Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eaw 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eaw 2

Hallo

Seit ihr nicht auch der meinung Das man ein Eaw 2 Rausbringt
    mit dem Thema Der Klonkriege. Also ich meine Das wäre Richtig
    Fett.

Was Sacht ihr dazu

AW: Eaw 2

Ja das wäre richtig Fett.
    TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

LOL, ja wäre voll fett, aber eine neues EaW wird denke ich mal niemals kommen.

Kommentar

Warum nicht?

Kommentar

Naja, Petroglyph arbeitet ja gerade an Universe at War, dann gibts bestimmt dazu noch ein Add-On, und da glaub ich net das die noch an EaW weiter arbeiten, is natürlich nur ne vermutung, kann ja sein, das Petro doch noch eine Erweiterung macht.

Kommentar

Naja erstmal sollten die noch nen Patch für FoC machen ^^ Jedenfalls glaub ich nicht, dass da noch was kommt. Klar kommt irgendwann wieder ein Star Wars Strategiespiel, aber obs so wird wie EaW weiß ich nicht. Ich würd mir ein "Clone Wars EaW" aufjedenfall kaufen

Kommentar

Wäre wirklich schön sowas.. oder Rebellion 2 ^^
              Aber ich glaube EaW war nicht erfolgreich genug, als dass die da nochmal was bringen.. leider..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also erfolgreich war es, aber Lucasarts hatte wohl kein interesse mehr da sie ihr erwünschten gewinn gemacht haben, deswegen kommt auch kein patch, das is das trauriege bei LA, sie wollen nur provit, ob das game fertig ist oder nicht ist ihnen egal solange es gekauft wird.

Und da Petroglyph wie gesagt schon an UaW arbeitet und es wahrscheinlich mehrere teile geben wird, wird erstmal nichts mit EaW2 oder weitere add ons...

Aber da UaW auf der gleichen, nur verbesserten, engine basiert, und es von den selben machern ist werden viele EaW fans auch damit zufrieden sein... es fehlt eben leider das StarWars feeling...

Kommentar

EaW 2 wär echt nicht schlecht, grafisch ein bisschen aufgepeppt könnt ich mir schon vorstellen ein einige Stunden lang Raumschlachten und Bodenkämpfe zu führen...

Kommentar

Ich fänd n eaw2 auch cool, ich hab woanders mal geschreiben was es haben sollte:

http://www.hqboard.net/showthread.ph...hlight=umfrage

Schade das es warscheinlich nicht kommmt.....
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X