Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardpoints?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hardpoints?

Erstmal hallo an euch,ich wollte fragen wie man die Hardpoints an einem Bestehenden Mod Unzerstöbar macht./Auch was man dafür braucht)Ich selbst hab vom modden keine ahnung will es aber lernen.Sonst würde ich noch gerne wissen wie man Schiffe stärker macht(waffen schilde etc)

Es handelt sich um diesen mod (falls ihr ihn angucken wollt)

http://empireatwar.filefront.com/fil..._Venator;78154
    Zuletzt geändert von cin; 21.05.2007, 14:16.
    "Dunkel die andere seite ist seeehr dunkel...."
    "Yoda!Halt's maul und iss deinen Toast"

AW: Hardpoints?

Guck dir mal die File Datei von Fraincis Space Addon 3 /ohne Zerstörbare Hardpoints an

Kommentar

Danke Max ich hab die Hardpoints unzerstörbar gemacht und nebenbei noch die sachen für stärke und so gefunden(und etwas damit übertrieben^^)

Neue Frage wie kann ich die jetzt in den Gala mod für die Reb freischalten?
      Noch eine^^
      Kann ich die Golan Stationen in den mod reinmodden wenn ich die sachen nur rüberkopiere(ins richtige verzeichnis)

Danke im Voraus

Kommentar

Hallo. Ich bin auch nicht der beste beim modden. Aber ich denke ich kann dir helfen
        Dein Zitat:
        Neue Frage wie kann ich die jetzt in den Gala mod für die Reb freischalten?
        Was meinst du damit? Kenne den MOD nicht. Den Venator für die Rebellen baubar machen?
        Dein Zitat:
        Kann ich die Golan Stationen in den mod reinmodden wenn ich die sachen nur rüberkopiere(ins richtige verzeichnis)
        Nicht ganz. Woher willst du die Golans nehmen? Du mußt auf jeden fall die Commanbar.mtd und Commandbar.tga bearbeiten damit du die Buildbuttons auch hast. Dann mußt du noch ein paar XML Dateien bearbeiten. Wie z.B. Starbase.xml , Hardpoints.xml , usw. Denke an die Waffensysteme. Die Einheiten aus anderen MODS können auch eigene Waffen haben. Die mußt du dann auch Ingame bringen oder die vorhandenen Waffen auswählen.
        Ich mache es so. Habe mir nen MOD gesucht und mir nach und nach Einheiten heraus gesucht und sie versucht ins normale EAW-FOC herein zu bringen. Quasi ne eigene neue MOD. Zum üben halt.
        Und so machst du dann weiter...
        Ich denke mal das du bestimmt noch ein paar Fragen hast
        Habe ja nicht direkt ne Antwort auf deine Frage gegeben
        Man so viel Text und dann doch keine Antwort
        Bitte versuch deine Fragen genauer zu stellen. Dann können wir eins nach dem anderen klären.
        Wie schon mal erwähnt. Ich habe auch noch so einiges zu lehrnen. Du brauchst auf jeden Fall ein paar Programme um die verschiedenen Dateien zu bearbeiten...
        Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

Danke Ruestar45130 für die hilfe

Also die Golan wollt ich aus dem space add nehemen(keine angst ich lad den mod nicht hoch^^)

Zum Venator:
          Ich habs zwar geschafft den für die reb baubar zumachen,aber der hat jetzt keine Vwings geschweige anderer Raumjäger mehr.Bei mein erten versuch waren da 4 bau button und die waren komischerweise alle unterschidlich.

Um ehrlich zu sein und damit ich euch nicht all zu lang auf den sack geh mein ziel ist es das man die Repu spielen kann(dafür geht die reb drauf)

Also meine frage dazu:Wie änder ich den nahmen von Rebellen zu Republik??
          Da es hier kein tutoriel oder etwasanderes gibt die beschreibt wie man das macht,wollt ich fragen ob jemand beim modden hilftAuf eigne gefahr^^)

vd

cin

P.S:Wenn ja hab icq

Kommentar

Also Namen, Texte usw..., veränderst du alles eigentlich mit dem DAT Editor in den Master Text Files!

Kommentar

Kann ich da auch einen Planetennamen inklusive den ganzen zugehörigen Hintergrundinfos (aus dem Ladebildschirm bzw. aus der Galaxiskarte) ändern?
              Würde nämlich gerne Taris in Bastion umwandeln ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@Thor

Jop - hab da für ma nen Tutorial geschrieben wie das geht - ich such ma den Link raus.

EDIT: Und da isser auch schon:

Wie ändere ich Planeten / baue neue Planeten und was man in der Galaxiekarte so machen kannn....

Klick mich.....
                Zuletzt geändert von Drako; 25.05.2007, 20:40.

Kommentar

Danke schööön ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                  X