Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht mehr online spielen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann nicht mehr online spielen!

Hi,
    ich habe schon wieder ein Problem!
    Ich bekomme zur Zeit des öfteren keine Verbindung zu SuM II online!!
    Haben die Serverprobleme? Weis da jemand was?
    Habt ihr das gleiche Problem oder is da nur bei mir so?

mfg
    Sing

AW: Kann nicht mehr online spielen!

Ging mir plötzlich genauso. Mach den Pc an, hab das Spiel gestartet, Multiplayer, online, "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
    Ich hab auch kA woran es liegt, ich hab nichts an dem spiel gemacht.
    hab es aber auch schon länger nimmer versucht...
    neuinstallation hat glaubich auch nichts genützt...
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Hab gestern auch ma ne neuinstallation gemacht, dann ging es *freu* !!!
      Heute geht es aber schon wieder nicht mehr!!!! *wein, schluchz, verzweifel*

An was liegt das?
      weis niemand eine Antwort?

kann mal jemand helfen??
      ich will das spiel nicht umsonst gekauft haben!!
      Zuletzt geändert von Sing; 20.07.2007, 13:31.

Kommentar

was isn das hier für n forum? wird einem hier nich geholfen?
        schwach ganz schwach!
        bin schwer enttäuscht!

Kommentar

gaanz ruhig. wenn halt niemand ne lösung hat, was soll man machen?
          vllt hat woanders wer ne ahnung...

€: schonmal suche benutzt?

Zitat von HQ|Minas
          Eine funktionierende Internetverbindung ist Ratsam. Sofern es nicht am Spiel liegt könnt ihr mit einem kleinen Trick eure Verbindung "erneuern" so das eventuell die Fehler behoben sind.

Und zwar geht ihr auf "Start" -> "Ausführen" und gebt in das Eingabefeld "cmd " ein. Nun seit ihr auf der Aktuellen Partition und könnt etwas eingeben. Gebt nun den Befehl "ipconfig /renew" ein. Eure IP Adresse ist nun aktualiesiert und ihr könnt nochmals versuchen Online zu spielen. Falls die Server IP's von eurem Spiel bekannt sind, also auf den Servern wo ihr Spielt könnt ihr diese zusätzlich noch in eurem Firewall eintragen.

Eine weitere Lösung ist: Geht in das Ziellaufwerk "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\" hier findet ihr eine Datei die sich "hosts" nennt. Öffnet diese mit dem Editor und tragt unten eure Server IP ein auf den Servern denen ihr spielen wollt. Den selben Vorgang könnt ihr in der "lmhosts.sam" tun.
          Zuletzt geändert von urre; 26.07.2007, 23:33.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ok ich hab ne lösung!

Löschen Sie bitte einmal den Ordner "LoTRB4MEOnline" und die "Options.ini" Datei aus dem Savegame Verzeichnis von Schlacht um Mittelerde. Dieses finden Sie unter folgendem Pfad:
            C:\Dokumente und Einstellungen\IHR BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien

Testen Sie anschließend noch einmal, ob Sie nun wieder online spielen können.

Beachten Sie bitte, dass Sie die Option "versteckte Ordner anzeigen" aktiviert haben müssen, damit Ihnen der Ordner angezeigt wird.

1. Machen Sie einen Doppelklick auf "Arbeitsplatz"
            2. Klicken Sie auf "Extras -> Ordneroptionen" und wählen Sie das Register "Ansicht"
            3. Gehen Sie die Liste bis zum Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" durch und wählen Sie dort "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
            4. Klicken Sie auf die Schaltflächen "Übernehmen" und "Ok"

Kommentar

Lädt...
            X