Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eaw auf englisch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eaw auf englisch?

Hi,hab mal ne kurze frage,woher kann ich mir die deutschen textfiles für eaw und foc besorgen,denn englische mods scheinen nicht mit den deutschen zu laufen,oder gibts es sonst eine möglichkeit eaw und foc auf englisch zu knovertieren?hier scheint es leider nur die sprachfiles zu geben,danke im vorraus

AW: eaw auf englisch?

Mh, wenn ich mich nun irre, tut es mir leid - aber meine DVD-Edition hatte Multilanguage-Option, also ich könnte es dann auch Englisch installieren... Schon mal probiert? Ansonsten, im allgemeinen, ich hatte bei englischen Mods eigentlich nie Probleme, welcher ist es denn, der die Probleme bereitet? ...ansonsten, wenn das mit der DVD-Neusinstallation nicht klappt, und ich Mist erzählt habe ^^" ...dann vielleicht eine englische "ausleihen"?! Weil nur für nen Mod, die englische importieren ._. na, ich weiß nicht...

Kommentar

Mir ist nicht ganz klar was du vorhast und welche Version du benutzt.

Möchtest du EaW und WaW FoC komplett in englisch haben oder soll es nur die Sprachausgabe in englisch sein, aber die Texte in deutsch ?
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also,ich möchte gern "z3roX' mod" spielen für FoC und " A Galaxy Deivided" für eaw,ich weiss wie man mods installiert aber ich hab dann ingame immer da wo eigentlich ne beschreibung zum beispiel von einer einheit stehen müsste nur "Missing",hab auch genau die beschreibung der mod gelesen und instaliert wie's da stand, und auch so scheinen die mods irgendwie nicht so ganz zu laufen zum beispiel hab ich bei AGD anakin skywalker,aber der ist im raumkampf nur ein normaler broadsidekreuzer (was irgendwie nicht so ganz passt ),ich benutze jeweils für eaw und foc die aktuellsten patches, ich hab auch aus den Textordnern zum test auch mal die deutschen files rausgenommen aber auch ohne erfolg.

Kommentar

Lädt...
        X