pogo, sowas kann man net von einen auf den nächsten tag entscheiden. Das muss man überdenken, besprechen... etc.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Foren Sektionen?!?!?!?
Einklappen
X
-
stimmt auch... aber es sind ja schon 3 tage
ne im ernst: ich dachte nur die mods haben sich schon entschieden, und nur vergessen hier zu posten was jetzt geht, weil vorher ja gesagt wurde: ich denke wir haben uns entschieden
aber kein problem... ich kann warten ich dachte nur vielleicht, das die mods vergessen haben ihr ergebnis hier zu posten. beratet nur schön weiter, und sacht dann was geht
so long...
Kommentar
-
Sagte ich schon das diese Anfrage abgelehnt wurde?
Kommentar
-
Original von CabalTS1
Original von PsYcHo
Sagte ich schon das diese Anfrage abgelehnt wurde?
Und da wir dies nicht benötigen bzw. vorerst nicht, belassen wir es sonst könnte man hunderte unterforen machen bei jedem Game, das wird zuviel jungs
Am besten den Threads immer den richtigen Namen geben und nicht "Hilfe", "Generals", usw. dann schauts auch gleich viel ordendlicher aus
Kommentar
-
genau nur vielleicht
aber wie oben schon gesagt, war das natürlich meine befürchtung/vermutung...
allerdings muss man auch noch sagen, das dieses board hier im vergleich zum wc3.de board, mit dem ich alles verglichen hab, verdammt wenige user hat...
hier sind in der regel 3 leute gleichzeitig online und der rekord liegt bei 15... beim wc3 board sind durchschnittlich 50 user online und der rekord liegt über 150 ...
vielleicht kommt ihr wegen der geringen user zahlen mit dem jetztigen zustand des forums gut zurecht... ich drück euch die daumen
PS: werd mal den thread zu den favoriten adden, falls doch mal wieder zur diskussion steht
Kommentar
-
Original von pogo44
allerdings muss man auch noch sagen, das dieses board hier im vergleich zum wc3.de board, mit dem ich alles verglichen hab, verdammt wenige user hat...
hier sind in der regel 3 leute gleichzeitig online und der rekord liegt bei 15... beim wc3 board sind durchschnittlich 50 user online und der rekord liegt über 150 ...
vielleicht kommt ihr wegen der geringen user zahlen mit dem jetztigen zustand des forums gut zurecht... ich drück euch die daumen
Kommentar
-
jo klar... das is ja der grund für meinen vorschlag... aber die user-anzahl von wc3.de wirds trotzdem nicht erreichen...
aber ich akzeptiere eure entscheidung, jetzt würde nämlich die diskussion von vorn anfangen ... das thema is eigentlich, vorübergehend zumindest erledigt.
Kommentar
-
Ach aj, zum User-Rekord: Könnte man nicht alle User aufrufen, an TagX um XUhr auf die Seite zu gehen? Das wäre dann Rekord. Oder gilt das dann nicht (zugegeben, n bisschen geschummelt wäre das ja schon... )?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar