Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das stimmt. norton scant nämlich cab, rar usw dateien auf viren. dies unterbricht oder, im schlimmsten Fall, verfuscht die installation.

diese scans finden auch ggf während des spielens statt

Kommentar

Habt ihr eine Idee, warum das mit dem Benutzerkonto nicht klappt?

Ich erstelle das ganz normal über die Systemsteuerung. Wenn ich das dann auswähle, meckert der rum, er könne Dateien nicht finden, ich solle das Netzwerk prüfen.

Ich habe aber gar kein Netzwerk... please help...

Kommentar

Original von Gizmo

Ich erstelle das ganz normal über die Systemsteuerung. Wenn ich das dann auswähle, meckert der rum, er könne Dateien nicht finden, ich solle das Netzwerk prüfen.

Welche Dateien kann er nicht finden? -.- hast du vielleicht mal irgendwelche *.dll's gelöscht oder andere ekligen windows-dateien xD

Kommentar

Original von Rektar
          Original von Gizmo

Welche Dateien kann er nicht finden? -.- hast du vielleicht mal irgendwelche *.dll's gelöscht oder andere ekligen windows-dateien xD
          Nein, habe ich nicht... der sagt ja auch nicht mal, welche Dateien ihm fehlen. Einfach nur die lokalen Profildateien...

Die Konten erstelle ich ja auch frisch, sodass hier doch alle Dateien vorhanden sein sollten... Irgendwie habe ich mit diesem Game nur Probleme...

Kommentar

[quote]Original von Gizmo
            Original von Rektar
            Original von Gizmo

Nein, habe ich nicht... der sagt ja auch nicht mal, welche Dateien ihm fehlen. Einfach nur die lokalen Profildateien...

Die Konten erstelle ich ja auch frisch, sodass hier doch alle Dateien vorhanden sein sollten... Irgendwie habe ich mit diesem Game nur Probleme... [/qLoggst du dich mit einem Benutzerkonto mit admin-rechten ein? Weil sosnt weiß ich nicht ob du sowas machen kannst(darfst) xD. Weil wenn nicht hast du einen "Netwerk-Admin" der das kontrolliert.Aber du meinst du hast gar kein Netzwerk.Deshalb finde ich das komisch.Vielleicht mal ans: www.computerforum.de wenden (sorry für werbung) die können dir sicherlich helfen bei solchen leichten problemschen.

Kommentar

ich weis wieso es nciht funktioniert !! wenn man das spiel starten will und das spiel sagt das man die cd neu rein tuen soll!

dvd laufwerk
              cd brenn werk(dvd brenner) das spiel blockiert nun das dvd laufwerk da es sieht das man einen brenner drauf hat

man kann den fehler beheben wenn man sich einen dvd brenner holt und die cd von sum docht rein legt so ist es egal ob das dvd laufwerk ausgeschaltet wird

Kommentar

ich hab grad gar nix von dem verstanden was du gesagt hast (vieleicht binn ich einfach nur doof)
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

kurz gefast das spiel sieht das ein bbrenner auf dem pc is und deaktiviert das laufwerk wo es sich grad drin befindet

ich zum beispiel hab einen cdrw brenner und ein dvd laufwerk das spiel deaktiviert mein dvd laufwerk weil es sieht das ein brenner auf dem pc is(is egal ob dvd oder cdrw brenner) nun kann ich das spiel nicht spielen weil das einzige dvd laufwerk sich bei mir abschaltet(ich glaube fast bei allen leuten)

nun kann ich es nicht zocken
                  also braucht man einen dvd brener um die dvd dort reinzulegen nun deaktiviert das spiel das normale dvd laufwerk aber nicht den dvd brenner weil die sum dvd nicht beschreiben werden kann!!

es liegt an den laufwerken und an dem kopierschutz des spiels
                  mit denn systemen is alles in ordnung!

Kommentar

Lädt...
                  X