Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFHQ - Stats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BFHQ - Stats

Hallo Zoggerfreunde^^,

ganz am Anfang ich spiel allgemein schon seit 4 Jahren Shootergames wie CS, CSS oder Americas Army wie auch sicher jeder kennt. Zumindest bei Americas Army war es immer so das man sich auf der AA website einen Account angelegt hat und bei jedem Kill auch gleich auktualisiert wird.

Jetzt spiele ich schon seit 2 Wochen BF2 bin auch wirklich zufrieden mit dem Game, bin aber jetzt beim Problem das die Stats im BFHQ immer noch bei 0 sind obwohl ich schon etliche Auszeichnungen erhalten habe bzw. vorgeschlagen worden bin.

Die Frage, liegt es an mir? Habe ich vielleicht etwas übersehen oder etwas vielleicht noch nicht abgeschlossen?

Muss aber auch gleich dazu sagen ich hab die Taiwan Version d.h. Installation Taiwanesisch, Patch war aber dabei jetzt ist es vollkommen auf deutsch. ICh glaub aber nicht das es an dem liegt.

Übrigens hab ich schon den neuen Patch so zumindest müsste es sein installiert.

Ich hoffe auf eure Antworten.

Greetz
    Black_DeVil

AW: BFHQ - Stats

Wie heißt denn dein BF2 Nick?

Du könntest mal hier nach deinem Nick suchen. Dort müsste dann (nachdem du aktualisiert hast) dein Punktestand angezeigt werden. Vorsicht, der Server ist sehr sehr stark überlastet. ladezeiten von ~10min por seite können vorkommen. Es gibt auch andere Programme, um die Stats nachzugucken (am besten mal gogglen), die ich jedoch so nicht benutze.

Sollte es trotzdem nichts angezeigt werden, würde ich tippen das du nur auf "unranked" Servern gespielt hast, auf Servern ohne Wertung. Such am besten nur Server mit Wertung, wo vorne so ein Abzeichen zu sehen ist (bei der Serverauswahl).

An den Patches oder der Sprache sollte es nicht liegen.

Mfg
    sigpic

Kommentar

-==Bl@ckDeVilx

Also soviel ich weiss ist das ja wie ein Tracker wird aber normal trotzdem auch ohne aktualisiert d.h. normal müsste es im Hauptmenü von BF2 bei BFHQ drinstehen. Naja das mit den Ladezeiten stimmt allerdings^^

Kommentar

moin moin!

Das integrierte Statistiksystem von Battlefield 2 steht seit einigen Tagen komplett still. Um genau zu sein seitdem 14. Juni 2007. Seitdem werden keine Punkte mehr in das BFHQ und somit dem globalen Statistkserver eingetragen bzw. übertragen. Die Kollegen von BF2.com haben bei EA einmal nachgefragt und den Verantwortlichen folgende Stellungnahme entlocken können:

The stats system is currently down, support noticed it this evening and are currently working on the problem but it is possible that it will not be resolved until Monday.

Queued stats may be processed when the system comes back online but people should realise that you will more than likely lose some or possibly all points earned since Thursday the 14th of June.

Auf gut Deutsch heißt das, dass der Fehler zwar bekannt ist und GameSpy beziehungsweise EA / DICE bereits am Beheben dieses Problems sind, aber nach Sage und Schreibe vier Tagen wohl immer noch keine Lösung gefunden wurde. Weiterhin ist aus dem Statement zu lesen, dass die in diesem Zeitraum erspielten Punkte eventuell nicht nachgetragen werden und für immer im virtuellen Datennirvana verschwinden.
        Lieber stehend sterben als kniend leben

Kommentar

O.o

Man erfährt immer neues. Deswegen gibt es wohl imerm Datenbankfehler, wnen ich meine Stats aktualisieren möchte... komisch, dass es trotzdem geklappt hat. ich meine, auch nach dem 14.....

Na ja, hoffentlich schafft EA das ordentlich wieder hinzubekommen, ohne dass Daten verloren gehen.
          sigpic

Kommentar

Schon bisschen blöd, dann rendiert es sich also gar nicht zu spielen weil die daten eh nicht nachgetragen werden??

Kommentar

Lädt...
            X