Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung als Moderator

Hi,

ich bin der Flo, ich bin 19 Jahre alt/jung, gehe auf der Merkur Akademie zur Schule und komme aus Karlsruhe.
    Ich würde mich hier gerne als Moderator im Off Topic bewerben, da ich da schon seit mitlerweile fast 3 Jahren unterwegs bin und das mein Lieblingsbereich ist(was man unschwer erkennen kann, da 97% meiner Beiträge im OT aufzufinden sind^^). Ich habe bei euch ja schonmal Erfahrung als Moderator und Supermoderator gesammelt, was ich aber leider aufgrund von Mangel an Zeit zwangsweise aufgeben musste.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen da ich hier gerne wieder für die User und auch für das Team da wäre.

Mfg Flo

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

AW: Bewerbung als Moderator

Merkur??? LoL gehts noch schwuler?

Hast mir früher immer viel geholfen, ich kann dich nur empfehlen.

Kommentar

Re: Bewerbung als Moderator

Bewerbung wird besprochen, dauert bei uns atm immer etwas länger

Kommentar

Wurdest du nicht gekickt? Wenn ja, ist eine Wiederaufnahme sowieso ausgeschlossen...
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich persönlich habe ihn wegen Faulheit u. Inaktivität rausgeschmissen...
          Du bist doch eh nur scharf auf den Mod Titel.
          sigpic

Kommentar

wir melden uns solange mach ich mal dicht!

Kommentar

Re: AW: Bewerbung als Moderator

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Wurdest du nicht gekickt? Wenn ja, ist eine Wiederaufnahme sowieso ausgeschlossen...
              Wiederaufnahme ausgeschlossen....BFCO Admin + Übersetzterchef von einst...

tut mir leid Gamma..

Kommentar

Lädt...
              X