Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VS burgen und turmwacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VS burgen und turmwacht

Hi,

habt ihr irgendwelche vorschläge wie man mit rohan burgen zerstören kann? Denn rohan hat wirklich keine belagerungstürme und soviel glück hat man ja meist nicht ,dass das tor auf ist-.-

und noch etwas:

Was soll man bitte schön mit rohan vs turmwächter machen ? die elben verrecken,die pferde verrecken,die normalen schützen,helden ...

Flip

Gegen Mauern habe ich bsiher immer die Ents eingesetzt, die machen ziemlich schnell kurzen Prozess mit den Dingern.

Hatte noch nie das Pech gegen Turmwächter zu kämpfen, da kann ich dir also leider nicht helfen. Finde das eh ziemlich wenig Gondor spielen, zumindest bis jetzt...

Kommentar

Turmwächter kann man mit berittenen Bogenschützen niedermachen, man muss nur immer wieder mal wegreiten, wenn sie zu nahe kommen.

Die Wälle muss man mit Ents aus dem Weg räumen, ne andere Möglichkeit gibts leider nicht. Das ist aber leider ziemlich langwierig, weil die Ents entweder sehr viele Ressourcen brauchen oder, wenn man die Fähigkeit einsetzt, muss man genügend Kampferfahrung haben.
      ...and he's off.

Kommentar

apropos wer kann eigentlich Mauern bauen oder wie geht das vor sich?

Kommentar

Original von hagalaz
          apropos wer kann eigentlich Mauern bauen oder wie geht das vor sich?
          Rohan und Gondor haben Mauern um ihre Basis rum. Bauen kannst du sie so gesehen nicht.

Kommentar

das mit den berittenen bogenschützen ist fast unmöglich-.-

kaum schießen die sind die turmidioten wieder da -.- gondor ist meiner meinung nach wirklich zu stark -.- haben ja bloß die stärkste burg,belagerungseinheiten,turmwächter,stärksten helden -.-

Kommentar

So stark ist Gondor auch nicht. Isengart hat die stärkeren Belagerungswaffen, Rohan die bessere Kavallerie und die Infanteristen können sehr leicht von Mordors Trollen kleingehackt werden.

Man muss sich eben nur etwas dran gewöhnen und nicht wie bei anderen RTS einfach mal mass-Irgendwas bauen und auf den Gegner schicken.
              ...and he's off.

Kommentar

Da hatter Recht. Hier musst du mehr mit Taktik arbeiten, als mit purer Masse. Klingt jetzt doof und hilft dir nich weiter, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.
                Teste einfach mal nen Paar Sachen aus. Wenn was dabei raus kommt, ab ins Rohan-Taktik-Forum. Bstimmt haben einige Leute ähnliche Probleme...

Kommentar

Also ich hab jetzt genau 7 Spiele gegen Gondor gespielt (ich Rohan) und komplett !!!alle!!! haushoch verloren ;>

Egal wie ich vorgehe, mehr auf Rohirrim gesetzt --> Werden von Turmwachen gemäuchelt
                  Mehr auf Bogenschützen --> Werden von den Rittern umgenietet (Ich finde die Ritter eindeutig zu stark, wenn man die Rohirrim im Verhältniss sieht)
                  Eine Mischung --> Trotzdem alles Platt wie sonstwas und Gondors Armee steht noch mehr als zur Hälfte.
                  Dann auch mal Ents dazu geholt --> Anfangs kleiner Überraschungseffekt, dann holt Gondor Adler und bügelt die Ents um, als wären es kleine Grashälmchen.

Helden hab ich immer Aragorn und Legolas. Die sind recht gut, können aber ohne Armee im Rücken auch nichts ausrichten -.-

Also irgendwie bin ich sehr ratlos Oo

Kommentar

ja sag ich doch -.- heute hab ich mit mordor gegen 2 gondor (3 ffa) gespielt -.- massig trolle 2 nazguls + hexentyp + riesenarmee gemischt...mir ist alles verreckt.Die hatten nur turmwächter + gandalf.Gandalf hat immer einen nazgul direkt mit einem schlag gekillt und die turmwächter meine riesenarmee , nerv

Kommentar

hm ich habs noch net gespielt (kommt erst morgen)
                      aber so wie sichs anhört sind die überskillt :P
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Flipper
                        ja sag ich doch -.- heute hab ich mit mordor gegen 2 gondor (3 ffa) gespielt -.- massig trolle 2 nazguls + hexentyp + riesenarmee gemischt...mir ist alles verreckt.Die hatten nur turmwächter + gandalf.Gandalf hat immer einen nazgul direkt mit einem schlag gekillt und die turmwächter meine riesenarmee , nerv
                        Gerade hab ich mein 8tes Spiel gegen Gondor verloren ;> Diesmal hat das ganze zwar 1 std 40 min gedauert.... das Spiel an sich war aber schon nach einer halben Std entschieden. Hab mich dann noch eine Weile eingebunkert.

Aber irgendwie ist das echt schwer Oo. Mal sehn wo man da eine Lücke finden kann. Also frontal drauf geht schonmal nicht. Da haun dir die Turmwächter die Reiter in Sekbruchteilen zu Staub. Bogenschützen und Elbenkrieger werden von den Rittern umgenudelt. Ents von den Adlern.

Man müsste evtl. versuchen die Pferde von den Turmwachen zu trennen. Obwohl die Ritter irgendwie verdammt stark sind Oo Ich dachte Rohan hätte mit Abstand die stärkste Kavallerie, aber die Ritter... hui.

Naja, ich werds noch ein paar mal versuchen heute. Wenn ich einen Weg gefunden habe meld ich mich hier wieder.

Kommentar

Ich hab es noch nicht testen können aber in der beschreibung steht das das Pferdeschild upgrade sehr gut gegen pfeile schützen soll werd es mal testen.

Kommentar

Hm ja, aber was tun gegen die Turmwachen oO?
                            Ich meine Elbenkrieger evtl. Aber die sterben auch wie nichts. Pferde wäre ja leicht unlogisch, Ents gehn auch nicht...hm. Ich würde ja die Army einsetzen, aber bis man die hat.

Kommentar

Alos wenn man das upgrade pferdeschild und starke rüstung hat und dann tehoden dann müssten die pferde eigendlich mega stark sein und dann sollte es auch für turmritter reichen.

Kommentar

Lädt...
                              X