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muzzles der schiffe

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  • muzzles der schiffe

    in der hardpoint-xml datei habe ich einen eigenen ionenkanonen-hp erstellt..so weit kein problem...als ich diesen hp nun bei meinen tie_defender eingesetzt habe schießt die ionenkanone wohin sie will...auch die veränderug der muzzles hat wenig gebracht (eig gar nix...) außer dass sie woandershin schießt..allerdings nicht nach vorne

    nun will ich fragen ob ihr iwie das muzzle schema versteht oder ob die richtung, wohin die kanone schießt evtl noch an was anderem liegt,wenn ja an was?

    mfg

    lincson


    p.s wer nich weiß wo die muzzles stehen:
    z.b hier
    <HardPoint Name="HP_Corellian_Corvette_01">
    <Type> HARD_POINT_WEAPON_LASER </Type>
    <Is_Targetable>No</Is_Targetable>
    <Is_Destroyable>No</Is_Destroyable>

    <Damage_Type>Damage_Corellian_Corvette</Damage_Type>
    <Fire_Bone_A>MuzzleA_00</Fire_Bone_A>
    <Fire_Bone_B>MuzzleA_00</Fire_Bone_B>

    <Fire_Cone_Width>90.0</Fire_Cone_Width>
    <Fire_Cone_Height>90.0</Fire_Cone_Height>
    <Fire_Projectile_Type>Proj_Ship_Turbolaser_Red</Fire_Projectile_Type>
    <Fire_Min_Recharge_Seconds>2.0</Fire_Min_Recharge_Seconds>
    <Fire_Max_Recharge_Seconds>3.0</Fire_Max_Recharge_Seconds>
    <Fire_Pulse_Count>4</Fire_Pulse_Count>
    <Fire_Pulse_Delay_Seconds>0.3</Fire_Pulse_Delay_Seconds>
    <Fire_Range_Distance>1500.0</Fire_Range_Distance>
    <Fire_SFXEvent>Unit_Turbo_Fire</Fire_SFXEvent>
    Zuletzt geändert von Lincson; 24.07.2007, 15:16.
    sigpic

  • #2
    AW: muzzles der schiffe

    okay hat sich erledigt habs herausgefunden

    thread kann gelöscht werden...DANKE!!
    sigpic

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