieben. Atm ists sau oft. Aber kann auch sein das es 3 mal hintereinander ganz schnell geht und beim 4ten mal dodal langsam. Andere Seiten gehen gleichzeitig auch ohne Probs.

Kommentar

du ich hab 16000 leitung bei mir gehts ab und zu auch lang! wir machen alles was möglich ist bitte versteht das und macht nicht immer wegen jeder Kleinigkeit ein thema auf!

hier der link dann wisst ihr auch warum es zur zeit so ist!

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22589

PS:

Kommentar

Lädt...
                        X