Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Play

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multi-Play

Ist ja cool, wenn es jetzt 3 Fraktionen gibt- aber sind die auch alle voll
    Multi- Play fähig? Falls ja, was macht dann der 3te Spieler, wenn sich die
    anderen 2 gerade eine halbe stunde ne schlacht liefern, ist der dann auf
    Pause? Oder wie ist das umgesetzt..

AW: Multi-Play

aber sind die auch alle voll
    Multi- Play fähig? Falls ja, was macht dann der 3te Spieler, wenn sich die
    anderen 2 gerade eine halbe stunde ne schlacht liefern, ist der dann auf
    Pause?
    Also wenn du jetzt von der Galacktischen Eroberung ausgehst, dann können immer nur 2 Spieler aufeinmal spielen.

Kommentar

Multiplayerfähig sind alle 3 Fraktionen.
      Im normalen Multiplayer Mode kann man auch zu dritt spielen (Raumschlachten, Bodenkämpfe usw.).
      Die einzige Ausnahme stellt der GC (Galactic Conquest) da, was ja schon Dark_Link erklärt hat, hier können sich nur 2 Spieler um die Vorherrschaft der Galaxis streiten.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Aha, ok, und wenn man die Galaktische Eroberung spielt (also mit 2 menschl.
        Gegnern), ist dann die 3 Fraktion überhaupt noch vertreten, oder wie ist das d
        dann umgesetzt? Wär ja doof, wenn man z.b. mit seinem Freund imp vs. reb.
        spielt, und man dann vom Konsortium angegriffen wird und ne halbe stunde
        gegen den pc kämpft und der andere warten muss, oder?

Kommentar

Wenn du gegen einen Freund im GC kämpfst, dann wählt Ihr am Anfang ja nur die Karte, die Ziele und die jeweilige Fraktion.
          Der PC bzw. die KI greift dann nicht mehr im GC ein bzw. spielt nicht mit, da Ihr beide ja um die Galaxis kämpft.

Wenn du z.B. als Imperialer und dein Freund als Rebell einen GC macht, dann kämpfen nur diese zwei Fraktionen gegen einander.
          Ein Angriff von Seiten des PCs ist dann nicht mehr möglich da der GC kein CoOp Moduse beinhaltet.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Kommentar

@ Tomy

Super, Danke für die Info

Kommentar

Hi, bin neu hier und hab mich eigentlich nur für folgende Frage angemeldet; ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich sie hier stelle:

Wie GENAU können die Rebellen bei FoC den Todesstern zerrstören? Ist wichtig, da ich Imperium spiele kann ich nie den Stern im Multiplayer bauen, da mein Gegner zu Recht sich beschwert; mein Computergegner baut den nie wenn ich mal Rebellen gespielt hab, bin daher auf eure Mithilfe angewiesen... danke schön

gruß Alex

Kommentar

Eins vorweg, wenn du den Todesstern bauen kannst, bau ihn. Egal was dein Gegner sagt. Denn wenn erstmal soweit bist, dass du ihn überhaupt bauen kannst, dann hat dein Gegner genügend Fehler gemacht um dafür eine Niederlage zu kassieren ^^

Zum Thema. Gute Frage.. hab ich mich noch nie mit beschäftigt, da ich immer nur IMP spiele und selten bis zum Todesstern aufrüste..
                Mir fällt immer nur IG-88 von den Korrupten ein.. aber bei den Rebellen.. keine Ahnung..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Den Todesstern zerstörst du in EaW FoC wie folgt:

Als Korrution = Mit dem Helden IG 88 (Todesstern hacken)
                  Als Rebel = Mit dem ROUGE SQUARDON (dieses muss in der Flotte vorhanden sein, damit der Todesstern dann zerstört wird)
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

Also quasi wie im original EaW, nur dass es da Luke's Staffel war?
                    Cool, wieder was gelernt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wie geht ihr eigentlich dagegen vor, wenn der MP- Gegner mit einer Flotte bestehend aus dutzenden Sternenzerstörern, der Executor und dem Todesstern daherkommt? Ist ja schon klasse, dass die Executor selbst unter
                      größtem Dauerfeuer Eeewigkeiten braucht, bis sie endlich den Geist aufgibt- Zeit, die man nicht hat, weil der Todesstern schon dafür sorgt, dass die eigenen Fregatten und MonCalamaris nach kürzester Zeit in die Luft fliegen.. Aber wie sonst? Greift ihr dann mit 100 Jägern und 200 Bombern an, oder wie läuft das? Schließlich kann man den TS mit dem Rogue-Geschwader auch nur dann erledigen, wenn man das Geschwader (logisch) auch dabei hat - UND man die Schlacht auch gewinnt.. Any Ideas?
                      Zuletzt geändert von jimknopf107; 24.10.2008, 12:17.

Kommentar

Lädt...
                      X