Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft HQ - Eurer Meinung dazu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: StarCraft HQ - Eurer Meinung dazu

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach .... Den Rest kennste sicher.
    ??? Wat is los ???

Ich denk mal ich hab hier schon einigermaßen nen Durchblick...

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Ich war gewiss kein Boardadmin... Don und Stonk genauso wenig.

Ich war zwar sehr aktiv im Board, aber auf das Board aufzupassen war garantiert nicht meine Hauptaufgabe. Meine Arbeit auf CnCHQ, EaWHQ und HdRHQ war also nur Einblidung...^^
    Amosh nichts gegen dich (bzw euch ), der Text war auch nicht zu 100% ernst gemient, aber die anderen Admins hier habens das so gesagt. Ich fans auch irgendwie komisch.
    Zuletzt geändert von hack; 21.05.2007, 17:14.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      Ich denk mal ich hab hier schon einigermaßen nen Durchblick...
      Offensichtlich nicht. Mich würde intressieren, wo die andren das gesagt haben sollen? Doch wohl nicht öffentlich, oder? Du hast doch wohl keine Interna ausgeplaudert? Nein, sowas...
      sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
        Amosh nichts gegen dich (bzw euch ), der Text war auch nicht zu 100% ernst gemient, aber die anderen Admins hier habens das so gesagt. Ich fans auch irgendwie komisch.
        Dann hätte ich dazu liebend gerne ein Zitat zu, weil die Admins Mist gelabert haben.

Und sorry, dass Don und ich dein Topic zerstören. Aber diese Behauptung ist einfach falsch.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
          Offensichtlich nicht. Mich würde intressieren, wo die andren das gesagt haben sollen? Doch wohl nicht öffentlich, oder? Du hast doch wohl keine Interna ausgeplaudert? Nein, sowas...
          Das waren sicherlich keine Interna. Dass war alles öffentlich.

EDIT:
          Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
          Was habt ihr immer mit dem Board ??? Das Board hat damit wenig zu tun. Was uns fehlt, sind Leute auf den Seiten. Und ohne den Seiten macht das Board danach auch keinen Sinn mehr. Also rettet die Seiten, nicht das Board.

Moderatoren brauchen wir keine ....
          OK, war ein Dreher drin, aber auf jeden Fall gabs sowas .

Außerdem find ich die Reaktion etwas übertrieben, eine klitze kleine Bemerkung von mir...

Zuletzt geändert von hack; 21.05.2007, 17:22.

Kommentar

Das Zitat von EEB verfolgt zwar nen ganz anderen Sinn, aber das interessiert ja nicht, ne? EEB wollte damit nur gleich die ganzen folgenden Moderatorbewerbungen abwimmeln, da ja sogesehen 4 Super-Moderatoren (Admins sind gleichzeitig auch Super-Moderatoren) weggefallen sind.

Naja, jetzt bitte btT.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

leute leute erstens ist das was ihr da gerade labert voll am thema vorbei!

und 2tens was du behauptest hack! das wir die admin´s sagten das die Admin wo gegangen sind nicht wichtig waren total falsch ist! Sie waren wohl sehr wichtig! In vielen bereichen!

und jetzt bitte wieder b²t! Danke

Edit:

@ hack hab mich bissle falsch ausgedrückt
              Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 21.05.2007, 17:37.

Kommentar

Ich hab nie gesagt das sie nicht wichtig waren... das ist auch total falsch. Hab zwar das Zitat falsch in Erinnerung gehabt, aber dass die Admins nicht wichtig waren habe ich nie gesagt...

EDIT: Kein Problem .

So, und damit das ganze hier ein Ende hat und wir endlich wieder über ein SCHQ diskutieren können:
                Das ich den einen Post falsch in Erinnerung hatte tut mir Leid. Aber ist eine kleine Bemerkung denn so riesig wichtig?
                Zuletzt geändert von hack; 21.05.2007, 17:41.

Kommentar

Bin voll und ganz dagegen. Begründung: Paßt nicht hierher.

Kommentar

@ hack eine kleine falsche Bemerkung kann manchmal sehr fatal sein! jetzt nicht auf das hier bezogen sondern allgemein!!!

Kommentar

Nein, weil ich keinen Bock habe, schon wieder eine Seite zu "spawnen", die sich letztenendes wieder als Totgeburt entpuppt, da sich keiner mehr zuständig fühlt, dort was zu bewegen ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hi Leutz
                        Mal abgesehen von Personalmangel, um eine weitere HQ-Site zu betreiben, würde ich erst mal den Release von SC abwarten und dann urteilen, ob das Game überhaupt taugt. Ein Folgeteil muß nicht unbedingt besser sein als der Vorgänger. Schaut euch z.B. die EARTH21xx-Serie an. Earth2150 war ein geiles RTS-Game. Dagegen konnte mich Earth2160 nicht so richtig begeistern.
                        In diesem Sinne, MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Zur earth reihe: 40 und 50 warne kagge, 60 war geilo
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ich selber fand alle earth Teile Super hab sie auch alle Gespielt!

Kommentar

Kann einmal jemand beim thema bleiben???
                              Ich bin dagegen ausdem selben grund wie EEBKiller...bevor das sowas wird wie das AoWHQ (ist jetzt NICHT gegen die Admins gerichtet, ich bin selber Admin auf ner Site und weis wie schwer das ist) sollten wir das lieber gleich lassen...

Kommentar

Ich denke zwar, das ein StarCraft HQ schon was für sich hätte, aber das dann evtl. Seiten wie BroodWar.de nicht das Wasser reichen könnte, ich persönlich halte die Idee für nicht so prickelnd, selbst als StarCraft-Fan.
                                "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Lädt...
                                X