Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mixed MOD by thron79 (Space ADDON)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer Mixed MOD by thron79 (Space ADDON)

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
    Eigentlich kannst du es ohne Fragen Online stellen. Sowas wie geistiges Eigentum gibt es nicht. Es ist jedoch Höfflicher die anderen Mod Teams zu Fragen und sie in den Credits zu erwähnen.
    Ich denke du weist wie Modder reagieren, wenn man einfach so ihr Zeug benuzt, oder? (^^)

Wegen des Downloads:
    Musste aber nen schnellen Server finden, bei der Größe

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      LOL. Sorry, ich hab keine Ahnung vom Modden. ^^
      Ich auch nicht, wurde aber dennoch angeschrieben.
      Und das, obwohl der Download, den ich eingetragen habe, "Frankies Space Addon" heißt.
      sigpic

Kommentar

Wie gehts voran?

Kommentar

Servus thron!

Ich meld mich ma hier für Frankie der den Space Addon hergestellt hat. Er hat im mom bissl stress und net viel Zeit. Du sollst ihn ma anschreiben.....

Kommentar

Ich glaube fast der thron kommt nicht mehr!

Kommentar

Natürlich bin ich noch da, aber ich kann leider auch nichts machen, wenn sich frankie nicht meldet?!?!?

An mir wirds bestimmt nicht scheitern...

lg

thron79

Kommentar

Zitat von thron79 Beitrag anzeigen
                Natürlich bin ich noch da, aber ich kann leider auch nichts machen, wenn sich frankie nicht meldet?!?!?
                Hi, Frankie wird viel zu tun haben mit dem neuen Mod von Flam. Ausserdem hat er schon einigen, inklusive mir, gesagt wie er zu den "Modelverleih" steht.
                Also hier nur was er mir gesagt hat aber vielleicht beantwortet es deine Frage.

Modelle aus Space Addon 3.0 können verwendet werden, wenn nicht der spez. Shader den Frankie an Friends entwickelt haben, verwendet wird.
                Um den Shader zu entfernen bzw. zu verändern muss du das Modell konvertieren, das heißt du brauchst 3d max 6 oder 8 und die Modell Dateien im max Format. Abgesehen davon auch noch ein bisl Ahnung.
                In Space Addon 2.0 wird wohl nicht dieser spez. Shader verwendet...

Vielleicht hat sich seine Meinung geändert, dann würde er sich aber bestimmt bei dir melden ;-)

mfg. Jedi Lu

PS: Das oben geschilderte sind nur meine eigenen Erfahrungen, kein Freibrief zum verwenden von Modellen aus Frankie's Mod's. Also bitte erst Frankie fragen wenn ihr etwas verwenden wollt.
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von thron79 Beitrag anzeigen

An mir wirds bestimmt nicht scheitern...

lg

thron79
                  Kommt auch mit drauf an WO du dich meldest - Frankie seppelt net jeden Tag durch die Foren....

Kommentar

Tja - also um ehrlich zu sein habe ich KEINE einzige anfrage bekommen - weder Mail, PN oder ICQ. Von daher kann ich mich auch nicht melden. Also melde dich und schreibe rein

1. um welche Modelle es sich handelt
                    2. aus welcher Space Addon Version du was genommen hast

und dann werden wir mal schauen was wir machen können - ach und ich kann echt nur jeden empfehlen der Fremdmaterial in seinen Mods verwendet dies VOR beginn seiner Mod arbeiten mit den herausgebern des Materials das ganze abzuklären und net nur einfach nehmen und gut - es ist eine extreme sau mode die sich leider in den letzten Jahren zu sehr verbreitet hat - sehr zum Leidwesen der jeweiligen Modder

Frankie

Kommentar

Ehm Frankie das mit der Version hat er schon geschrieben ^^. Aus Frankies Space Add on 3.0 ^^.

Kommentar

Zitat von YuriBoburga Beitrag anzeigen
                        Ehm Frankie das mit der Version hat er schon geschrieben ^^. Aus Frankies Space Add on 3.0 ^^.
                        jap - ich lese was von SA 3.0, 3.5 und Zerox(der Modfledderer) 3.0

Sollte sich das als wahr erweisen schaut es schlecht für ihn aus - er soll sich mal persönlich bei mir melden ob wir da net nen weg finden das hinzubekommen. Daher wollte ich auch wissen WAS er aus WELCHER Version genommen hat

frank

Kommentar

Jetzt liegt der Mod noch immer bei mir daheim herum. Ich denke die Mods, aus denen er zusammengemixt ist sind schon alt genug, um sie hierfür zu benutzen.

Er hätte in der Zwischenzeit schon viel Spass einer großen Menge an usern bereiten können.

Was meint Ihr??

Kennt jemand einen schnellen Server, wo ich ihn uploaden kann. Beziehungsweise kann mir dabei jemand helfen??

lg
                          Thron79

Kommentar

^^Na kommt drauf an wie groß deine Mod ist?

Kommentar

Das hat nix mit dem Alter zu tun,du solltest immernoch die entsprechenden Leute nach Erlaubnis fragen,oder fängst du nach einem Jahr einfach an DVDs und CDs zu kopieren und diese dann zu verschenken,weil sie ja "alt genug" sind?

Hast du die Erlaubnis und werden die Leute in den Credits erwähnt sollte das wohl kein Problem sein.
                              sigpic

Kommentar

Ich weiß einfach nicht wo genau das Problem ist... Die mods, aus denen er zum Teil besteht, sind frei zugänglich, sie kosten nichts, mein mod kostet auch nichts, ich will auch keine Lorbeeren für mich, jene Leute denen der mod gefällt sollte ihn auch spielen können??

Er hat ca. 900 MB!

In den Credits erwähnen... Ich weiß nicht einmal wie das geht. Ich habe ihn einfach zusammengewürfelt und es funzt prächtig.

Aber wenn das alles einfach zu kompliziert ist und ich 100 Genehmigungen holen soll(Bei einem Business, wo keiner einen cent verdient!!!!) Dann lass ich es und stelle ihn nicht online.

Ich finde es einfach nur schade!!!

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                                jap - ich lese was von SA 3.0, 3.5 und Zerox(der Modfledderer) 3.0

Sollte sich das als wahr erweisen schaut es schlecht für ihn aus - er soll sich mal persönlich bei mir melden ob wir da net nen weg finden das hinzubekommen. Daher wollte ich auch wissen WAS er aus WELCHER Version genommen hat

frank
                                Genommen hab ich aus deiner Version so ca. ALLES! :-)

Kurz gesagt, kann er online gestellt werden oder auch nicht?
                                Zuletzt geändert von Barrel Roll; 18.03.2008, 21:37.

Kommentar

Lädt...
                                X