Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Carryall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Carryall

Der Carryall und das andere Flieger sind schwachsinn die karten sind so eng das man sie nicht braucht und geld kosteten sie auch
    sigpic

Kommentar

Die sind schohn ganz nützlich
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Die Scrin könnten sich auch mal 'nen Transporter (nicht nur den Mastermind-Teleporter) zulegen!

Kommentar

Ich denke die Scrin haben bereits eine ausreichend starke Luftflotte, aber vielleicht kommt etwas ähnliches/anderes mit dem Add-On.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ein Wurmloch generator
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Schon mal daran gedacht das die Pläne vielleicht auch gestohlen sein könnten ?
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Schon mal daran gedacht das die Pläne vielleicht auch gestohlen sein könnten ?
                Jop das habe wir ja schon am Anfang geschrieben
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

So nun erklärt mir mal warum ein carryall so gut ist die Maps sind klein da ist es sicherer wenn man fährt, sie haben wenig panzerung daher ein paar schüsse aus´n Rak-infa und schrott, ablenkungs Manöver ok sage ich ma. ALso für was sind sie sonst gut???
                  sigpic

Kommentar

Die Dinger sind schneller als die meisten Panzer. So kann man z.B. Panzer schnell ein einem Punkt zum Angriff sammeln... In TS war es auch ne Taktik mit nem langsamen, aber starken Panzer direkt in die Basis fliegen. Das hatte man ganz am Anfang gemacht, aufhalten konntest du den nur, wenn du 3-4 Flaks und oder Rak Zeros rumstehen hattest... Weiß nicht, ob die Taktik auch in TW funzt...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

hast recht
                      sigpic

Kommentar

Naja eigendlich kommen die Carryalls aus Dune II. Und da hatte es jede Partei. Die sahen da auch so ähnlich aus wie die in C&C (soweit man das bei dem Pixelbrei sagen kann).

Ich hab die in C&C nie verwendet außer für den Mammut MKII.
                        Zuletzt geändert von Firebug; 13.07.2007, 21:22.

Kommentar

Des Dicke ding konnte man damit echt transportiern?? Hättch net gedacht..aba zur Sache :

1. Wie bereits von einem schlauen Heren (oda einer Dame wat weis ich )
                          gesagt wurde, ist der Carryal nur ein Inbegriff für Lufttransporter.

2. Es ist scheiß egal ob er baugleich mit dem der GDI ist. Schließlich hat Nod net die nötigen Geldmittel wie die eingebildete GDI, die in ihren schönen, klaren bleuen Zonen herumhocken. Die Nodler müssen sich tag täglich in den gelben und roten Zonen um ihr Leben kümmern! Da könnse net einfach denken : "Oh doch nicht das gleiche Fahrzeug das sieht doch doof aus so..:" Die nehmens so wie es ist und fertig!

Und zum Schluss 3. Dieser Tread ist damit beendet!
                          Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                          Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Aber trotzdem; auf der einen Seite laber sich diese Nodheinis einen ab, dass die GDI so doof sei und so weiter, und auf der einen Seite benutzen sie ihre Technologien! Ich find das irgendwie verlogen.
                            Die GDI gurkt schließlich auch nicht mit Vertigos durch die Gegend.

Kommentar

Lädt...
                            X