Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beste Held!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Beste Held!!!

Und seien wir mal erhlich - wieviele Schiffe gibt es die gut gegen Raumstationen, Kedalbe, Aggressor, MC, Home One stark sind, und denen Bomber auch nciht wirklich was anhaben können? Richtig, 1, die Executor.
    sigpic

Kommentar

Mag ja stimmen, aber man muss auch sehen, welche Bedeutung der jeweilige Held für seine Partei hat. Und die Home One ist für die Rebellen extrem wichtig. Und TIEs sind ja auch nur "Wegwerfraumschiffe" (Abgesehen von den neueren Modellen). Aber es stimmt schon ein Supersternenzerstörer ist schwer zu knacken. (Sollte er ja auch sein.)

Außerdem die Frage, was macht ihr im Gefechtsmodus?

Kommentar

Nun eigentlich hast du recht - man muss erstens differenzieren was der Held für seine Seite bedeutet und ob man von GC oder Gefecht spricht. Im GC ist die Executor einfach das Non+Ultra, da kann keiner etwas gegen sagen, wobei der Todesstern noch etwas effektiver ist (dafür macht er aber auch weniger Spass).
        Im Gefechtsmodus sind meiner Meinung nach die besten Helden Han,Boba und Bossk. Mit denen kann man die gegnerischen Minen schnell zerstören und den Gegner auf Tech 2 "zu Boden ringen". Wenn man einen der Drei richtig einzusetzten weiss bringt er mehr im Gefecht als z.B. Die Home One oder die Merciless.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
          Im Gefechtsmodus sind meiner Meinung nach die besten Helden Han,Boba und Bossk. Mit denen kann man die gegnerischen Minen schnell zerstören und den Gegner auf Tech 2 "zu Boden ringen".
          Wie wahr, mit Bossk kannst du richtig eingesetzt ganze Flotten auslöschen!
          sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Ja, was ihr schreibt stimmt schon. Im Gefecht würde ich auch nicht auf die Home One setzen, weil sie einfach zu spät verfügbar ist. Da sind die kleineren Schiffe (wie der Rasende Falke), die schnell überall eingreifen können und schon am Anfang verfügbar sind viel sinnvoller.

Aber da ich am liebsten die Galaktische Eroberung mit den Rebellen Spielen läuft es bei mir auf Ackbar mit der Home One hinaus.

Kommentar

Alle der Drei Tech 2 Helden haben Vorteile:
              -Boba hat seine Schallmine, gut zur defensive und um die Angriffsflotte gegen Bomber zu sichern
              -Han ist sehr robust
              -Bossk hat Feuerkraft

Das unfaire an Bossk ist aber, dass er 1200 kostet und kaum Bauzeit hat - sogesehen ist Bossk der beste Held. Im GC belib ich dabei: Todesstern/Executor.
              sigpic

Kommentar

Wenn man EXTREM VIEL ZEIT hat ist sogar Bossk gegen die Executor effektiv
                sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Naja, nicht wenn der IMP Spieler ein gutes Händchen für die kostenlosen TIEs der Executor hat.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Naja, nicht wenn der IMP Spieler ein gutes Händchen für die kostenlosen TIEs der Executor hat.
                    Na eigentlich schafft man die Executor mit Ties locker mit ordentlich Zeit und Distanz.
                    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

....Powergamer...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

man kann die executor meiner meinung nach nicht richtig zerstören
                        dafür ist sie einfach zu groß
                        denn rückzug ist duraus sinnvoll
                        erst haust du mit der executor großkampfschiffe weg und machst dich dann einfach vom acker
                        wenn man mit der executor nur ISZ mit schickt hatt man glaube ich 14 Tie-Jägerstaffeln und damit ist jeder angriff mit bombern sinnlos^^

Kommentar

Zitat von philderpro^^ Beitrag anzeigen
                          man kann die executor meiner meinung nach nicht richtig zerstören
                          dafür ist sie einfach zu groß
                          denn rückzug ist duraus sinnvoll
                          erst haust du mit der executor großkampfschiffe weg und machst dich dann einfach vom acker
                          wenn man mit der executor nur ISZ mit schickt hatt man glaube ich 14 Tie-Jägerstaffeln und damit ist jeder angriff mit bombern sinnlos^^
                          Immer für richtige Deckung sorgen die ist wirklich nicht unbesiegbar
                          sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Raketenkreuzer (Marauder) in weiter Entfernung parken und dann hat es die Langsame Executor nicht leicht.
                            TIE-Bomber und TIE-Defender hälst du mit einem guten Schild aus Corvetten auf Abstand. Schon nimmt der SSD massiven Schaden.
                            ein paar B-Wings vorsichtig um die ganze Karte herum lenken um Tartans und TIEs auszuweichen und den Antrieb der Executor zerstören. Schon kann sie nicht mehr in den Hyperraum entkommen.

Kommentar

Allerdings hat die Executor eine beachtliche Reichweite, und selbst B-Wings brauchen pro Hard Point mehrere Anflüge - aber sobald sie ihren Antrieb los ist, verliert man entweder die Schlacht, oder man gewinnt sie und ärgert die Imperialen nochmal richtig.
                              sigpic

Kommentar

Voralledem von Hinten ist sie ungeschützt. Also einfach ablenken und ,,in den Rücken fallen´´ .
                                sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Lädt...
                                X