Joa, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Recht hat France
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Recht hat France
Tja mancher mag sich fragen warum ich denn nicht zu den Jungens in den tollen Tarnklamotten will? Ich habe eine gründsätzliche Abneigung gegenüber Kriegen und Waffeneinsatz. Ich hab was besseres zu tun als 9 Monate meines Lebens damit zu verschwenden für diesen Staat zum töten ausgebildet zu werden. Des weiteren folge ich nicht gerne Befehlen...erst recht nicht wenn ich sie von Uniformierten bekommen....
Das ist ja ma das dümmste, was ich in letzter Zeit zu lesen bekam ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigenNe, das dümmste sind die Posts von Partikelkanone.
Kommentar
-
Und? Gleichberechtigung und so. Wer Scheisse postet wir scheisse angemacht. Punkt. Sorry, aber wenn HQ fast ausschließlich nur noch aus solchen Leuten besteht, dann werd ich mich wohl bald nur noch auf Spam/Flame/Sinnlosposts beschränken. Ernsthaft zu diskutieren kann ich im bw.de OT besser und das will wirklich mal was heißen......and he's off.
Kommentar
-
oh man, ich muss hier auchmal mein senf dazugeben.
wenn narkano in seinem profil stehen hat, er hasse von der rechten seite gefickte leute, könnte man bei ihm das gleiche mit links sagen. der typ ist einfach nur total verblendet, sieht in allem was falsches bzw. schlechtes.Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 18.06.2007, 02:25.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigenoh man, ich muss hier auchmal mein senf dazugeben.
Kommentar
-
Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigenHe Blue_Blaster, das hier ist der Bereich der Trolle
Kommentar
Kommentar