Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde(tm) "GOLD"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schlacht um Mittelerde(tm) "GOLD"

Lohnt sich echt nur wenn man die Spiele nicht schon zu Hause stehen hat, finde ich. Oder man hat die CDs "zerstört" und brauch die neu
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

AW: Re: Schlacht um Mittelerde(tm) "GOLD"

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Ich habe auch alle 3 im Schrank stehen^^ lol

Aber naja, für das Geld würde ich eigentlich zulangen...es lohnt sich finde ich.
      Amazon

Naja, leider kostet es im Moment noch Preis: EUR 47,45
      Für 30€ oder weniger würde ich ja zulangen, da ich aber Teil 1 schon habe, werde ich wohl noch warten müssen.

Ist HdR 2 eigentlich besser oder schlechter als Teil 1? Ich habe bei Teil 1 nur die guten gespielt, da mir diese Kampange schon zu langweilig wurde.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich hab mir die Trilogie so gekauft.
        Preis/Leistung haben gestimmt

Kommentar

Habe auch schon alle Spiele vorher gehabt und werde deshalb natürlich nicht mehr die Box kaufen. Finde die Box aber ansich richtig gut

Zitat von brabe
          Ist HdR 2 eigentlich besser oder schlechter als Teil 1?
          Das kann man so nicht sagen. Viele die SumI gerne gespielt haben, sind mit SumII unzufrieden, z.B. wegen dem freien Bausystem und den verlorenen Herr der Ringe Flair. Für andere wiederum, war gerade das neue Bausystem und mehr Völker endlich ein Grund SumII zu kaufen.

Mir z.B. gefallen beide Teile sehr gut (nur das Addon RotW nicht so gut)

Kommentar

AW: Re: Schlacht um Mittelerde(tm) "GOLD"

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
            Naja, leider kostet es im Moment noch Preis: EUR 47,45
            Für 30€ oder weniger würde ich ja zulangen, da ich aber Teil 1 schon habe, werde ich wohl noch warten müssen.
            Preis: EUR 34,97

Siehe da, ich habe es mir bestellt
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Preis: EUR 47,45

Oh, da hatte ich anscheinend glück gehabt. Ich muss sagen, es macht schon Spass, aber CoH haut mich mehr vom Hocker.

Kommentar

also wen das ginge dan werde ich mir vllt sum2 holen finde das auch langweilig wen man vor dme gegner seiner haustür bauen kann

Kommentar

Lädt...
                X