Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VS burgen und turmwacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und was ist wenn Der gegner auch Bogis hatt? Tja schwerer Fall von Pech gehabt

Kommentar

Original von Anube
      Und was ist wenn Der gegner auch Bogis hatt? Tja schwerer Fall von Pech gehabt
      Da kann man halt nichts machen und muss das Gemetzel abwarten, am besten die Verfügbaren Fähigkeiten geschickt einsetzen und das beste raushauen. Denn wegzulaufen bringt dann ja auch nix mehr bei vollen CP...

Kommentar

-> Rohrrim auf Bogis, Rohirrim-Bogis auf Ritter

Kommentar

Original von joschi
          -> Rohrrim auf Bogis, Rohirrim-Bogis auf Ritter
          Und wenn der Gegner dann die Ritter wieder auf deine Bogis hetzt? dann ist doch alles gleich geblieben*lol*

Kommentar

Beide Parteien schencken sich mit voll aufgerüstete Truppen nichts, da ist ein offener Kampf meist ausgeglichen. Nur die Spieler selber und der Erfahrungswert sind dann besonders entscheident oder natürlich die Menge der Einheiten.

Kommentar

Naja, aber die Rohirrim-Bogis halten die Ritter schon eine gewisse Zeit auf. Da kann man mit den Rohirrim zurückkommen (die, die gerade die Bogis umgeritten haben) und helfen. Mach ich zumindestens immer .>

Kommentar

Ja aber wenn die Bogis des <Gegners auch schon voll aufgepowert sind kann das auch ne ganze weile dauern.

Kommentar

Ich hab das mal ausprobiert und trozdem sterben meine ritter wie nix und die turmwachen stehen mit voller energi da. Mach ich was falsch oder ist es so wichtig teodin zu bauen den hatte ich nämlich net. ;(

Kommentar

Also was ich immer mache wenn ich gegen gondor spiele:

2 Elbenkrieger frontbattalione in 2 kleinen wälder verstecken.... legolas etwas weiter hinten...
                    Turmwachen, etc... mit bauern zwischen die wälder locken...

und ja der rest ist leicht... wenn reiter kommen einfach legolas holen...

ich find sowieso die elbenkrieger im wald sind unschlagbar..

Greets Bloody

Kommentar

Klatt doch

Funzt erste sahen...nach meine ausflügen zu den anderen (isen, Gondor, Mordor) hab ich heute wieder Rohan gespielt. Habs gleich mit Gondor zu tun gekriegt.
                      Hab den volle lotte plattgeritten. Nur wenn die TUrmwchen auch voll geupt sind wirds nochamls hard, doch danke der Bogenschützen(beritten mit feuer) kann man die killen sobal die nach der ersten angriffswelle umgeflogen sind.
                      naja und ends....sind halt hammer. DIe adler sind scheisse ...aber mit genug Feuerbogenreiter und Legolas auch kein undingen.

Kommentar

PS: Theode is extrem wichtig ...der macht unmengen Rüstungsbonus.

Kommentar

Also turmwachen kann man sehr gut mit Bogenschützen bekämpfen, den selbst Theoden kann dabei draufgehen, und das wäre ja net so schön.

Kommentar

Also als ich mal gegamed habe(bin zwar isen gamer) im ffa 1gg1gg1
                            da is es zu nem kampf zwischen rohan und gondor gekommen den gondor verloren hat durch de taktik die mumakil angewendet hat hatten die rohans den kampf gewonnen aber ich bin dann einfach reingerennt und hab alle restlichen umgeniettet dan nwar das match auch schon entschieden hab das game aber eh nur von ausenbetrachtet auser als ich reingelaufen bin aber das is ne fette tak

Kommentar

lol sigwuerdig dieser post...

Kommentar

Muss ich au mal probieren. Hört sich aber ziemlich kompliziert an, mal schauen wie gut ich des umsetzten kann

Kommentar

Lädt...
                                X