Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carn dum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• carn dum

morgen leutz kann mir einer sagen wan der angrif in CARN DUM endet spiele seit fünf stunden und es hatt noch net aufgehört?

okay hat sich erledigt da sich mein game gecrasht hat komischerweise da esorginal cd ist????
    Zuletzt geändert von Tiger05; 18.06.2007, 13:28.

AW: carn dum

Nun, "GameCrash" gibt es leider ab und an mal. Da muss es gar keinen wirklichen Grund für geben. Meist aber eine Überlastung des Computers.

Ich hatte so ein ähnliches Problem bei dem normalen SuMII. Da gab es bei mir in der letzten guten Mission einen Troll der einfach unendlich Leben hatte. Sein Balken war zwar komplett leer, doch er starb nicht, egal was ich machte....

Deswegen würde ich bei dir auch auf einen Bug tippen...
    sigpic

Kommentar

Re: AW: carn dum

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
      Ich hatte so ein ähnliches Problem bei dem normalen SuMII. Da gab es bei mir in der letzten guten Mission einen Troll der einfach unendlich Leben hatte. Sein Balken war zwar komplett leer, doch er starb nicht, egal was ich machte....

Deswegen würde ich bei dir auch auf einen Bug tippen...
      das mit dem Troll kenne ich...er hat mir alles gebasht^^--

war ein Bug..

Kommentar

ist das den auch normal das wen ein game gekrascht is und ich es neu starte das dan eine fehlermeldung komt das ich directx 9 oder höer kommt hate sowas jetzt zum ersten mal war auch bei meinen anderen games

Kommentar

Nein, sicher nicht.

Werde leider aus deinem Geschreibsel nicht so ganz schlüssig

Kommt jetzt bei jedem Neustart ein Fehler wegen Directx?
          Und bei welchen anderen Games kam derselbe Fehler?

Was hast du für eine Directx Version? Solltest sonst vielleicht mal nach der neuesten Directx Version googeln und sie installieren. Dann sollte das egt. kein Problem mehr sein.

Mfg
          sigpic

Kommentar

kambei Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs ,Die Schlacht um Mittelerde, Die Schlacht um Mittelerde II und bei Der Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs.

Habe die neueste dirctx 9.0 c drauf.

Habe alle spiele neu instaliertund de fehler war weg.

Kommentar

Mh, sehr merkwürdig. Mir ist so ein Fehler bis jetzt noch nicht bekannt. Aber wenn Neuinstallieren geholfen hat, ist ja gut.

Also kam der Fehler nur bei Spielen von EA? Trotzdem merkwürdig.

Sollte er nochmal auftreten, kannst ihn ja mal hier reinposten, was dort genau für eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Mfg
              sigpic

Kommentar

GameCrash kommt auf jeden Fall wenn man ein bisschen am Spiel rumcodet xD

Kommentar

wenn ich nochmal sone fehlermeldung bekomme dan poste ich die auf jeden fall

Kommentar

Lädt...
                  X