Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF42 Community Patch 1.7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF42 Community Patch 1.7

Viele von euch fragen sich sicherlich, was dieser Community Patch für einen Sinn macht. Aufgrund der Tatsache, dass das Interesse an diesem Spiel in der Community nachgelassen hat und viele sich keine Hoffnung mehr machen, dass seitens der Entwickler ein dringend benötigter Patch nachgereicht wird, habe ich mich an die Arbeit gemacht und möchte euch hiermit mein Werk präsentieren, welches ursprünglich nicht für die breite Masse vorgesehen war:

Features v1.7a:
    __________________________________________________ _________________

• transparent und historisch korrekte Flaggen umd Teamkills zu vermeiden - ähneln den Clearpoints (danke an Merciless Creations)
    • ungebindete Sounds wurden freigeschaltet
    • BF42 "Lite" Edition (11/22khz Sounds, sowie unbenötigte Intromovies können bei bedarf entfernt (schnellere Ladezeiten/Speicherplatz gespart)
    • videodefault.con Tool (schaltet diverse Settings frei)

geplante Features für kommende Releases:
    __________________________________________________ _________________

• G15 Applet mit einigen interessanten Features
    • Custom Hud (auf Anfrage mit Clanlogo) Beispiel 1 Beispiel 2
    • Custom Crosshairs
    • Demofunktion (bereitet zur Zeit die meiste Arbeit)
    • Bugfixing (Glitching/Map Bugs mit serverseitigen Maps)
    • Chatscript Beispiel
    • und einige weitere noch geheime Features

Bitte beachtet, dass es sich hier um einen CLIENTSEITIGEN Patch handelt. Es wird also definitiv keine Serverversion benötigt. Auch gibt es keine Probleme mit Punkbuster sowie MD5 Tools. Die Philosophie deses Projekts ist einen möglichst kleinen Patch anzubieten, der möglichst viele Löcher stopft und Fehler beseitigt ohne dabei auf irgendwelchen Servern eingeschränkt zu sein. Deshalb läuft dieser Patch auch auf puren Servern!

Wenn ihr Fragen zu diesem Projekt habt oder etwas spenden möchtet um dieses Projekt am Leben zu halten, benutzt bitte nachfolgende Emailadresse:

ypsylyn2@freenet.de

Ich hoffe, dass dieses Projekt bei euch auf Interesse stößt. Eine kleine Spende würde mich immens motivieren, weiterhin täglich Stunden in dieses Projekt zu investierten und euch regelmässig mit Updates zu versorgen! Auch habe ich diverse Kosten für Programme wie Photoshop zu tragen um sämtliche Features umzusetzen. Jeder Spender wird selbstverständlich in der nächsten Version des Patches erwähnt!

DOWNLOAD
    Zuletzt geändert von BFlover; 25.06.2007, 01:31.

AW: BF42 Community Patch 1.7

Ich habe mir mal den Patch besorgt, allerdings bleibt die Frage ob man mit diesem dann auch auf offiziellen DEDICATED SERVER nutzen kann.
    Ich kann mir gut vorstellen das man eventuell Probleme mit Servern bekommt, welche ja die alte Version betreiben und somit Probleme mit diversen Dateien haben.

Gibt es da Infos bezüglich der Verträglichkeit mit dem CLIENT PATCH und entsprechenden DEDICATED SERVER im LAN ?
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 25.06.2007, 09:17.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Sollte problemlos funktionieren!

Kommentar

Habt Ihr das auch getestet ?
        Ich installieren ungern einen Patch der mir eventuell das System dann durcheinander bringt und das Spielen nicht mehr richtig ermöglicht.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ja, ich habs getestet. Funktioniert einwandfrei!

Kommentar

Lädt...
          X