Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teh ievul Zensur!!!!1111einseinhundertelfundelfzig
AW: Teh ievul Zensur!!!!1111einseinhundertelfundelfzig
Meine Fresse, was laufen mittlerweile eigentlich für Spastis hier im HQ rum? Sorry, aber da hatte ich 1000x lieber einen nervenden Swifty oder so als solche hirnverbrannten Idioten, die nix ausser Flamen können (und selbst da lassen sie sich leicht kontern...)
Meine Fresse, was laufen mittlerweile eigentlich für Spastis hier im HQ rum? Sorry, aber da hatte ich 1000x lieber einen nervenden Swifty oder so als solche hirnverbrannten Idioten, die nix ausser Flamen können (und selbst da lassen sie sich leicht kontern...)
Endlich einer der es auf den Punkt bringt ^^
Ich habe auch schon viel Scheiss gepostet, nach Meinung der anderen,
aber in letzter Zeit erinnert mich dieses Forum mehr und mehr an das Fernsehen ...
Was ich bekanntlicherweise liebenswert mit "bullshit-Ausstrahler" tituliere.
Ausser dem üblichen Spam hat man keinen Bock mehr auf's Posten...
Z.B. das RPG, wie soll man eine relativ vernünftige Story einbauen,
wenn es darin nur um rammelnde Phantasy Viecher geht? ..
Das Forum steht zwar und es kommen immer mehr User her, denk ich mal,
aber rein vom Niveau her ist es schon lange auf dem Weg nach unten ...
Cybersex im HQ. Wie unendlich schlecht.
Wie unendlich arm muss man sein.
Ich meine ich bin der Vorzeigenerd der irgendwann "in his late thirties" Mitleidssex haben wird. Aber das ist nurnoch arm. Ne echt. Spasten.
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Cybersex im HQ. Wie unendlich schlecht.
Wie unendlich arm muss man sein.
Ich meine ich bin der Vorzeigenerd der irgendwann "in his late thirties" Mitleidssex haben wird. Aber das ist nurnoch arm. Ne echt. Spasten.
Immer die anderen, ich kanns nicht mehr hören.
Vernünftige Posts? Wo denn, wozu? Geh doch ins MMO Forum, da siehste alle paar Jahre mal nen Bilder Post. Ansonsten im OT lächerliche Sachen wie "Vollgesoffen im Forum" und irgendwelche, heuchlerischen Politik Diskusionen und Posts in denen sich Leute über das Niveau des Forums aufregen.
Das ganze hier lässt sich im Moment eher als Chat mit Zeitverzögerung bezeichnen und so nutz ich es auch.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar