Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey Apache, alter Obermodder, du weißt doch die Ressource Files ... sind in *.meg Dateien. Wenn du in deiner Frage präziser gewesen wärst hätte ich dir auch ganz genau sagen können, wo die entspreichende Meg Datei ist.
Sounds = Musik, Sprache, SFX
Hey Apache, alter Obermodder, du weißt doch die Ressource Files ... sind in *.meg Dateien. Wenn du in deiner Frage präziser gewesen wärst hätte ich dir auch ganz genau sagen können, wo die entspreichende Meg Datei ist.
Sounds = Musik, Sprache, SFX
mfg. Jedi Lu
Danke ich werde ma gucken ob ich das finde danke
Apache
edit:Sche*ße die ganzen sounds sind ja alle englisch was soll ich jetzt tun?
edit:Sche*ße die ganzen sounds sind ja alle englisch was soll ich jetzt tun?
Ich gehe mal davon aus Sounds = Sprache, da du english erwähnts. Wenn man ein deutsches EAW oder FOC hat, dann natürlich eine GermanSpeech.meg
in jeweils beiden Installationen. Falls du englische Version hast, dann english.
Falls du was (deutsches) benötigst dann sag bescheid .... aber dann mit genauen Infos was du willst.
Hallo Ich habe beide Eaw´s in deutsch ähm ich wollte sagen einmal das Normale Eaw und dann das Addon Foc (beide in deutsch)
Aber die Sprachen sind Englisch
(Nicht im spiel)
Ich meinte jetzt als ich den ordner öffnetet Alle englisch!
ich hoffe das nicht zu verwirrend ist!
Ich benötige eig.Die Ganzen sounds aus Foc aber ich glaube nicht das ich ALLE sounds bekommen kann oder?
Hmmmmm, ich weiß wieder nicht in welche Spheren du dich bewegst, du hast doch die
c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\GermanSpeech.meg
und
c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\GermanSpeech.meg
Dann hast du ein englisches FOC! Übrigens solltest du das schon irgendwie bemerkt haben wenn du mal Zann Konsortium gespielt hast ....
Ich melde mich dann später mal per PM.
Kommentar