Ich bin richtig sauer, sorry. Ich erzähl mal kurz die ganze Geschichte. Vor 1 Monat ca. hab ich cw.cc gespielt, da hab ich immer 1 Sekunde bevor das Spiel gestartet wurde (1 Sekunde lief noch ab zum Start) eine rote PING einfach aus dem nichts zu meinem Gegenüber bekommen! Einfach so obwohl wir vorher eine Ping von 40ms hatten ist das mal ganz eben so auf 1000 aufgestiegen. Ich dachte das sei ein "BUG" und wir konnten ja eh nicht mehr einfach abbrechen und spielten. Es hat mehr als fürchterlich gelaggt. Mit meiner Hardware könnte ich locker auf Ultrahoch spielen (mach ich auch auf LANS) und da hat es bisher nie gelaggt. So dann hab ich die Grafik auf Niedrig gestellt und im nächsten Spiel passierte dasselbe, ich hatte nichts geändert... so konnte ich kein SuM 2 RotW mehr spielen. Dann war mein Windows kaputt und ich musste vor kurzem reinstallen, sogar mein Battlefield 2 was nie lief, läuft jetzt. Heute habe ich gegen einem aus meinem CLAN 1on1 gespielt, wir hatten 90ms zueinander, also grüne Ping und aufeinmal aus dem Nichts schießt die Ping auf über 1000, wieder bei der letzten Sekunde...
KANN MIR EINER WEITERHELFEN??
BITTE!!!
HIER DAS BILD!!!
ICH hasse EA so abgrundtief und schwöre hoch und feierlich ich kaufe niemals ein Spiel mehr von diesem Hersteller...
KANN MIR EINER WEITERHELFEN??
BITTE!!!
HIER DAS BILD!!!
ICH hasse EA so abgrundtief und schwöre hoch und feierlich ich kaufe niemals ein Spiel mehr von diesem Hersteller...
Kommentar