Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] BfME2 RotW Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Problem] BfME2 RotW Online

also wie ich halt schon im bugthread geschildert hab, hab ich bei freien spielen ein game markiert und plötzlich stürzt alles ab und es kommt game.dat hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... bli bla blup. und das ist jedes mal bei ein und der selben map passiert.
    war so ne selbsterstellte glaubich...
    außerdem sagt der mir öfter wenn ich einem game joinen will, dass die spielversion anders ist, aber die patches hab ich doch drauf o.O
    kann mir vllt wer helfen^^
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

AW: [Problem] BfME2 RotW Online

Nun, wen es bei ein und der selben map passiert, würde ich auf eine Fehlerhafte map, bzw. eine "gecheatete" Map tippen.

Das die Spielversion anders ist, kommt leider ab und an mal vor.

Weißt du, wann es auftrat? ich würde wieder auffehlerhafte eigene Map tippen.

Das mit den Patches wird schon passen, sonst könntest du dich ja gar nicht einloggen

Kommt diese Abstürze und Asynchron Meldungen willkürlich?
    Was hast du für eine Internetverbindung? Gab es da schonmal Probleme mit?

Mfg
    sigpic

Kommentar

also, ich hab ne 6k dsl kabelverbindung. abstürze (mit dem "game.dat hat ein problem") kamen bei bestimmten selbsterstellten maps. asynchron hatte ich erst einmal, aber da hat der host nen disc gehabt..
      die probleme hab ich erst seit ich es jetzt mal wieder drauf hab.
      außerdem fällt mir auf, dass ich direkt nach dem login, hin und wieder aus & reiner willkür, nen fehler bekomme, der sagt dass ich mich nicht erfolgreich in den chat eingeloggt habe, wenn ich dass dann mit 2 clicks selber mache ist alles ok.
      mg
      urre
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Nun, leichtere Probleme, wie die des "Fehleinloggens" beim Chat habe ich auch und sind wohl leider (da EA) nicht zu vermeiden :/

Das du Probleme mit selbsterstellten Maps hast, kann ich mir gut vorstellen.
        Ich habe das Problem, das ich (weder bei SuMI noch bei SuMII) Karten selber verschicken kann, nur empfangen, kp warum.

Deswegen tut es mir leid, aber viel helfen werde ich dir nicht können.

Eventuell könnte es helfen, alle Treiber zu erneuern und den neuesten Patch manuell runter zu laden. Dann das Spiel neuinstallieren und den neuesten patch manuell zu installieren. Aber eine Garantie, das diese Fehler verschwinden, kann ich leider nicht geben... Sorry.

Mfg
        sigpic

Kommentar

jo trotzdem danke
          aber die arbeit mach ich mir bestimmt nicht
          bin eh meistens innerhalb von einer minute wieder eingeloggt also machts nicht soo viel.

Kommentar

Lädt...
          X