Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft HQ - Eurer Meinung dazu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StarCraft HQ - Eurer Meinung dazu

Was würdest ihr vom einem StarCraft Hq halten?

Sollten eins eröffnet werden, oder nicht?

@ Mods: Kopiert bitte die Posts zum Thema aus "Sinn von HQ-Gaming..." hier rein, damit es übersichtlicher ist .
    55
    Ja, auf jeden Fall.
    2909%
    16
    Ja, aber nur wenn genügend Staff dafür vorhanden ist.
    2182%
    12
    Vielleicht, wenn es mehr News gibt.
    545%
    3
    Nein, weil es zu viele andere StarCraft-Seiten gibt.
    1818%
    10
    Nein, auf keinen Fall.
    2545%
    14

AW: StarCraft HQ - Eurer Meinung dazu

Ich würd mich über nen StarCraft HQ sehr freuen. Warum? StarCraft 2 hat viel Potenzial und wird sicherlich sehr gefragt sein.

Kommentar

ich würde nicht nein sagen! aber es müssen auch genug leute dafür bereit sein was zumachen und nicht nach 3 wochen wieder einen abflug weil sie keine lust mehr haben!

Kommentar

Gibt es nicht schon genug SC-Seiten mit mehr Erfahrung in Sachen Game und Community?

Kommentar

Bin dagegen. Starcraft und CNC sind von der Spielmechanik sehr verschieden, dass gibt ein schlachtfest wenn sich ein CNC´ler zu den SC´lern verirrt um seine Meinung kundzutun (gleiches gilt andersrum).

Zwar gibt´s auch jetzt schon RTS-Foren mit anderen Spielen als CNC, aber mal ernsthaft, die können von der größe und auch den Fähigkeiten der meisten Member nicht mit CNC oder einem eventuellen SC-Forum mithalten.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Starcraft und CNC sind von der Spielmechanik sehr verschieden, dass gibt ein schlachtfest wenn sich ein CNC´ler zu den SC´lern verirrt um seine Meinung kundzutun (gleiches gilt andersrum).
            Naja, aber diskussionen über die verschiedenen RTS-Arten sind bestimmt auch mal ganz interessant. Außerdem gibt es im CnC-Bereich auch schon ziemlich unterschiedliche Position.
            Wenn das alles fair abläuft wär es doch eigentlich in Ordnung, auch mal die Meinung von "nicht CnC"lern zu hören.

Kommentar

Naja, aber diskussionen über die verschiedenen RTS-Arten sind bestimmt auch mal ganz interessant.
              Zumindest, wenn die gesprächspartner intelligent sind.

Passiert hier nie

Kommentar

Was halten eigentlich die Leute, die die Pages machen von der Idee?

Also EEBKiller, Sisslik und die anderen Admins...

Kommentar

Ich denke unsere momentanen "Vorhaben" sind ganz gut geläufig.
                  Schreibe hier ev später mehr zu, hab nur gerade no time, muss gleich umsteigen -_-
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich bin gegen ein SCHQ

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                      Ich denke unsere momentanen "Vorhaben" sind ganz gut geläufig.
                      Aus HQNM wird sowieso nichts mehr .

Und die Admins die gegangen sind betrafen ja nur das Board, wie öfters von euch betont wurde.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        Und die Admins die gegangen sind betrafen ja nur das Board
                        lol.

zehnzeichenasdf
                        sigpic

Kommentar

Haben die anderen Admins gesagt, ist auch nicht 100pro meine Meinung...

Kommentar

Haben die anderen Admins gesagt, ist auch nicht 100pro meine Meinung...
                            Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach .... Den Rest kennste sicher.

Kommentar

Und die Admins die gegangen sind betrafen ja nur das Board, wie öfters von euch betont wurde.
                              Ich war gewiss kein Boardadmin... Don genauso wenig. Stonk war der einzige wirkliche Boardadmin, da ihm die Lizenz gehörte.

Ich war zwar sehr aktiv im Board, aber auf das Board aufzupassen war garantiert nicht meine Hauptaufgabe. Meine Arbeit auf CnCHQ, EaWHQ und HdRHQ war also nur Einblidung...^^
                              Zuletzt geändert von Alkcair; 21.05.2007, 17:14.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X