Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VS burgen und turmwacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich habe heute mit rohan gegen gondor verloren, da seine berittene streitmacht mich aufgerieben hat.
    sollte das nicht eher umgekehrt laufen? also mal ehrlich, gleich zu anfang macht der mit einer einheit reiter die meine locker nieder und sichert sich schon einmal die halbe map. wo liegt da der witz?

ich muss ehrlich sagen dass er auch einfach besser war, aber trotzdem, wenn beide auf reiter gehen macht das keinen spaß

Kommentar

Naja wen er die halbe map hatt bleibt dir die andere oder nicht?

Außerdem finde ich solche 2ämpfe immer wieder cool: Bogis><Bogis
      soldaten><Soldaten
      Reiter><Reiter
      Held><Held

UND

Balrog><Balrog 8)

Kommentar

naja ich sprach vom anfang. wenig später gehörte ihm alles.
        war schon ein ziemliches tier der kerl

Kommentar

gondor und rohan können keine balrogs beschwören

Kommentar

wisst ihr was auch einigermassen witzig ist man muss auf herotech gehen am anfang n paar bauern heerschau und dann viele rohstoffe sparen erstmal nur legolas machen dann immer so ausfall angriffe der haut am anfang schon ziemlich viel weg und dann aragorn mit anduril echt heftig. wenn man dann noch 5-6 reiterbogis+ feuerpfeile hat damit hab ich jeden gegner bis jetzt geplättet

Kommentar

also was habt ihr eigentlich alle mit arragorn gimli is doch eigentlich besser m nahkampf wenn der auf lvl 10 is und auch seine attacke mit +100% angriffsgeschwindigkeit hat ist der doch sogut wie unbesiegbar damit müsst man doch turmwachen wegkriegen oder?Wenn man dann noch legolas hinten hat dann gehts ab...

is halt meine meinung ich zock das game ja auch erst seit 3 tagen also korrigiert mich ruhig wenn ihr findet das gimli ne lusche ist

Kommentar

Original von David1406
                also was habt ihr eigentlich alle mit arragorn gimli is doch eigentlich besser m nahkampf wenn der auf lvl 10 is und auch seine attacke mit +100% angriffsgeschwindigkeit hat ist der doch sogut wie unbesiegbar damit müsst man doch turmwachen wegkriegen oder?Wenn man dann noch legolas hinten hat dann gehts ab...

is halt meine meinung ich zock das game ja auch erst seit 3 tagen also korrigiert mich ruhig wenn ihr findet das gimli ne lusche ist
                Und Gimli braucht soweit ich weiss nur lvl 5 oder 6 Jo, nur das gute an Aragorn sind seine Boni,die der Rest der Armee gut gebrauchen kann. Aber im frühen Spiel setz ich auch eher auf Gimli.

Kommentar

jo schon klar ich kann ja leider nich online zocken(mein vater )
                  deshlab muss ich gegen die Ki's zocken...

die lassen mir soviel zeit da kann ich in ruhe alle 3 ausbilden gimli legolas und aragorn.DIe lass ich dann gegen die ki einfach mal so duchs land ziehn es finden sich immer gegner und meistens soviel das die bald alle lvl 10 sind ich habs ausprobiert mit den 3 auf lvl 10 schnetzelt man uruks und orks wie nix das geht ziemlich schnell wenn gimli dann noch seine sprung macht(ich find den so hammergeil) dann gehts ab..

ich hab mit den 3 auch gegen die Ki die basen zerstört das war easy ich bin einfach reingerannt und bald war die base geschichte...

Kommentar

Ich nehme ents dann ist die Mauer ruckzuck platt

Kommentar

mit rohan habe ich noch keine taktik gegen turmwachen, aber mit isengard, minen hinterbäumen legen und mit einer möglichst großen anzahl von berserkern angreifen, alle mit fackeln, dann fällts nicht gleich auf oder mit saruman und balisten.

Kommentar

Aber dabei gehen deine Eigenen auch drauf!
                        Die best Taktik gegen Turmwachen ist entweder mit Helden oder Mit Belagerungsmaschienen (bei massen)

Kommentar

Gegen Turmwachen einfach gimli auf stufe 5 puschen und rein da! dann haben die keine chance!! =)
                          Hat bei mir immer gut geklappt!

Dazu noch reiter übern umweg auf den meist dahinter stehenden Gandalf schiggen!!

Mfg
                          HollowMan

Kommentar

Ich konntere Turmwachen mit Elben weil die geupt !!!alles!!! plattmachen. Kommen die Turmwachen näher wegrennen (Elben sind fast so schnell wie Pferde und Turmwachen sehr langsam) dann wieder schiessen, wegrennen, schiessen oder ein Elbenteam mit schwertern reinschicken.
                            Aber am besten mit Ents! Die Turmwachen haben keine Chance.

@Krieger Gondors
                            Das Thema ist alt....

Kommentar

also gegen burgen is klar. da geht nix über ents.
                              und turmwache geht mit helden und elben auch ganz fix
                              natürlich müssen die elben komplett geuppt sein, aber gegen gondor ist es (meistens) nicht so schwer schnell an die aufwertung zu kommen, da sich die meisten gondori-gamer verschanzen und auf gandalf sparen.
                              soweit zumindest meine erfahrung gegen gondor.
                              als helden würde ich lieber ein bischen mehr für arragorn ausgeben.
                              die netten boni und die kleine armee bei stufe 10 können da schon einiges drehen im match.

Kommentar

wenn ihr ents baut.... IMMER AUF STEINWURF WECHSELN

die haben eine verdammt weite reichweite.... mehr als die von belagerungs waffen/feuer bogis

ihr müsst bloss halt auf passen das denn gandalf nicht raus kommt.... und wenn er kommt mit feuer pfeile auf ihn und paar helden fähigkeiten und er is platt

Kommentar

Lädt...
                                X