Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man Kane Edition verkaufen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wo kann man Kane Edition verkaufen ?

Ja aber wenn du es loswerden willst zockst du das bestimmt nicht mehr bei einem Kolegen und der Käufer kann sich dann einen Account erstellen.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ja den muss er sich auch erstellen können, wenn ich meinen nich lösche, weil ich zb einfach keinen bock dazu habe
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Ist leider war, aber wenn man keine Internetverbindung hat (ok, ist sehr selten heutzu Tage, aber ist jetzt erstmal egal) könnte man sich schon überlegen ein Spiel gebraucht zu kaufen. (Und es wird bestimmt Käufer geben, denke ich mir einfach mal)
        Zugegeben, es mag reichen wenn man nur den SP Mode möchte.
        Allerdings sehe ich die Sachlage so das man als Käufer für sein gutes Geld auch erwarten kann das ich das Spiel auch zu 100% nutzen kann und das gilt dann auch für einen vorhandenen MP Mode.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        ja den muss er sich auch erstellen können, wenn ich meinen nich lösche, weil ich zb einfach keinen bock dazu habe
        Leider wissen aber die wenigsten der Verkäufer das sie dies auch tun müssen oder sind einfach so unehrlich und lassen das Spiel trotzdem weiterhin auf sich registriert.

Der Käufer der nun an einen solchen Verkäufer gerät ist dann der jenige der den schwarzen Peter hat, denn EA kehrt sich einen feuchten Kehricht darum, auch wenn der Käufer belegen kann das er im Besitz des Original Spieles un der Medien ist.

Hier hätte ich mehr Verständnis und Hilfe seitens EA erwartet, aber wie man ja auch hier in diesem Forum lesen kann, redet sich EA hier mit den Begriffen wie Datenschutz heraus.
        Wenn ich als Firma den Beweis eines Kunden habe das er im Besitz des Originales ist, dann sollte ich als Firma auch nicht nur das Recht sondern auch die PFLICHT haben dem jenigen dieses Spiel auch funktionstüchtig schlaten zu können und ggf. das Spiel mit dem dazu gehörigen Key dem Vorbesitzer auch löschen zu können.

Aber da sich EA und auch andere Firmen immer mehr auf diese Tour verlassen, bin ich beim Kauf von gebrauchten spielen mehr als vorsichtig.
        so ist es auch fast kein Wunder wenn sich viele Leute erst dann ein Spiel kaufen, wenn es als LB Version in den Läden steht.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich meine mal auf der Rückseite der Verpackung im Kleingedruckten ein: "Dieses Produkt ist vom weiterverkauf ausgeschlossen", oder so ähnlich, gelesen zu haben.
          Soviel dazu
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            Leider wissen aber die wenigsten der Verkäufer das sie dies auch tun müssen oder sind einfach so unehrlich und lassen das Spiel trotzdem weiterhin auf sich registriert.

Der Käufer der nun an einen solchen Verkäufer gerät ist dann der jenige der den schwarzen Peter hat, denn EA kehrt sich einen feuchten Kehricht darum, auch wenn der Käufer belegen kann das er im Besitz des Original Spieles un der Medien ist.
            -.-
            der account ist KEINE registrierung und hat nichts mit dem key zu tun. mein spiel ist nicht registriert (was nach der installation angeraten wird, support unso). ich habe den account mit nfsc erstellt, und kann mich mit eben diesem account auch bei cnctw online anmelden. wenn ich mein spiel verkaufen würde, hätte der käufer gar keine probleme einen account zu erstellen.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Ich meine mal auf der Rückseite der Verpackung im Kleingedruckten ein: "Dieses Produkt ist vom weiterverkauf ausgeschlossen", oder so ähnlich, gelesen zu haben.
              Soviel dazu
              Das steht alles mögliche aber nich das!
              Aber auf der Hülle steht ganz ganz klein: ''Dieses Spiel kann nur von einem Nutzer Registriert weden.''
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                -.-
                der account ist KEINE registrierung und hat nichts mit dem key zu tun. mein spiel ist nicht registriert (was nach der installation angeraten wird, support unso). ich habe den account mit nfsc erstellt, und kann mich mit eben diesem account auch bei cnctw online anmelden. wenn ich mein spiel verkaufen würde, hätte der käufer gar keine probleme einen account zu erstellen.
                Was ich wiederum bei EA nicht glaube, da du ja den KEY auch ONLINE benutzt hast.
                Somit muss dieser KEY registriert sein und wenn es nur auf einem Key Server liegt, der die entsprechenden Key verwaltet.
                Wie sich das ganz äußert kann ich nicht beurteilen, aber solange es nicht klar geregelt ist kann ich die Leute durchaus verstehen das diese auch, zum Leidtragen der ehrlichen Verkäufer, lieber die Hände von entsprechend gerauchten Spielen lassen.

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                Das steht alles mögliche aber nich das!
                Aber auf der Hülle steht ganz ganz klein: ''Dieses Spiel kann nur von einem Nutzer Registriert weden.''
                Was nicht rechtens wäre, da es einer Produktbindung gleichkommt.
                aber leider ist es ja in den Justizmühlen hier immer wieder so.
                Recht haben heißt auch nicht gleich Recht gekommen.

Hier sieht man wieder einmal das der Verbraucherschutz ja doch noch einiges zu tun hat.
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 03.07.2007, 11:56.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Was ich wiederum bei EA nicht glaube, da du ja den KEY auch ONLINE benutzt hast.
                  Somit muss dieser KEY registriert sein und wenn es nur auf einem Key Server liegt, der die entsprechenden Key verwaltet.
                  Wie sich das ganz äußert kann ich nicht beurteilen, aber solange es nicht klar geregelt ist kann ich die Leute durchaus verstehen das diese auch, zum Leidtragen der ehrlichen Verkäufer, lieber die Hände von entsprechend gerauchten Spielen lassen.

Was nicht rechtens wäre, da es einer Produktbindung gleichkommt.
                  aber leider ist es ja in den Justizmühlen hier immer wieder so.
                  Recht haben heißt auch nicht gleich Recht gekommen.

Hier sieht man wieder einmal das der Verbraucherschutz ja doch noch einiges zu tun hat.
                  jou hasse schon recht. ich bin auch ganz sicher nich der fan von gebrauchte spiele kaufen, bzw verkaufen. wollte das nur mal "in den raum stellen".

Kommentar

Außer ebay gibt es noch

http://www.amprice.de

oder

http://www.auvito.de

hood und azubo sind Schrott!
                    Meine privaten Auktionen auf auvito

reinschauen lohnt sich immer!

Kommentar

Ok der Tread ist schon alt aber was solls.Also der Key spielt bei der Online regestrierung eine wichtige Rolle . Schon aus dem grund sonst würde ja jeder ein Key vom key-gen aufkleben und dann verkaufen.Ich kenne jemand der hat NFS MW mit Key-gen weil er sein key nicht mehr lesen konnte, und kamm nicht online ?!? Und was dann ???

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenn er seinen Key nicht mehr lesen kann, ist das sein Problem. Bitte krame keine uralten, bereits erledigten Threads wieder aus.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                        X