Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Problem mit Mod Ordner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleines Problem mit Mod Ordner

hi @ all,
    hab en Problem, und zwar mach ich gerade einen Mod, und da hab ich mir dafür en extra Ordner für den Mod gemacht, funktioniert auch alles, aber wenn ich den Ordner umbenennen will, dann lädt er nur das normale Spiel aber den Mod nicht, ist also kein großes Problem, aber ich will halt das der Mod Name im Petro Launcher dasteht , also weiß jemand an was das liegen kann ?

@Mods

Könntet ihr vielleicht ein Unter Forum, für Modding Fragen / Probleme einrichten, weil es gibt ja wirklich keins was genau für Modding Probleme ist, und es tauchen ja immer wieder Fragen zum Modding auf!

mfg
    Dark_Link

AW: Kleines Problem mit Mod Ordner

Also wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hängt mit der Pfadangabe zusammen, denk ich ma.

Der Mod weiss wo seine Daten liegen, sagen wir ma unter:

c:\Programmme\Lucas Arts\EatW\Mods\Minimod

Und du nennst das z.B. um in:

c:\Programmme\Lucas Arts\EatW\Mods\Der Große Minimod

Findet er ja logischerweise seine Daten nicht mehr und so inteligenz isser net das er dann zu suchen anfängt. Also muss die Pfadangabe im Mod schon stimmen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Kommentar

Ok, thx für die Infos, du hast auch mein Problem verstanden , aber wie kann ich jetzt diese Pfadangabe ändern ?

Kommentar

Mhhh da müste ich ma Frankie fragen wo da die Pfadangabe für den Mod steht, ich kenn mich mit Scripten net so gut aus.

Kommentar

Hi, ich habe das bisher nocht nicht erlebt, bei keinem Mod. Prinzipell sollte der Name des Modordners egal sein, solange die Struktur (Ordnerebenen) identisch ist. Bei welchen Mod tritt denn das Problem auf?

mfg. Jedi Lu
          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
          X