Star Wars
Empire at War
Empire at War
Shadows of the Empire
A Modification for Forces of Corruption
Nun plane ich auch einen Mod für Forces of Corruption, und zwar Shadows of the Empire.
Story: Der Mod dreht sich um die Zeit zwischen Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück und Episode 6 - Rückkehr der Jedi.
Prinz Xizor der Anführer der Black Sun Organisation will an die Spitze der Macht kommen, der Imperator unternimmt alles um die Rebellen zu vernichten und schließt dabei ein Bündnis mit dem Prinz der Unterwelt, Xizor, doch Xizor erkannte die Machenschaften des Imperators, nun will Xizor das Imperium und die Allianz der Rebellen vernichten.
Features: Grundidee und Ziel des Mod´s ist es die Black Sun Organisation spielbar zu machen, und den einzelnen Planeten mehr Bedeutsamkeit zu verleihen, indem es auf jeden Planeten besondere Gebäude, Stationen, Einheiten usw... gibt.
Eine direkte Einheiten Liste hab ich noch net, aber es kommen einige neue Einheiten in den Mod, eine vollständige Liste werd ich aber noch liefern.
Ich werde auch versuchen viel an der KI und an dem Balancing etwas zu tun.
Ein paar Helden und Planeten kann ich schonmal nennen die aufjedenfall in dem Mod beinhaltet sein werden, z.B
-Xizor
-Guri
-Lando Callrisian
-Dash Rendar
-..... später kommen noch viele dazu.
Planeten
-Polis Massa
-Ord Mantell
-Mygeeto
-Lok
-Xagobah
-Bastion
-Despayre
-Falleen
-Raxus Prime
-Trandosha
-Gerrard V
-.....
Außerdem soll es noch mehrere Galaxy Maps geben.
Mögliche Stationen / Einrichtungen:
-Klonanlagen
-Modifizier Stationen
-Schiffswerften
-Neue Droiden Fabriken
-Schwarzmarkt
-Xizors Palast
-Skyhook
-Falleen´s Fist
-Forschungs Station
Und das wäre das Grundkonzept für die Modifikation, wenn ihr aber noch Ideen habt könnt ihr sie gerne nennen, und wie schon gesagt werd ich immer für News sorgen.
Kommentar