Hey liebe cnchq.de Community!!!!
Ich hab folgendes Problem - oder eher folgende Sehnsucht!
Ich hab mir neulich diese Edition von wegen "Die ersten 10 Jahre" gekauft, weil ich wieder richtig Lust auf CNC habe! Alles was ich bis jetzt gespielt habe... Einfach nur GEIL! Wie früher !
Dann hab ich auch die Renegade Kampagne durch gezockt und hab mich dann daran erinnert wie ich damals die Demo davon ewig und süchtig online gezockt habe über Gamespy!
Ich wollte es demnach wieder online zocken!
Ich geh auf Internet Spiel bla bla blubb und forderte die Server Liste an!
Vorher natürlich einloggen mit dem Account!
Da is aber das Problem! Wo soll ich den hernehmen? Ich sehe da nirgends "Erstellen" oder ähnliches... Nur links ne Spalte mit Eigene Dateien Rang Liste und all son Mist der einem hilft wenn man schon ne Account hat!
Wenn ich beim Einlogg Bildschirm auf "Verwalten" klicke, will der mich auf irgendeine HP schicken, die dann aber mit einer Fehlermeldung im Spiel als "unaufrufbar" gemeldet wird!!!
WO nehm ich einen Account her? Und wird das überhaupt noch online gezockt?
Und hat jmd. vlt. nen Link für diese allseits so göttlich geprießene "Reborn Mod"? Bitte kein Bittorret!
Und was muss man bei dessen Installation beachten?
Danke schonmal für alle Antworten im Voraus!
LG oi/ Alex
Ich hab folgendes Problem - oder eher folgende Sehnsucht!
Ich hab mir neulich diese Edition von wegen "Die ersten 10 Jahre" gekauft, weil ich wieder richtig Lust auf CNC habe! Alles was ich bis jetzt gespielt habe... Einfach nur GEIL! Wie früher !
Dann hab ich auch die Renegade Kampagne durch gezockt und hab mich dann daran erinnert wie ich damals die Demo davon ewig und süchtig online gezockt habe über Gamespy!
Ich wollte es demnach wieder online zocken!
Ich geh auf Internet Spiel bla bla blubb und forderte die Server Liste an!
Vorher natürlich einloggen mit dem Account!
Da is aber das Problem! Wo soll ich den hernehmen? Ich sehe da nirgends "Erstellen" oder ähnliches... Nur links ne Spalte mit Eigene Dateien Rang Liste und all son Mist der einem hilft wenn man schon ne Account hat!
Wenn ich beim Einlogg Bildschirm auf "Verwalten" klicke, will der mich auf irgendeine HP schicken, die dann aber mit einer Fehlermeldung im Spiel als "unaufrufbar" gemeldet wird!!!
WO nehm ich einen Account her? Und wird das überhaupt noch online gezockt?
Und hat jmd. vlt. nen Link für diese allseits so göttlich geprießene "Reborn Mod"? Bitte kein Bittorret!
Und was muss man bei dessen Installation beachten?
Danke schonmal für alle Antworten im Voraus!
LG oi/ Alex
Kommentar