Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pmf2 Bewerbung als CnC Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pmf2 Bewerbung als CnC Mod

Hallo

Ich würde mich gerne bei euch als Moderator für das C&C TW Forum (Unterforum Maps & Mods) bewerben. Bin zwar noch net Lange dabei, habe aber schon diverse Erfahrungen im Bereich Moderation & Administration erlangen können durch meine Zeit beim TKA Clan und jetzt bei meinem eigenen Clan -BR-. Im TKA Clan war ich jetzt ca 1 Jahr lang HP-Admin und Game Server Admin und TS-Admin. Jetzt bin ich in meinem eigenen Clan wo ich diesen Status auch geniessen darf. Leider bin ich im moment nur im Maps und Mods Forum für C&C TW von HQ Network Board sehr aktiv weil ich darin gut bin und auch viel Erfahrung habe.

Zu mir:

- 19 Jahre alt
    - sehr aktiv (jeden Tag mindestens zwei stunden online)
    - begeisterter Mapper für C&C 3 TW

- Hobbys: Lesen / Zocken / Mappen / Eventtechnik / Party / Freunde / Grillen
    Schwimmen / Fussball / Kochen

- Wohnort bei Köln
    - Gute Deutsch & Englischkenntnisse
    (Man möge mir ein paar Fehler vergeben )
    - Schüler ( 11. Klasse Waldorfschule / aufm Weg zum Abi)

so vielen Dank fürs Lesen und Guten Abend.
    Gratis Ipod ??? Hier Klicken

AW: HQ Network Sucht Verstärkung

@pmf2

hab deine bewerbung ins interne verschoben! wir sagen dir so schnell wie möglich bescheid!

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Zitat von pmf2 Beitrag anzeigen
        Hallo

Ich würde mich gerne bei euch als Moderator für das C&C TW Forum (Unterforum Maps & Mods) bewerben. Bin zwar noch net Lange dabei, habe aber schon diverse Erfahrungen im Bereich Moderation & Administration erlangen können durch meine Zeit beim TKA Clan und jetzt bei meinem eigenen Clan -BR-. Im TKA Clan war ich jetzt ca 1 Jahr lang HP-Admin und Game Server Admin und TS-Admin. Jetzt bin ich in meinem eigenen Clan wo ich diesen Status auch geniessen darf. Leider bin ich im moment nur im Maps und Mods Forum für C&C TW von HQ Network Board sehr aktiv weil ich darin gut bin und auch viel Erfahrung habe.

Zu mir:

- 19 Jahre alt
        - sehr aktiv (jeden Tag mindestens zwei stunden online)
        - begeisterter Mapper für C&C 3 TW

- Hobbys: Lesen / Zocken / Mappen / Eventtechnik / Party / Freunde / Grillen
        Schwimmen / Fussball / Kochen

- Wohnort bei Köln
        - Gute Deutsch & Englischkenntnisse
        (Man möge mir ein paar Fehler vergeben )
        - Schüler ( 11. Klasse Waldorfschule / aufm Weg zum Abi)

so vielen Dank fürs Lesen und Guten Abend.
        also die interne Abstimmung hat sich gegen dich entschieden!

Du kannst es nochmal versuchen wenn du mehr als 100 Post hast!

aber it anfangen zu spammen!

Kommentar

schade naja spammen ist net drin. Aber naja egal habs angeboten mehr kann ich net machen.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
            Du kannst es nochmal versuchen wenn du mehr als 100 Post hast!
            Und was ist dann mit dieser Dame?

Jetzt komm nicht mit der Ausrede das es bei Sims-HQ was anderes ist.

btw finde ich es schlecht das pmf2 keine Chance gegeben wird, den jetzigen Mods (Volkov, Higgi, HQ|Noname161, Cobain) geht dieser Bereich doch sowieso am Allerwertesten vorbei. Leute die dort aktiv sind und konstruktive Beiträge leisten sollten dieses Forum modererien, eurer Modhaufen ist nichts halbes und nichts ganzes da sich keiner wirklich um diesen Bereich kümmert.

bla bla blubb

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen

Sie ist kein Moderator, sondern Sims Admin.
              Deswegen muss sie nicht im Forum geschrieben haben, um ihrer Arbeit nach zu gehen, da sie auf der Seite arbeitet...

