Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mixed MOD by thron79 (Space ADDON)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Mixed MOD by thron79 (Space ADDON)

Als ersters möchte ich meine Hochachtung all diesen begabten und großartigen Moddern aussprechen!!!!

Ich habe zuhause etwas zu viel Zeit gehabt und bin auf die Idee gekommen einen Mod zu machen, welcher die besten, bzw. schönsten Einheiten aus vielen verschiedenen MOD's beinhaltet.

Nun habe ich aber eine Frage!!
    Darf ich diesen eigenentlich online stellen, oder muß ich mich von den ursprünglichen Moddern so quasi eine Erlaubnis holen.

Es beinhaltet Fahrzeuge von Frankies Space Addon, Underground Space Addon (z3r0x_foc_addon_3.0_full) und vielen kleineren Mods. Insgesamt umfasst er 926 MB.

Man kann auch alle Supersternzertörer bauen, wie die Eclipse, Executor und den Souvereign. Der Todesstern 2 ist auch mit dabei. Und nun das Beste. Alles ist gebalanced!! War schon ein bisserl eine Arbeit.
    Der Todestern und die Eclipse kann nun nicht mehr so einfach die Raumstation des Gegners wegblasen... Sollte sie jedoch zerstört werden, kann man (bevor die Hauptstation zerstört ist) auf den Satelliten eine neue bauen. Somit entkräftet es den Todesstern mit seiner unbeschränkten Macht ein wenig... Zu bauen ist der Executor bei 30000 Credits, die Eclipse bei 30000 Credits, der Souvereign bei 50000 Credits und der Todesstern 2 (kann auch Raumschiffe beschießen) bei 70000 Credits.

Was haltet ihr von dieser Mod und gebt mir bescheid, ob ich sie online stellen darf?!?!?!

lg

thron79

PS. Noch eine kleine Frage hätte ich, warum kann man nicht gegen 4 Comps im Skirmish spielen??? Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen...?

Jetzt werden bestimmt einige von euch sagen, die SSD sind doch viel zu groß, um diese zu spielen. Nicht mehr. Ich habe sie ein wenig angepasst, daß sie auch problemlos spielbar sind... Da sie sich im Hintergrund bewegen, liegt es im Auge des Betrachters, wie weit sie tatsächlich entfernt sind. Die Größe beträgt nun immer noch das ca. 5-6 fache eines normalen Sternzerstörers.

lg

thron79
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 21.05.2007, 23:40. Grund: Doppelpost

AW: Neuer Mixed MOD by thron79 (Space ADDON)

jo musst du fragen ob du die in halte von den anderen mod´s benutzen darfst! ist ja immer hin ihre geistige arbeit usw.

aber ich denke wenn du nett fragst und sie am Schluss in den Credit´s
    erwähnst dann werden die nicht nein sagen!

PS: willkommen im Forum
    Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 21.05.2007, 18:52.

Kommentar

Has du den denn svchon zum download gestellt und gibbs da auch droidenkontrollschiffe ^^ ????

Und ist der für FoC oder EaW

Kommentar

warscheinlich für FoC wegen Eclipse und Todesstern

P.S: So eine Ähnliche hatte doch Apache schon mal ,oder?

Kommentar

Zitat von YuriBoburga Beitrag anzeigen
          Has du den denn svchon zum download gestellt und gibbs da auch droidenkontrollschiffe ^^ ????

Und ist der für FoC oder EaW
          Natürlich gibts da auch Droidenkontrollschiffe... Und es ist für FOC.

Zum download stelle ich es erst dann, wenn ich genau weiß ob ich es darf, bzw. das Ok von den einzelnen Moddern bekomme...

Wenn ihr die drei kennt (DonBilbo mit Frankies EaW Space Addon v3.0 für FoC,Amosh mit file SW_EaW_FoC_Addon_3_1.exe und z3r0x mit z3r0x's FoC Addon (V3.5)), könnt Ihr sie bitte auf diesen Thread verweisen... Danke!!
          Ich weiß leider aber nicht mehr genau, was ich von wem für die Mod verwendet habe. Waren einfach zu viele Schiffe. :-))

Kann mir jemand zu meiner anderen Frage helfen: Warum kann ich im Einzel- und Multiplayer-Modus nur gegen max. 3 Comps spielen. Gibt es eine Möglichkeit, gegen 4 oder 5 zu spielen????

lg

Thron79

Kommentar

habs an frankie weitergeleitet

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
            --------------------
            http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
            Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

Amosh hab ich auch schon benachrichtigt aber von z3r0x habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich ihn kontaktieren kann. Vielleicht wisst ihr ja wo er erreichbar ist...

Danke

lg

Thron79

Kommentar

frage wie kommst du auf amosh?? der hat doch gar keine mod gemacht! oder bin ich da auf dem falschen Dampfer

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                  frage wie kommst du auf amosh?? der hat doch gar keine mod gemacht! oder bin ich da auf dem falschen Dampfer
                  Guck mal hier rein.

Ich weiß nicht genau wer die mod gemacht hat, aber Amosh hat sie hochgeladen. Hab mir nur gedacht, daß sie von ihm kommt?! Lag ich da falsch?

http://www.eawhq.de/index.php?conten...oads&dl_id=101

lg

Thron79

Kommentar

Nee, also der Mod ist auch von Frankie!

Kommentar

Zitat von thron79 Beitrag anzeigen
                      Guck mal hier rein.

Ich weiß nicht genau wer die mod gemacht hat, aber Amosh hat sie hochgeladen. Hab mir nur gedacht, daß sie von ihm kommt?! Lag ich da falsch?

lg

Thron79
                      jo da liegst falsch er war mal EAWHQ Seit Admin!

Ich bin jetzt der Nachfolger von Amosh

Kommentar

Falls du den Mod dann Online stellst, dann poste bitte hier einen Link, denn das ganze hört sich Interessant an.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von thron79 Beitrag anzeigen
                          Guck mal hier rein.

lg

Thron79
                          LOL. Sorry, ich hab keine Ahnung vom Modden. ^^

Gut, ich hab vergessen, da zu erwähnen, dass Frankie der Autor der Mod ist. Aber in der News stehts afaik.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Eigentlich kannst du es ohne Fragen Online stellen. Sowas wie geistiges Eigentum gibt es nicht. Es ist jedoch Höfflicher die anderen Mod Teams zu Fragen und sie in den Credits zu erwähnen.

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich kannst du es ohne Fragen Online stellen. Sowas wie geistiges Eigentum gibt es nicht. Es ist jedoch Höfflicher die anderen Mod Teams zu Fragen und sie in den Credits zu erwähnen.
                              Ich möchte schon noch die Antwort von den Moddern abwarten... Es wird wahrscheinlich eh nur noch ein paar Tage dauern...

Inzwischen verbessere ich noch ein paar Dinge.

lg

Thron79

Kommentar

Lädt...
                              X