Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• probleme mit mods

hallo ich hab ein problem bei mir funktioniert kein mod der space addon geht nicht der karteneditor geht nicht gar nichts.ich hab alles so gemacht wie es in den readmes steht aber geht trotzdem nicht. wisst ihr woran das liegen kann?

AW: probleme mit mods

Probiers erst mal mit der Installation vom Microsoft .NET Frameworks 2.0
    http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5

Zwecks dem Modproblem, benötigt man noch ein paar Info's mehr, genaue Version des Mods, EAW oder FOC, Wo hast du den Mod hininstalliert bzw, Wo befindet er sich jetzt (OrdnerPfad).
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

ich hab zum beispiel einen mod für den tie advanced da musste ich einen neuen mastertext ind den text ordner einfügen und zwei xml dateien in den ordner data. bei mir war aber vorher nur eine ander xml datei im odrner data ich hab die trotzdem rein aber nichts hat sich verändert.

da hat auch jeder geschrieben man kann die ganzen daten von den schiffen in den xml dateien ändern aber bei mir sind die nicht auf dem pc
      Zuletzt geändert von HQ|Thor; 30.06.2007, 22:39. Grund: Doppelpost

Kommentar

Ordentliche Mods habe Installationanleitungen oder Read Me's, die eigentlich alle Informationen besitzen den Mod oder dessen Dateien an die richtige Stelle/Ordner zu bekommen. Prinzipell hat jeder Mod einen eigenen Ordner, der in für EAW hier drin ist
        C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods
        oder für FOC hier drin ist
        C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods

Die weitere Struktur muss dann so aussehen

\der jeweilige Modname bzw. Ordner\Data

In diesen Ordner gibt es verschiedene Unterordner, wie xml, text, art,
        Je nach der Modifikation, wenn nur eine kleine Modifikation wo nur an den Einstellungen etwas geändert wurde z.bsp Preise für Einheiten o.ä. wird nur der xml ordner vorhanden sein. Bei größeren Mods, werden noch die anderen Ordner drin sein.
        So ist jeder Mod aufgebaut, wenn ihr also eueren Mod in der Ordner Struktur so vorfindet dann ist er richtig installiert. Bleibt nur noch die Frage wie startet man eine Mod.
        Der einfachste Weg ist der Modlauncher http://empireatwar.filefront.com/fil...Launcher;73979
        Entpacken ausführen und Mod auswählen, aber ihr müsst das oben schon genannte Microsoft .NET Frameworks 2.0
        http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5
        installiert haben.
        Die meisten "größeren" Mods liefern aber auch eine Verknüpfung zum starten des Mods mit. Diese funktioniert aber nur wenn ihr es im EAW/FOC im Standardpfad installiert habt. Ich empfehle wirklich den Modlaunscher zu benutzen. Ich hoffe die kleine Anleitung bzw. Info ist hilfreich.

mfg. Jedi Lu

Edit: Habe noch was vergessen, der Ordner Mods ist nicht standard mäßig vorhanden, diesen müsst ihr von "Hand" erstellen, denn darein müssen ja euere Modifikationen.
        Zuletzt geändert von Jedi Lu; 30.06.2007, 19:18.
        sigpic

Kommentar

hab ich gemacht aber es geht trotzdem nicht sogar mit dem launcher
          des geht zwar eine sekunde aber dann gehts wieder weg

Kommentar

Wenn dir geholfen werden soll dann her mit den Infos, sonst ist dir nicht mehr zu helfen!!!!!
            sigpic

Kommentar

Dumme Frage,hast du bei EaW den Patch 1.5 installiert???
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X