Wer allerdings hier im Forum Mod sein will, der sollte sich schon etwas in der Community auskennen, bevor er/sie hier als Mod anfängt.

btw finde ich es schlecht das pmf2 keine Chance gegeben wird, den jetzigen Mods (Volkov, Higgi, HQ|Noname161, Cobain) geht dieser Bereich doch sowieso am Allerwertesten vorbei. Leute die dort aktiv sind und konstruktive Beiträge leisten sollten dieses Forum modererien, eurer Modhaufen ist nichts halbes und nichts ganzes da sich keiner wirklich um diesen Bereich kümmert.

bla bla blubb
              Nochmal ""

Die Gründe, warum pmf2 kein Mod geworden ist, wurden doch wohl klar benannt?
              Es wird eben nicht jeder Mod, so qualifiziert es auch sein mag, solange er nicht beweist, das er eine gewisse Reife besitzt und sich mit der Community verträgt.

Und ganz ehrlich: Ich bezweifle, dass du so gut einschätzen kannst, wie unsere Mods ihre Arbeit machen!

Man kann nicht für jedes Unterforum ein eigenen Mod machen, das wäre viel zu unübersichtlich und kompliziert. deswegen wird der CnC Bereich von leuten moderiert, die Ahnung von CnC haben und die bei uns nötigen Kriterien erfüllen.

Ein Mod ist dazu da, darauf zu achten, dass es keine Spam, Werbung, Offtopic Post und sonstige Regelverstöße gibt.

Dabei ist es egt. vollkommen egal, ob er/sie sich mit dem Thema auskennt oder nicht (klar, ist wünschenswert).

Btw. was verstehst du unter "um den Bereich kümmern"?...
              sigpic

Kommentar

....

bla bla blubb
                Junge, bevor du hier große Sprüche klopfst solltest du lieber mal wissen wie die Leute Arbeiten!

Das C&C Forum ist Riesig, Jeden Tag sind da ~3 neue Themen und ~40 neue Beiträge, die Mods sitzen auch nicht jede Minute vorm PC und achten drauf das alles i.O. ist.
                Sie haben auch noch ein RL und das ist halt wichtiger!!!
                Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 12.06.2007, 22:03.

Kommentar

bla bla blubb
                  Indeed.

Es wird eben nicht jeder Mod, so qualifiziert es auch sein mag, solange er nicht beweist, das er eine gewisse Reife besitzt und sich mit der Community verträgt.
                  Higgi, Noname, Cobain... muss ich noch mehr "reife" Leute aufzählen?

Und ganz ehrlich: Ich bezweifle, dass du so gut einschätzen kannst, wie unsere Mods ihre Arbeit machen!
                  Zymeth ist Oldskool :>

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                    Sie ist kein Moderator, sondern Sims Admin.
                    Deswegen muss sie nicht im Forum geschrieben haben, um ihrer Arbeit nach zu gehen, da sie auf der Seite arbeitet...

Wer allerdings hier im Forum Mod sein will, der sollte sich schon etwas in der Community auskennen, bevor er/sie hier als Mod anfängt.
                    lol. Das war ja wohl 'n Eigentor. Admin ist mal ne Stufe höher als Mod, wichtiger und hat wesentlich mehr Macht und Verantwortung als ein Moderator. Sie hat weitgehende Rechte im forum, mehr als jeder Moderator hat.
                    sigpic

Kommentar

Re: AW: HQ Network Sucht Verstärkung

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      lol. Das war ja wohl 'n Eigentor. Admin ist mal ne Stufe höher als Mod, wichtiger und hat wesentlich mehr Macht und Verantwortung als ein Moderator. Sie hat weitgehende Rechte im forum, mehr als jeder Moderator hat.
                      Aber in der Not ist es eben anderst......sims admin wurde gesucht..dringend

Kommentar

Ohh,wie ich sehe sind viele nicht einverstanden das ich Admin geworden bin.

