Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ini berabeiten WIE ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ini berabeiten WIE ?

huhu,

wie kann man die inifiles bearbeiten? ich hab mir die ini.rar gezogen und ins data verzeichnis entpackt. in der gameBLA.ini habe ich die auflösung erhöht. im spiel hat es jedoch keinerlei auswirkeungen, sprich es lief ohne erfolg. Weiss jemand wie ich da vorgehen muss?

Hm, also die Auflösung kannst du doch im Spiel ändern wie du willst. Wozu dafür die Ini umschreiben?

Kommentar

weil ich IMMER auf 1280 x 1024 zocke und diese auflösung wird nicht unterstützt

Kommentar

"C:\Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde(tm)\lotrbfme.exe" -xres1280 -yres1024

Kommentar

wenn du die auflösung in der ini änderst, kannst du damit aber nicht online zocken....

Bei Generals war es so, das es im "Eigene Dateien"-Ordner eine Options.ini gab, in der man die Auflösung festlegen kann... (damit konnte man sogar online spielen)
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wo kann ich eigentlich jetzt das Einheitenlimit ändern, das geht doch au in der ini, aber in welcher???

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
              Wo kann ich eigentlich jetzt das Einheitenlimit ändern, das geht doch au in der ini, aber in welcher???
              Du musst die INI im Hauptordner des games berarbeiten, einfach INI.big in INI.ini umwandeln und dann funzt es.

Kleiner Tip nebenbei, ihr könnt auch Music.big in Music.mp3 umbennen und dann den Soundtrack hören.

Wichtig!!! Bevor ihr das game startet alles wieder umbennen... Sonst startet es nicht mehr.

Kommentar

Man kann aber auch die Datei wohin kopieren sie zu Music.mp3 umbennen und dann den Soundtrack höhren und das Spiel normal starten

Kommentar

Original von Anube
                  Man kann aber auch die Datei wohin kopieren sie zu Music.mp3 umbennen und dann den Soundtrack höhren und das Spiel normal starten
                  Äh... Das geht natürlich auch aber da kommt doch jeder selbst drauf

Kommentar

Naund???? Vielleicht sind nicht alle so schlau wie du

PS.: das soll keine Beleidigung sein

Kommentar

Original von Anube
                      Naund???? Vielleicht sind nicht alle so schlau wie du

PS.: das soll keine Beleidigung sein
                      Das will ich auch hoffen, denn niemand beleidigt ungestraft einen mächtigen Kriegsherrn! :P

Kommentar

*hüstel*

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                          Du musst die INI im Hauptordner des games berarbeiten, einfach INI.big in INI.ini umwandeln und dann funzt es.

Kleiner Tip nebenbei, ihr könnt auch Music.big in Music.mp3 umbennen und dann den Soundtrack hören.

Wichtig!!! Bevor ihr das game startet alles wieder umbennen... Sonst startet es nicht mehr.
                          ok das ist leicht aber ich würd gern wiessen wen du mir den namen oda etwas in der art nenen könntest wo ich das limit hoch schrauben kann

Kommentar

Siehe auch...

Thread

Kommentar

ich kann die music.big auch mit dem media-player öffnen und die mucke hören. wozu in .mp3 umbennen?

Kommentar

Lädt...
                              X