Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie ich schon im Beste Schiffe Topic geschrieben habe bin ich schon seit Dark Forces ein großer Fan der Arc Hammer. Mich hat dieses gewaltige Schiff, dessen Bauart und die einzigartige Fähigkeit Kampfroboter direkt an der Front zu konstruieren schon immer sehr interessiert. War mehr als froh dass man sie jetzt auch noch in FoC eingebaut hat. Endlich konnte ich die Arc Hammer mal selbst einsetzen.
Finde die Arc Hammer und das ganze Dark Trooper Projekt findet viel zu wenig (wenn nicht sogar gar keine) Anerkennung und hat kaum Auftritte im Star Wars Fandom und den Romanen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Dark Forces war schon ein geniales Spiel, welches sich auch darum drehte.
Schade das man dieses Spiel nicht nochmals in neuer Grafik aufgelegt oder in der gleichen Weise weiter geführt hat.
Dark Forces war schon ein geniales Spiel, welches sich auch darum drehte.
Schade das man dieses Spiel nicht nochmals in neuer Grafik aufgelegt oder in der gleichen Weise weiter geführt hat.
Mh, ist zwar nichts zur Arc Hammer direkt, aber speziell zu deinem DarkForce-Febel ^^ ... Link... Wird zwar bald eingefroren das Projekt, aber die ersten 6 Levels wollen sie wenigstens noch fertig stellen. Vielleicht sollte man einfach deswegen einen Aufruf tätigen, denn so wie man mit den Leuten "redet", liegt es hauptsächlich daran, dass sich niemand mehr für das Spiel in der heutigen Zeit interessiert ._. Schade, eben nur was für die "ganz alten Hasen"
Und die Arc Hammer, ja, an und für sich ein tolles Projekt und ein Stück toller imperialer Ingeneurskunst
Cool, du hast meinen Datenbank Eintrag in den Topic verlinkt ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Nunja, wenn ich da was unerlaubtes "rausgegeben" habe, so tut es mir leid - habe die Datenbank gestern erst entdeckt und konnte garnicht mehr aufhören, mit durchzulesen ^^" ...und was schön und gelungen ist, kann auch angepriesen werden, oder nicht... Aber speziell das Bild der Arc Hammer, große Klasse - ist das eigentlich aus SAU3.0 oder schon für das neue AOR2.0 ?
... Wird zwar bald eingefroren das Projekt, aber die ersten 6 Levels wollen sie wenigstens noch fertig stellen. Vielleicht sollte man einfach deswegen einen Aufruf tätigen, denn so wie man mit den Leuten "redet", liegt es hauptsächlich daran, dass sich niemand mehr für das Spiel in der heutigen Zeit interessiert ._.
Was ?
Eingefroen ?
Das kann und darf nicht geschehen !!!
Los votet was das Zeug hält, nehmt Kontakt mit den Moddern auf.......der Mod hat es definitiv verdiehnt weiter bzw. fertig entwickeltes zu werden.
Es ist im Prinzip wie bei der Mod KNIGHTS OF THE FORCE, da haben sich auch wenige für Jedi Akademy interressiert, aber jetzt wo dieser Mod so bekannt ist sind die meisten Leute ganz wild darauf.
DARK FORCES als Mod für JEDI ACADEMY !
Der Mod muss noch raus !!!
Auch für die "jungen Hasen" ist es durchaus etwas, denn man kann u.a. vieles von diesen alten spielen lernen u.a. das ein gutes Spiel nicht nur von der Grafik abhängt.
Ich fand das Game einfach nur genial !
Nunja, es ist leider so - der Kontakt ist bei mir zu den Moddern schon knapp 1 Jahr - bin somit auch nicht von Anfang an mit dabei... Aber ohne gewisses Drängeln wären nie News auf ihre Seite gekommen ...aber es ist so, Dark_Linux hört definitv auf und da es aktiv nur noch 3 Leute sind, meint er, entweder übernimmt jemand den Mod (bisher ein einziger ._.) oder er "verfällt ins Nirvana" - mit Herausgabe der 3. und letzten Demo letztendlich...
Es ist schade, ich find es auch doof - aber mehr als "betteln" kann man ja nicht >_>" ...es sind ja noch paar Levels zu machen, allerdings habe ich selber (noch) keinen Plan vom Modden und dergleichen, aber ich stell mir jedesmal die Frage: Wenn ein Grundgerüst steht, kann es doch nicht schwer sein, die Levels und den "Rest" fertig zu machen...? (Das Modder-Team gibt es ja glaub ich schon 4-5Jahre O.o)
Sorry, für Off-Topic. Und deshalb, die "Schönheit" in eines der besten Intros der damaligen Zeit ^^
Nope ist nicht verboten, wir freuen uns immer wenn einer unsere Datenbank nutzt. ^^
Ist halt nur geil, dass du gerade nen Bericht postest, den ich geschrieben habe
Also ich finde die Druiden ziemlich geil, vor allem, weil sie durch ihre
Flugfähigkeit die feindliche Verteidigung umgehen und direkt die Base angreifen können.. Gefährlich werden da eigentlich nur noch evtl. Fla- Türme..
Was ich aber etwas ärmlich finde, sind die Anti- Inf. Druiden, was soll das denn sein? Mit schwert und schild gegen feindliche Soldaten? lol
Droiden schreibt man mit o ^^
Jo Phase I ist wirklich nicht zu gebrauchen, aber man darf sie eigentlich ja auch nur als Zwischenstück zur Phase II sehen.
Falls es jemanden interessiert, der Arc Hammer Eintrag auf jedipedia.de ist von mir vor einiger Zeit etwas vergrößert worden. Auf meiner Homepage sind alle Artikel gelistet die ich für Jedipedia bisher erstellt habe.
Wenn man von EaW FoC ausgeht könnte man meinen das die PHASE I Dark Trooper nicht mehr als Kanonenfutter sind.
Tatsächlich hauen aber schon diese recht kräftig rein, was man besonderst in DF bemerkt hat.
Vor allem, da sie in DF fast alle Schüsse mit ihrem Schild abgewehrt haben, bei FoC können die fast keine Schüsse abwehren.
Kommentar