Ok,nun zu meiner Verteidigung:

Ich bin nur hierdraauf durch mein Bruder (FreeZe20) gekommen,da ich viel Sims spiele und soweit eigentlich alle,naja fast alle Teile+Addons besitze und somit gutes Wissen über dieses Spiel verfüge.
                        Ja ich geb zu immoment ist das noch etwas stressig,ich bin grad noch in den Abschlussprüfungen,hatte Samstag auch Praktische Motorrad Prüfung und nebenbei zeigt mir mein Bruder noch wie ich mit Contents etc umgehen kann.
                        Klar bin ich immoment nicht so aktiv,aber solange das die anderen Leute vom Team wissen ist das doch ok.
                        Ich hab schon ideen wie man SimsHQ neu und besser aufbauen kann,jedoch muss ich ersmal die ganzen kleinigkeiten lernen.2 Prüfungen stehen noch bevor und danach werde ich mich mit Sisslik und jeder andere der mir dann noch Nachhilfe geben möchte^^ zusammensetzen und das Board ersma auf forder mann bringen.

mfg Lea

Kommentar

ich mach mal hier zu weil das geht mir zu sehr ins gespamme weil eigentlich hat das nur was mit bewerbungen zutun @ Zymeth wenn du kritik hast dafür gibs Kritik, Wünsche & Anregungen das forum! Und wir wissen schon was wir machen! Und es war auserdem keine entgültige absage!!

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            Higgi, Noname, Cobain... muss ich noch mehr "reife" Leute aufzählen?
                            Da ich selber wenig Kontakt mit ihnen habe, kann ich schlecht einschätzen, wie "reif" sie sind. jedoch gehe ich davon aus, dass sie deutlich reifer sind als sehr viele andere hier....
                            Und das sie nicht aus Jux und Dollerei zu Mods wurden, sondern eben "reif" genug waren.
                            Außerdem war damit hauptsächlich gemeint, dass die Leute genug Erfahrung hier im Board haben sollten. Fehler passieren jedem,d as ist auch keion problem. Aber ein gewisser Pool von Post soltle vorhanden sein 8von denen die meisten ein "ordentliches" Niveau haben. Besser verständlich?

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            Zymeth ist Oldskool :>
                            Deswegen kann er trotzdem nicht alles wissen und alles richtig einschätzen können
                            Dafür müsste er schon wissen, was im Internen abläuft und müsste sehen, wie sie ihre Arbeit machen.
                            Und das bezweifle ich.

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            Jop, stimmt. Dies hier war ein Sonderfall. Allerdings finde ich, kann man einen Site Admin schlecht mit einem Forummod vergleichen.
                            Dazu sind die Aufgaben zu verschieden.
                            Hier war es eben der Sonderfall, das sie Freeze's Schwester ist...
                            Und zu ihren Rechten:
                            Ein Mod hat die Aufgabe, im Forum "für Ordnung zu sorgen" um es mal so auszudrücken.
                            Sie hat zwar die Rechte dazu, sogar noch einige mehr, allerdings wird sie nicht hauptsächlich diese benutzen. Sie ist, wie sie selber gesagt hat, als SimSHQ Admin gekommen, um die Seite wieder attraktiv(er) zu machen.

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                            ich mach mal hier zu weil das geht mir zu sehr ins gespamme weil eigentlich hat das nur was mit bewerbungen zutun @ Zymeth wenn du kritik hast dafür gibs Kritik, Wünsche & Anregungen das forum! Und wir wissen schon was wir machen! Und es war auserdem keine entgültige absage!!
                            Da du doch noch nicht zu gemacht hast (vergessen ?!), woltle ich nochmal meinen Senf dazugeben...

Weitere Kommentare bitte per PN. Danke
                            sigpic

Kommentar

AW: pmf2 Bewerbung als CnC Mod

oh dann mach ich jetzt schnell zu

Kommentar

Lädt...
                              X